Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr gute Horrorfilme (Sinister, Insidious usw.)

Discussion on Suche sehr gute Horrorfilme (Sinister, Insidious usw.) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2013, 21:23   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
Shown of the Dead bester film
CoderAndMore is offline  
Old 08/02/2013, 22:10   #32
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
the conjuring soll angeblich ganz gut sein

Quote:
Originally Posted by CoderAndMore View Post
Shown of the Dead bester film
Möchtest du uns noch weitere Comedy Filme in einem Horrorfilm-Thread votschlagen?
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sehr gute Horrorfilme
05/07/2013 - Movies & Series - 7 Replies
Ich bin momentan auf der Suche nach richtig guten Horrorfilmen, wo einem schon das Herz mal in die Hose rutscht. Bitte keinen Müll wie Scary Movie. EDIT: AM besten mit viel Blut und vielen Momenten wo man sich erschreckt.
[S] Gute Horrorfilme
03/17/2013 - Movies & Series - 14 Replies
Hei com, ich suche ein paar gute Horrorfilme. Aber nicht Saw, Hostel oder sonst irgendeinen langweiligen Abschlacht Film der 0 Story hat. Ich suche irgendwas spannendes und Gruseliges wo man sich eventuell auch mal erschreckt! Es gehen auch Filme wie Red Dawn! (Paranormal Activity und so Geister Filme kenne ich schon alle) Außer es gibt in die Richtung irgendwas Neues oder was das nicht so bekannt ist aber trotzdem gut ist.
Gute Horrorfilme gesucht!
01/19/2013 - Movies & Series - 14 Replies
Guten Tag Com. Da ich bald meine komplette Festplatte durchgesehen habe, bin ich auf der Suche nach neuen Horrorfilmen. Filme wie Saw oder ähnlichen Psychoschmarn suche ich nicht. Auch nicht mit zu viel Splatter. Bin mal gespannt, was ihr mir so vorschlagen könnt.
[S] Ähnliche Filme wie Sinister & Insidious
01/04/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Nabend, bin ein riesen Fan von diesen meiner Meinung nach richtig krassen Horror Filmen, wo man sich direkt in die Hose machen könnte vor Schreck und vor Angst :D Meine Lieblingsfilme in dieser Rubrik sind auf jeden Fall Sinister, Insidious und Zimmer 1408! Kennt hier jemand vielleicht ähnlich "krasse" Filme wie diese? Können natürlich auch welche sein, die erst rauskommen, dann kann ich mich nämlich schon mal auf die Filme freuen xd LG °
Suche gute Horrorfilme - Abend.
10/31/2011 - Movies & Series - 18 Replies
Hallo, suche für heute Abend gute Horrorfilme. Ich muss sagen, ich bin ein Horror Freak ^^. Hab definitiv vieles geguckt und denke das ich nicht so viel finden werde. Naja gibt mal paar Vorschläge.



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.