Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kriegsfilme (wie Black Hawk Down)/ Waffenhändlerfilm von Nicolas Cage!

Discussion on [S] Kriegsfilme (wie Black Hawk Down)/ Waffenhändlerfilm von Nicolas Cage! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
[S] Kriegsfilme (wie Black Hawk Down)/ Waffenhändlerfilm von Nicolas Cage!

Zu meiner ersten Frage ich suche Filme in der Art wie Black Hawk down, es gibt auch einen speziellen Film, da stürzt ein Hubschrauber ab mit einem Schrarschützen und seinem späher dieser wird getötet müsste irgendwo in Russland oder so sein, es herscht auf jeden Fall ein Bürgerkrieg und es gibt überall Schnee. Der Überlebende Soldat will zu seinem Treffpunkt, udn kämpft sich dir diesen "Krieg". wenn jemand en idee hat welcher da sein immer raus damit

und ich suche auch den Namen, von dem Waffenhändlerfilm von Nicolas Cage irgendwas mit "war"

mfg
αнтιη is offline  
Old 05/05/2013, 23:22   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
der film den du suchst heisst warlord , mit nicolas cage
Sachverständiger is offline  
Old 05/06/2013, 02:54   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
der film den du suchst heisst warlord , mit nicolas cage
Nö, der Film heißt "Lord of War"
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Kriegsfilme wie z.B Black Hawk down?
05/19/2013 - Movies & Series - 23 Replies
Ja welche guten Kriegsfilme gibts noch wie Black hawk down zB :D
Film wie Black Hawk Down
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo E*pvpers, ich habe gestern nochmal Black Hawk Down gesehen und der hatt mir wirklich gut gefallen , kennt ihr vllt Filme die so ähnlich sind?# Er kann auch n bischn unrealistisch sein z.b. mit Zombies(nur im Notfall) Bitte keine WW2 Filme oder Kriegsdokumentationen aber auch keine Serien(soll halt actionreich sein) Danke ich Vorraus. edit1: Hab mir grade mal Einsatz in Afghanistan-Angriff der Wüstenschlangen angguckt... fand ich eigentlich ganz gut :) edit2:SHOOTER gefällt mir auch ^^
Warrock Black Hawk Down !
10/02/2010 - Main - 3 Replies
Hallo ElitePvPers Hier hab ich mal ein Video über Warrock Gefunden , wer den Film Black Hawk Down kennt wird sicherlich vieles wieder erkennen. Das Video wurde im Jahre 2007 gemacht und wurde in Korea Aufgenommen ^^ Naja lange Rede kurzer Sinn hier das Video YouTube - black hawk down-4- special



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.