Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I'm livin' life in the fast lane // Fast & Furious 6 [Diskussionsthread]

Discussion on I'm livin' life in the fast lane // Fast & Furious 6 [Diskussionsthread] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
I'm livin' life in the fast lane // Fast & Furious 6 [Diskussionsthread]


Und wie siehts bei euch aus? werdet ihr den Film angucken?

Ich zumindestens gehe heute um 00:01 in die "Vorvorpremiere".

Natürlich werde ich euch vom neusten Teil berichten wenn ich heim komme.

Hier für euch ein Trailer über den Film.


Edit: Also komme grade heim vom Film, und ich muss sagen er ist hammergeil. Action, Comedy, und ganz ganz viel AUTOS! Einfach Hammer!
DaaRkk is offline  
Old 05/20/2013, 19:13   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Steht neben Hangover 3 ganz oben auf meiner Liste. Ich überlege noch, welchen ich am Wochenende zuerst anschaue.
Seekin is offline  
Old 05/20/2013, 21:21   #3

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich fand den letzten schon nicht so prikelnd. Obwohl ich ein großer Fan der Reihe war. Nunja es ging mehr um Action als um Rennen usw.

Fand das ein bisschen schade. Wünsch aber dem Film viel Erfolg . Werd ihn mir aber wahrscheinlich nicht im Kino anschauen.
Feb is offline  
Old 05/20/2013, 21:35   #4
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Tokyo Drift wird eh nicht getoppt ;P

Werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem angucken.
Seriouz :3 is offline  
Old 05/21/2013, 22:44   #5
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Ich fand ihn Hammer nur zu empfehlen.
Und das Ende des Endes lässt mich auf den 7. Teil richtig freuen
aznproud is offline  
Old 05/22/2013, 00:03   #6
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Wenn man bis jetzt alle Teile verfolgt hat...naja ist der 6 Teil ja fast ein MUSS

Wäre aber auch dafür das sie einen Teil parallel dazu drehen der mehr wie die 2 ersten Teile ist, oder eine Tokyo Drift fortsetzung!

ALFA ROMEO <3
Riegi is offline  
Old 05/22/2013, 18:00   #7
 
Sensible's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ich gucke ihn am Freitag

Werde dann mal meine Meinung hier abliefern

Freue mich schon ^^
Sensible is offline  
Old 05/23/2013, 11:52   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26
Hab ihn am dienstag schon gesehen, da er bei uns schon seit Montag läuft.

Also schlecht ist er nicht. Ich würde aufs ende warten, da kommt eine Überraschung also wenn der abspan anfängt kommt noch eine schluss Szene ;-)

Ansonsten sehr viel Aktion und hat leider immer weniger mit den ersten teilen zutun. Aber man kann ihn sehen ;-)
n3oth3on3 is offline  
Old 05/23/2013, 18:13   #9
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Also ich fand ihn eigl sehr geil, es wahren auch viele Action bis Lustig bis wiederhin zu AUTOMOBILhaltigen Szenen dabei. Also ich weiß echt nicht was alle gg den Film haben.
DaaRkk is offline  
Old 05/23/2013, 18:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Ich persönlich fand's schade, dass eher mehr nur auf Klopperei & Waffen gesetzt wurde. Die bisherigen F&F Teile waren ja eher Autofilme mit Action-Elementen, wobei der 6. mehr Action mit ein bisschen Auto ist. An sich ganz nett, aber nichtmehr so gut wie die alten Teile. (Ich hab kein Problem, wenn man bei nem Film die Physikalischen Gesetzte ausser Kraft setzt, aber was da teilweise kam war auch mal wirklich lächerlich...)

>Achtung, Spoiler

Mfg,

DynamikFX
DynamikFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAST!FAST!FAST! Biete 25€ PSC Suche e*Gold | gebe first | FAST!FAST!FAST!
10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
^regelt. Sofortkauf 1200e*Gold | offline erworben. Sonst bitte vorschläge per pn oder im Thread. Es wird nicht via treasure gehandelt, von wegen log. Bei trusted leuten gebe ich first. Alles wird gefilmt, versteht sich. rgrds
Fast Five - Fast & Furious
01/16/2011 - Movies & Series - 19 Replies
YouTube - Fast Five - offizieller Teaser In Fast Five führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten Fast & Furious Reihe an. Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf der falschen Seite des Gesetzes durch. Neben den wiederkehrenden F&F Helden Jordana Brewster, Chris „Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon und Don Omar wird Dwayne...
The Fast and the Furious 5
10/04/2010 - Movies & Series - 9 Replies
The Fast and the Furious 5 Inhalt: “Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache...



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.