Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woah! - Filme gesucht.

Discussion on Woah! - Filme gesucht. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2013, 20:18   #16
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Hahhaha wir wollen ja mal sachlich bleiben €uronymous
btw: Ich weiß, dass der Film nicht schwaz-weiß ist, weil er alt ist. Als der Film rauskam, gab es ja schon die Farbfilme - Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Film in schwarz-weiß ist.

So, also zu Asmarinos: The Sixth Sense habe ich bereits gesehen. Hat mir auch gut gefallen, jedoch wusste ich leider schon, was das Ende zu bieten hat und hatte deshalb auch nicht diesen WOAH!-Effekt. Ansonsten wäre er mit Sicherheit aufgetreten

MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 07/29/2013, 20:42   #17
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
btw: Ich weiß, dass der Film nicht schwaz-weiß ist, weil er alt ist. Als der Film rauskam, gab es ja schon die Farbfilme - Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Film in schwarz-weiß ist.
Stimmt, 1993 gab es durchaus schon Farbfilme Tatsächlich ist der Film jedoch nicht zu 100% schwarz-weiß
€uronymous is offline  
Old 07/29/2013, 20:43   #18
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Fast and Furiose 1/2/3/4/5/6
SeLeKtRoSs is offline  
Old 07/29/2013, 22:25   #19
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Fast and Furiose 1/2/3/4/5/6
Gute Filme, aber absolut keinen WOAH!-Effekt.

@€uronymous
Ich hab den Film noch nicht gesehen, also kann ich nichts weiteres dazu sagen
MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 07/29/2013, 23:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Revolver
Prestige - Meister der Magie
Shutter Island
Gesetz der Rache
Inside Man
Die Verurteilten
81/81 is offline  
Old 07/30/2013, 00:05   #21

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Gute Filme, aber absolut keinen WOAH!-Effekt.
Als ich vor ein paar Jahren The Fast and the Furious: Tokyo Drift geschaut hab, war das absolut ein WOAH!-Effekt. Ich wollte unbedingt Autorennen fahren - Das zählt. Du könntest dir Der Junge im gestreiften Pyjama anschauen; halt ein Taschentuch bereit.
Seekin is offline  
Old 07/30/2013, 00:19   #22
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Blood in Blood out ausm Jahre 1993, muss man gesehn haben.
Its Just Me^^ is offline  
Old 07/31/2013, 15:53   #23
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Als ich vor ein paar Jahren The Fast and the Furious: Tokyo Drift geschaut hab, war das absolut ein WOAH!-Effekt. Ich wollte unbedingt Autorennen fahren - Das zählt. Du könntest dir Der Junge im gestreiften Pyjama anschauen; halt ein Taschentuch bereit.
Wenn das für dich zählt. Also der Trailer vom Jungen im gestreiften Pyjama sagt mir sehr zu. Ich denke der würde einen WOAH!-Effekt bei mir auslösen

MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 07/31/2013, 18:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 4
"Django Unchained" finde ich ziemlich gut! Der Film ist nur an manchen stellen ziemlich brutal
sonst aber eigentlich sehr gut.
O.W.N.E.D is offline  
Old 08/01/2013, 16:55   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Freundschaft plus
s1Nkable is offline  
Old 08/05/2013, 04:50   #26
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich muss immer besonders bei deiner willkürlichen Groß- und Kleinschreibung, die vermuten lässt, dass du die Grundschule nicht ganz so erfolgreich abgeschlossen hast (ich kann es verstehen wenn Leute im Internet NUR klein schreiben, aber was du treibst macht einfach überhaupt keinen Sinn), den ebenfalls absolut willkürlich gesetzten Punkten und deine fast übertrieben lächerlich überheblichen Beiträge lachen.

Ernsthaft, wenn man deine Posts liest, könnte man fast meinen dass sie von einem 12jährigen Legastheniker geschrieben wurden.

Interessant auch die Tatsache, dass du anzunehmen scheinst, dass sich die Reife bzw. der gute Filmgeschmack einer Person an dessen Vorliebe für Liebesschnulzen und Hollywood-Dramen ablesen lässt. Das ist wirklich ganz großes Kino.

