Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sea Patrol Folge

Discussion on Suche Sea Patrol Folge within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Suche Sea Patrol Folge

Hey,
Ich such den Namen einer Sea Patrol Folge die ich mal gesehen hab, aber leider den Namen nichtmehr weis.
Hinweis ! : Es ist nicht die Folge "
Also die Crew kommt auf ein verlassenes Kreuzfahrtschiff und nach ner Zeit bemerken sie das da nochjemand ist. Mit der Zeit werden alle Besatzungsmitglieder getötet von jemandem der nen Sack oder sowas aufm Kopf hat, nur die XO überlebt am Ende.

Kann mir villr sagen wie die Folgen heißt, oder wenigstens aus welcher Staffel sie ist ?

*MfG* Benny
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche diese Patrol Industries Jacke
02/01/2013 - Off Topic - 6 Replies
Guten Tag Community, Ich suche schon seit Tagen online diese Jeansjacke, finde sie aber nicht... http://s14.directupload.net/images/130131/equvqyf e.jpg Ich hoffe jemand von euch kann mir die Suche etwas erleichtern..
Suche von diesem anime die 1ste folge: Project K PLZ HILFE
10/06/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Suche von Project K die ersten folgen oder alle. Ger Sub PLZ english will ich nicht kucken. thx im vorraus^^
[Suche]Katekyo Hitman Reborn! Ger Sub's ab Folge 131
05/22/2012 - Anime & Manga - 0 Replies
Moin Leute, In letzter Zeit bin ich wieder extrem süchtig nach Animes und hab in 3 Tagen 42 Stunden Animes geschaut. Nun bin ich beim Anime Katekyo Hitman Reborn! und ich hab es bereits befürchtet, alle Ger Sub's von Folge 131 bis Folge 203 sind weg. Nun gibt es natürlich noch die Englisch Sub's, für gewönlich verstehe ich recht gut Englisch allerding bin ich noch nicht so fortgeschritten das ich ne Sub Serie noch gleich übersetzen kann =) Fals jemand ne Seite kennt auf der es ab...
Patrol set values?
06/09/2011 - S4 League - 4 Replies
Anyone mind if I be a leechy mc leech leech and ask if anyone knows the complete set? I'm aware there's one in the Hacks sub-forum, (which is in the wrong place lol) but it's incomplete. Anyone got the full ID's?
[Suche]Naruto Shippuuden folge 112-116
11/14/2010 - Anime & Manga - 21 Replies
Also ich Suche Naruto Shippuuden Folge 112 Bis 116 Sie Sollten auf Megavideo sein und Sie sollten Auch Ger Dub sein (nicht sub dub) Ich würde mich freuen wenn jemand was finden würde habe auf Google usw schon gesucht allerdings nur welche mit subs gefunden und ich hätte ja gerne dub :/ sry das von mir nur noch solche Threads kommen xP



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.