Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horrorfilm mit Unfällen

Discussion on Horrorfilm mit Unfällen within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Horrorfilm mit Unfällen

Huhu Ich bin auf der Suche nach Horrorfilmen, bei dem die Menschen durch Unfälle sterben. Als Parabeispiel sollte hierfür Final Destination zählen. Ich habe alle Teile davon bereits gesehen und war begeistert.
Außerdem mochte ich auch noch Mirrors (2).

Hat jemand Vorschläge für weitere Filme dieser Art?
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Horrorfilm
03/17/2013 - Movies & Series - 0 Replies
Hei leute, Suche noch einen anderen Film. Folgende Details: Ein Schulhaus/College wo 5-7 Teenager eine kleine Party feiern. Es verschwinden 2 Leute. Dort taucht ein Mörder auf, eine Person ganz Rot und tötet mit einer Schere! Die Leichen versteckt er in den Lüftungsschächten, dies sehen die Teenager am Ende. Der Film könnte etwas Älter sein ich schätze zwischen 1995 und 2005! Schauspieler waren mittelmäßig. Der Film kam vor ca. 4 Jahren im Fernsehen.
Suche Horrorfilm
11/01/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Nabend, da wir morgen eine kleine Halloween Party feiern, suche ich noch ein paar gute Horrorfilme. Es werden natürlich auch ein paar Mädels kommen, also am besten welche wo man sich erschrickt.. Aber nicht solche kiddy Filme oder i-welche billige. Hoffe ihr hilft mir :)
So'n Horrorfilm^^
05/28/2011 - Movies & Series - 2 Replies
ey leuts, ich suche einen bestimmten film (horror) aber weiß davon nicht sehr viel handlung und wieß auch dass es massig filme mit ähnlicher handlung gibt aber jetz scrheibe ich mal alles was ich weiß: ein typ der aus der klapse kam weil er als junge in einem haus gelebt hat in dem es angeblich gespukt hat und jetz als erwachsener dort hin zurückkehrt. wäre toll wenn es jmnd wüsste das gibt für dann ein fettes thanks =)
Bilder von euren Unfällen
04/05/2007 - Off Topic - 16 Replies
Mjo, da ich vor kurzem nen Autounfall hatte hab ich mir gedacht, dass sowas bestimmt jedem schonmal passiert ist. Also zeigt mir Bilder von Unfällen die IHR hattet, bitte nix fremdes oder so sondern nur von euch :) Guter Tipp für die Zukunft: Fahrt niemals direkt nach ... von eurer Freundin nach Hause, da is man sowas von scheiss unkonzentriert und übersieht direkt mal nen Vorfahrt gewähren Schild :? Ich mach direkt mal den Anfang mit zwei Bildern von meiner Karre ('93er Opel Astra 1.6):...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.