Oh ich wirke überheblich Wie nett^^ ich hab die "GrUnDsChULE" nicht nur erfolgreich abgeschlossen sondern sogar abitur.. welch schande das ich mich in so nem kinderforum rumtreibe was ? scheinst dich ja sehr für mich zu Interessieren ..Kann man zumindist annehmen weil du ja andeutest das du mehrere meiner posts gelesen hast ! Jemand der Project x oder Hangover als "gute filme" betitelt kann nich "reif" sein und zeigt auch absolut das er nen schlechten Filmgeschmack hat. Ich bin übrigens Großes Kino. Und dir schlag ich die Teletubbies vor

P.P.S HöHö IcH kAnN wiLLkÜrlIcH scHrEiBeN

Zum Thread wieder.. "Der Junge im Gestreiften Pyjama" ist echt sehenswert ..
Wenn wir aber grad dabei sind empfehle ich dir auch noch "Der Seltsame Fall des Benjamin Button"

übrigens bin ich keine 17 wie mein "nick" anmuten lässt sondern 22 .. Die 12 ist nur aus spaß da
fruchtalarm12 is offline  
Old 08/08/2013, 02:16   #27
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Oh ich wirke überheblich Wie nett^^ ich hab die "GrUnDsChULE" nicht nur erfolgreich abgeschlossen sondern sogar abitur..
Wer hat denn heutzutage kein Abitur? Die Frage stelle ich mir tagtäglich, wenn ich die ganzen Vollpfosten am Campus sehe.

Niemand der Ahnung von Filmen hat wird Hangover oder Project X als Meisterwerke bezeichnen, dennoch sollte man als erwachsener reifer Mensch einsehen können, dass nicht jeder reife Mensch deine Vorliebe für Hollywood Schnulzen teilen muss.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 02:18   #28

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Catch me ir you can
Shutter islands
Inception
Gaara_Style is offline  
Old 08/08/2013, 18:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388

Das ist der aller aller aller Bester Film den ich JEH gesehen habe. Bei diesem Film gibt es kein Woah einfach nur BOMBASTISCH HAMMER HAMMER GEEEEEIL.
ahHi is offline  
Old 08/08/2013, 19:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
Blubberella
pade16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filme werden Gesucht
04/15/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Ich suche Filme wie Fast & the Furios Und Sixty seconds to Go Suche solche Filme halt mit straßen rennen etc. Habe alle Teile zu Fast& the Furios gesehen. Hoffe jmend kennt genausogute Filme. Lg -Daniel
Woah o.O c;
05/11/2012 - SRO Private Server - 91 Replies
What's the most GB you guys have ever seen for a silkroad private server? c; Just wondering.... About to develop a new server... Just wondering.. is this enough? *.* http://i.epvpimg.com/8IXtb.jpg c;
Gangster Filme gesucht
09/25/2010 - Movies & Series - 6 Replies
hallo, neben mir hat heute ne neue videothek aud gemacht mit 50% rabatt weils der erste tag ist. Da dachte ich leih mir ein paar filme aus. ich kenn aber schon alle mir bekannten gangster filme auswendig :S da wollte ich euch fragen ob ihr ein paar filme in richtung: Die Straßen von harlem Blood in Blood out Good fellas kennt. Pls help die hat nur bis 24uhr offen ;D.
Spezielle Filme gesucht
07/11/2009 - Movies & Series - 26 Replies
huhu kennt jemand von euch Filme die über Intelligente Personen handeln? Filme wie "A Beautiful Mind" oder "21" :> wenn jemand solche Filme kennt bitte posten =)
WOAH zieht euch das mal rein
12/27/2004 - Off Topic - 12 Replies
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pd10...m?cat egoryId=89 schaut mal auf die daten das ist geschärft für 81? original aus JAPAN O_o ausserdem hat das schwert innere zacken was man bei bild 1 echt gut erkennen kann damit kann man bestimmt knochen schneiden



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.