Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Film

Discussion on Suche Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Suche Film

Also mein Kollege wusste nurnoch:

Es ist ein Horrorfilm
Es gibt einen Park oder Wald
Es geht um einen Mythos das dort iwas Leute umbringt
Am Schluss ist es eine Frau die die Leute verfolgt und umbringt während sie schlafwandelt (dies weis er nicht ganz genau)
Es hat iwas mit Mexico zu tun
Ri¢hi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Film
06/30/2012 - Movies & Series - 4 Replies
moin com, habe vor paar monaten auf sky nen film gesehen, doch vergessen wie er heißt und möchte ihn gerne nochmal anschauen. Es dreht sich um Magier, der Hauptdarsteller ist einer von (denk ich) 5 Magier, der am anfang noch nicht weiß das er einer ist und der dann nach der Zeit die Kräfte erkennt. Es gibt ne Szene wo er in der Klasse hockt und dann seine Hände anfangen zu leuchten! Falls wer weiß welcher film das ist, bitte gebt ne Antwort! Danke!
[suche]film
06/25/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Es gueht um eine gruppe von jugendlichen die einen gesperten bergpass langlaufen und sich verfolgt vorkommen. Dann kommen sie in einen wald und verlaufen sich als es dunkel wird sie tretten in berenfallen und werden teilweise aufgeteilt dann werden sie in einem haus festgehalten und gefoltert. P.S. es ist ein horofilm xD Danke im vorraus
[Suche] Film
06/10/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo e*pvp Benutzer Ich suche einen bestimmten Film, von dem ich den Namen nicht mehr kenne. Er spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. In der Nachbarschaft ziehen neue Nachbarn ein, die ziemlich seltsam sind. Die Bewohner denken, dass diese Nachbarn Leichen im Kelller haben und fangen an sie zu beschatten. Gegen Ende sind sie im Keller und waren verwundert, weil die Nachbarn doch nichts versteckten. Ganz am Ende, fanden die Einheimischen im Kofferraum der neuen Nachbarn einen Haufen...
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.