Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Horrorfilme zum gruseln!

Discussion on Suche Horrorfilme zum gruseln! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Suche Horrorfilme zum gruseln!

Hallo, mir gehen wiedermal die Filme aus und da ich Horrorfilme liebe wollte ich mal hier rum fragen! Leider gibt es ein sehr großes Problem... Ich grusel mich nur noch bei wenigen Filmen. Nur bei welchen die sehr gruselig sind.

Gleich im Vorraus: So ein Dreck wie Saw bitte nicht schreiben, ich suche Horror, keine Comedy!

Also hier eine Liste der Filme die ich bisher gesehen habe und bei welchen ich mich gegruselt habe (wenn auch nur wenig). Nach Gruselfaktor sortiert:
(der letzt ist der beste etc)
-Trollhunter
-Quarantäne etc
-Rec 2
-Apollo 18
-Rec 1
-Atrocious
-Paranormal Activity 2
-Paranormal Activity Tokyo Dings da
-Paranormal Activity 3
-Blair Witch Projekt
-Paranormal Activity 1
-Grave Encounters

Ich ahbe sicherlich mindestens 5 vergessen aber erstmal egal.
Wems auffällt: Sie sind alle aus der Kameraperspektive.
Schlagt mir Filme vor von denen ihr denkt ich werde mich beim ansehen gruseln. Normalerweise schaue ich Filme immer Abends (22-24 Uhr) alleine in meinem Zimmer mit meinem Tollen 5.1 System :b

Übrigens ist der letzte (Grave Encounters) meiner Meinung nach der absolut beste Horrorfilm der bisher gedreht wurde, leider gibt es ihn nur auf englisch...

Übrigens wenn ihr noch mehr Mockumentary Filme kennt raus damit! Die letzten Filme die überhaupt noch eine reaktion bei mir hervorrufen können :P

ich habe schon unzählige Stunden damit verbracht andere Foren und Threads zu lesen aber bisher hab ich nur Dreck gefunden. Bitte kommt mir ja nicht damit das Saw gruselig ist. Wenn ihr solche Filme gruselig findet dann habt ihr keine Ahnung was ich suche.
RoflStoffl96 is offline  
Old 07/18/2012, 21:05   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ja leck mich -.-' Wie kann ich Member melden? Und ist der obige Beitrag ein Grund jemanden zu melden?
unten links bei jedem Beitrag - das schöne Dreieck

Zum Topic: Echt schwierig da noch welche zufinden :/ Geht gruseln eher bei dir in die Richtung von:"oh mein gott da kommt sicherlich gleich wer um die ecke..." oder eher:"boah das sieht ekelhaft aus."
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:39   #3
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Danke und:
Eher so "da kommt gleich was um die ecke". Ekelig finde ich eigentlich fast nichts, außer mutierte viecher die kopfüber laufen und an der Decke gehen xD Und Operationen am Kopf :/ Die einzige stelle bei allen Saw Teilen die ich ekelig fand
RoflStoffl96 is offline  
Old 07/18/2012, 23:15   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Wie wärs mit "The Ring" für mich nicht wirklich ein Schocker meine Freunde aber weigern sich jedes mal sich mit mir diesen Film anzuschauen :>

Heißt bei Quarantäne "etc" auch das du den zweiten Teil geschaut hast?

Ansonsten Insidious, Haus der 1000 Leichen, The Descent, Forget Me Not, Halloween, 28 Weeks Later, Orphan, Evil, Mirrors.
Caѕper is offline  
Old 07/19/2012, 00:47   #5
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Mirrors, Insidious, The Descent (beide) kenn ich alle schon. etc heißt alle clone etc der Art, auch den 2. schlechteren Teil^^
The Ring find ich jetz nich soo gruselig, da ist Spongebobs Halloweenfolge schlimmer! Spaß :P
RoflStoffl96 is offline  
Old 07/19/2012, 00:48   #6
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Chernobyl Diaries
Red Firestar is offline  
Old 07/19/2012, 00:56   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Mirrors, Insidious, The Descent (beide) kenn ich alle schon. etc heißt alle clone etc der Art, auch den 2. schlechteren Teil^^
The Ring find ich jetz nich soo gruselig, da ist Spongebobs Halloweenfolge schlimmer! Spaß :P
Das Problem ist, dass deine Auffassung von "gruselig" mehr als skurril ist. Im Eröffnungspost schreibst du, dass du keine Comedy ala Saw (whatever) suchst, aber bei den Filmen, bei denen du dir in die Hose scheißt zählst du FSK 12 Bullshit wie Trollhunter (Junge, das isn Fantasieabenteuer) oder Blair Witch Project (selten so einen Quark gesehen) auf. Daher kann ich dir nur sowas wie Scary Movie empfehlen und hoffen, dass du dir dabei nicht in die Hose machst.

