Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein bestimmten Film

Discussion on Suche ein bestimmten Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Suche ein bestimmten Film

Hey,

Suche ein Fim es gibt mehrere teile (glaub ich) davon.

Also es ist so ein geist mädchen mit weißer haut & schwarzen haaren da war auch so eine scene wo es in ein gang ist was immer näher kommt und zwischen durch verschwindet.

danke im vor raus
Icebeatzz™ is offline  
Old 10/06/2012, 12:57   #2
 
John Kimble's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 61
The Grudge
John Kimble is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 13:18   #3


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by GEILERESEL View Post
The Grudge
Habe es schon geklärt aber trotzdem danke, kann geclosed werden.
Icebeatzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film!
09/19/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Film den ich vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Leider war ich "nicht ganz bei der Sache" als er kam (hoffe ihr versteht) :/ Deshalb kann ich mich nicht sehr gut erinnern^^ Also da war irgend so ein Opa der einen Diamantentransporter überfallen hat. Sein Sohn (ein Cop?) sollte eig auf den Transport aufpassen. Das war dann alles auf Kamera und so wurde sein Sohn zum Verdächtigen. Der Opa konnte aber nicht sagen dass sein Sohn unschuldig ist da er...
Suche bestimmten Film
04/15/2012 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe deletzt einen Film bei einem Kumpel gesehen, weis aber nicht mehr wie der heißt. In dem Film ging es um einen Vater, welcher Türsteher ist, seine Tochter und eine Freundin der Tochter werden im Urlaub in Frankreich entführt und die Freundin wird Drogenabhängig gemacht und stirbt, die Tochter wird irgendwo versteigert.. *lol* Am Schluss ist da so ne Scene, auf einem Boot, mit nem fettem Typ, der die Tochter gekauft hat, der will die Tochter und nen paar andere knallen, davor kommt...
Suche bestimmten Film
04/29/2011 - Movies & Series - 14 Replies
Hey ihr lieben , Ich habe vor jahren glaube 2 Jahren mal ein Film gesehen in dem es um : Ich weis noch recht viele Einzelheiten aber habe leider Ka wie der Film heißt . Währe geil wenn ihr mir sagen könntet wie der heißt. Und nein das istkein Fetisch . der Film hat mich damals nur verwundert
Suche bestimmten film!!
09/10/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Ich hab vor ein paar monaten einen guten Horror fil gesehen. Da ging es um eine Frau und eine Gruppe von mafiosen oder gangstern (ka) die in einer verlassenen Irren anstalt fest gesessen haben. In der Anstalt waren die Geister der Irren und deren Wärter und Psychologen die umgebracht worden.Ich erinnere mich soweit an den Film ganz gut doch den Namen hab ich vergessen -.- Kennt vllt einer den film-namen? Der Film fing irgendwas mit House an -.-
Suche bestimmten Film
05/07/2009 - Movies & Series - 1 Replies
Also ch suche einen film er heißt der Puma in dem film ist ein kungfu kämpfer der seiner tochter verpsrichst nach dem training in kaufhaus zu gehen dieses wird dan über fallen und er kämpft gegen die bösewichte ich finde nix auf kino.to und google spuckt nix braucbares aus



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.