Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sie Leben - Kultfilm

Discussion on Sie Leben - Kultfilm within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Sie Leben - Kultfilm

“Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”

- Gebrüder Rothschild, 1863

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 05/31/2013, 23:53   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Weiß zwar nicht ganz, was du mit dem Thread erreichen willst, aber ich bin mir sicher, dass er in die Movies-Section gehört.



#moverequest
Mantschgo is offline  
Old 06/01/2013, 00:19   #3
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Okay, dann sollte ein Moderator diesen Thread bitte verschieben.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/01/2013, 13:27   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Movies

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.