Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schauspielerische Meisterwerke

Discussion on Suche Schauspielerische Meisterwerke within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2013, 18:09   #16
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Naja, was solls:

American Beauty
American History X
Antichrist
Das Schweigen der Lämmer
Die 12 Geschworenen
Truman Show
Die Verurteilten
Einer flog über das Kuckucksnest
Forrest Gump
Gran Torino
Requiem for a Dream
Shining
Taxi Driver
The Green Mile
Training Day
Clockwork Orange
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 00:11   #17
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Naja, was solls:

American Beauty
American History X
Antichrist
Das Schweigen der Lämmer
Die 12 Geschworenen
Truman Show
Die Verurteilten
Einer flog über das Kuckucksnest
Forrest Gump
Gran Torino
Requiem for a Dream
Shining
Taxi Driver
The Green Mile
Training Day
Clockwork Orange


Wow .. vorallem Das Schweigen der Lämmer .. Kennst du auch den Film " Der Club der Toten dichter" ?

und an die person mit dem "paten" .. ich find die ganze handlung Mies und die schauspielerische leistung lediglich durchschnittlich.. Ein film zeichnet sich under anderem auch dadurch aus das der Schauspieler NICHT ersetzbar ist.. und beim Paten kann ich mir auch Adam sandler vorstellen .. Sorry für den Extremvergleich aber ... Jackie chan scheint für dich wohl auch ein meisterwerk zu sein Hm ? ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 07/09/2013, 12:42   #18
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Das Leben der Anderen fand ich sehr gut.

Cloud Atlas, sehr facettenreich, aber ich weiß nicht, ob man hierbei von schauspielerischer Meisterleistung sprechen kann.

Django Unchained, Waltz ist hier einfach nur genial, auch wenn ich den Film an sich nicht wirklich gut finde.

Gran Torino ist ja bereits erwähnt worden.

Ziemlich beste Freunde; François Cluzet erste Sahne.
WTF? is offline  
Old 07/10/2013, 03:36   #19
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Ziemlich beste Freunde

und wie schon von dir selbst genannt "Das Steben nach Glück",mein absoluter Lieblingsfilm.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/10/2013, 13:51   #20
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
oh waow hier wird ja ausnahmseise nicht nur scheiße empfohlen :oooooo

Was man sich noch angucken könnte wäre Magnolia, Shame (und Hunger vermutlich auch, habe ich aber leider noch nicht gesehen).

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Ist Lost nicht die serie in der alle auf ner insel stranden ? die wollt ich mir ma dloadn aber je folge 40 min x.x ... soviel zeit hat man als abeiter nichtmehr leider :o damals hab ich ja jeden tag 5-8 stunden serien geschaut aber heut is die zeit nimmer da da guk ich maximal 2 stunden und das sind dann schon viel ^^
Lass es auch lieber. Sie ist zwar gut gemacht aber die Produzenten haben die Zuschauer über den Verlauf der Serie nur mit komischen, zusammengewürfelten Elementen und Sachen bombadiert, die teils bis zum Ende nicht erklärt werden, damit sie bei der Stange bleiben und am Ende war dann alles ein riesiger Clusterfuck.
Krakatoas is offline  
Old 07/10/2013, 16:21   #21
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
oh waow hier wird ja ausnahmseise nicht nur scheiße empfohlen ooooo

Was man sich noch angucken könnte wäre Magnolia, Shame (und Hunger vermutlich auch, habe ich aber leider noch nicht gesehen).



Lass es auch lieber. Sie ist zwar gut gemacht aber die Produzenten haben die Zuschauer über den Verlauf der Serie nur mit komischen, zusammengewürfelten Elementen und Sachen bombadiert, die teils bis zum Ende nicht erklärt werden, damit sie bei der Stange bleiben und am Ende war dann alles ein riesiger Clusterfuck.

kk danke dir ^^ also wie Kyle xy sozusagen .. (ne Serie welche kein ende hat Bzw kein richtiges .. bei der man beim finale echt enttäuscht is..!)

Und Ja wird nicht nur mist empfohlen ^^ hab auch direkt klargestellt das allemöglichen trilogien oder xxLogien und jegliche remakes keine "meisterwerke" sein können.. und dann kommt jemand mit dem Paten.. das jemand nicht noch Jackie chan , Zwei wie pech und Schwefel oder Keinohrhasen vorgeschlagen hat is alles.. Sorry wenn ich so Grausame filme als Beispiele bring.. aber die Ahnungslosen unter euch finden ja sogar das Hangover ein guter film ist und das adam sandler ein Großartiger schauspieler ist..
fruchtalarm12 is offline  
Old 07/10/2013, 23:14   #22
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
127 hours. Es mag zwar nicht nach viel Story klingen, aber man muss es sich echt mal angesehen haben. Schauspielerisch eine MEISTERleistung von James Franco.
мужчина is offline  
Old 07/14/2013, 23:26   #23


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Der 2te und dritte Teil von Batman waren wie ich finde schauspielerische meisterwerke
.Sunlight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.