Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Filmtitel!

Discussion on [S] Filmtitel! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
[S] Filmtitel!

Abend ePVP,

Ich suche den Titel eines Filmes,welchen ich vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe(Google wurde schon misshandelt). Ich weiß nicht mehr all zu viel,aber hoffe was ich Euch beschreibe reicht, dass mir jemand den Titel nennen kann.

Undzwar geht es um zwei Jungen,die von Zuhause abhauen,der jüngere hat immer einen kleinen Gelben Koffer bei sich,in dem sich Bilder von seiner verstorbenen Zwillingsschwester aufhalten,er möchte unbedingt nach Kalifornien.Der Junge ist auch gut im Videospielen,später stößt noch ein Mädchen dazu,was mit den beiden Jungs nach Kalifornien kommt.Als sie in kalifornien ankommen stellt sich herraus das der Junge da nur hin wollte,weil seine Schwester da ertrunken ist.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

MfG

* In dem Koffer sind Bilder von der Zwillingsschwester
ShadoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filmtitel gesucht #2
05/29/2013 - Movies & Series - 2 Replies
#
Filmtitel gesucht
05/27/2013 - Off Topic - 7 Replies
hab vor ungefähr nem jahr mit meiner ex-freundin nen film auf pro7 geguckt irgendwie hab ich gerade lust darauf, den nochmal zu gucken, nur leider weiss ich den titel nicht mehr, also kann mir einer von euch helfen? kann euch so ungefähr den ablauf schildern: 'ne reporterin, am anfang ihrer karriere in der großstadt, will hoch hinaus und fährt für eine nacht zu feuerwehrmännern, um ne reportage oder doku aufzuzeichnen dann werden die feuerwehrmänner für einen einsatz gebraucht, das...
Suche Filmtitel
05/26/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo, Ich habe letzens mal einen Film gesehen und den Namen vergessen, es geht um eine Gruppe Heroinabhängiger von denen einer sehr agressiv ist und gerne andere Leute mit seinem Besser bedroht. Einer der beiden möchte mit dem Fixen aufhören und ballert sich trotzdem einen "letzen Schuss" nach langer Zeit und kommt ins Krankenhaus, überlebt es aber. Am Ende verchecken die mehrere Kilos und der mit dem "letzen Schuss" haut mit der Kohle ab und gibt einen Teil davon einem...
[Suche]Filmtitel
08/05/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Suche einen Titel. In dem Trailer ist am anfang eine bande jugendlicher die besondere fähigkeiten haben. Die stellen am anfang nur blödsinn an( 1. Szene im supermarkt ) Dann gehen die aufn Parkplatz und verschieben durch ihre fähigkeit eine Fraus auto sodass sie denkt ihr auto sei gestohlen. Dann fahren die nach Hause und werden von einem anderen autofahrere belästigt der immer hupt licht an macht. Dann rastet einer aus und "schubst" das auto von der autobahn in nen sumpf oderso.
Filmtitel?
06/14/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe mal vor längerer Zeit einen Film geschaut & möchte den gern wiedersehen, nur mir is der Titel entfallen. In dem Film handelt es um einen Mann, der immer 1 schritt vorraus ist. Er bringt leute um, sogar im Gefängnis bringt er noch leute von der aussenwelt um! Er tötet die präsidentin per telefonbombe obwohl er im knastsitzt, er wollte in die gummizelle, da er dort einen geheimgang zu seinem unterschlupf direkt neben den gefängniss hat. am schluss wird er dann reingelegt & hat die...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.