Und zu deinem Grave Encounters als bester je gedrehter Horrorfilm fehlen mir einfach die Worte..
€uronymous is offline  
Old 07/19/2012, 01:38   #8
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Liste von Horrorfilmen
.shaco is offline  
Old 07/19/2012, 12:30   #9
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Bei Trollhunter so wie bei alles Mockumentarys (filme aus Kamerasicht), auch bei Cloverfield spürt man was beim Film. keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll, so ne Art Vorahnung.

Andere Filme schaut man halt an, erschrickt vllt ein oder 2 mal.

Ich hoffe so versteht ihrs

Und Chenrobyl Diaries hab ich mir erst vor ein paar Tagen angesehen. Idee top, Umsetzung Flopp <- Finde ich! Das Zombie Zeug etc, erst recht das Ende fand ich schlecht. Gruselfaktor war sehr gering aber trotzdem ein netter Film.

Edit: Unter gruseln zähle ich nicht "in die Hose scheiße". Ich weiß gar nicht wie man angst oder so vor einem verdammten Film haben kann oO
Unter gruseln verstehe ich einfach das kribbeln (?) am Körper wenn man einen Film schaut.
Bei absolut keinem anderen Film hab ich je was "gespürt", gelacht vllt, sehr selten gezuckt etc.

Und zur Liste der Horrorfilme... brauch ich gar nicht weiter gucken, da ist genau das drauf was ich nicht wollte.
RoflStoffl96 is offline  
Old 07/19/2012, 17:31   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
A Serbian Film

Das ist der krasseste & krankste (gibts ne steigerung von krank? kp) Film den ich je gesehen habe. Manche meinen der Film sollte verboten werden. Der Film ist mehr krank als Horror
M*U*T*E is offline  
Old 07/19/2012, 17:33   #11
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
A Serbian Film

Das ist der krasseste & krankste (gibts ne steigerung von krank? kp) Film den ich je gesehen habe. Manche meinen der Film sollte verboten werden. Der Film ist mehr krank als Horror
Der Film ist aber nicht gruselig und will es auch garnicht sein..
€uronymous is offline  
Old 07/19/2012, 17:39   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Der Film ist aber nicht gruselig und will es auch garnicht sein..
muss ein Horror Film gruselig sein?
"Gruselig" klingt irgend wie nach Simpson Halloween specials & der ganze andere bullshit der nicht gut ist^^
M*U*T*E is offline  
Old 07/19/2012, 17:40   #13
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
muss ein Horror Film gruselig sein?
"Gruselig" klingt irgend wie nach Simpson Halloween specials & der ganze andere bullshit der nicht gut ist^^
Naja, wenn du dir den Theadtitel durchliest, sollten Filme die hier genannt werden durchaus gruselig sein.
€uronymous is offline  
Old 07/19/2012, 17:48   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Naja, wenn du dir den Theadtitel durchliest, sollten Filme die hier genannt werden durchaus gruselig sein.
Naja, ob der Film überhaupt gruselig,krass,krank oder wunderschön ist, entscheidet der jenige der ihn guckt. Manche finden Pferde toll, manche Fussball. EIGENE MEINUNG - verstehst du?
M*U*T*E is offline  
Old 07/19/2012, 18:00   #15
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Naja, ob der Film überhaupt gruselig,krass,krank oder wunderschön ist, entscheidet der jenige der ihn guckt. Manche finden Pferde toll, manche Fussball. EIGENE MEINUNG - verstehst du?
Sicher und hier geht es um die Meinung des TE's, der bereits geschildert hat, was er als gruselig erachtet (Mockumentaries). A Serbian Film erfüllt so ziemlich keine Anforderung, die der TE an einen gruseligen Horrorfilm stellt. Und ich denke die wenigstens werden ASF gruselig finden. Abartig, verstörend, krank - meinetwegen, aber gruselig? Nun wirklich nicht.
€uronymous is offline  
Reply

Tags
film, horror, mockumentary, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche extreme Horrorfilme
06/06/2012 - Movies & Series - 58 Replies
Ich suche gute Horrorfilme, um die Auswahl ein bisschen einzugrenzen habe ich ein paar Richtlinien, bzw. Charakteristiken die erfüllt werden sollten: -unter Horrorfilm suche ich einen sehr gruseligen Film, bzw. Psycho-verstörenden Film..( kein Splat oder sonstiges) -Filme ab dem Jahre 2000 ( also keine mit schlechter Graphick usw.) -Gute Story - Deutsche Sprache ;D -Schauspieler sollten sich nicht dumm stellen ( z.bsp. wie bei Scream) Filme als beispiel :D z.bsp. Shining, the Ring2,...
Ich suche heftige Horrorfilme mit purem gemezell! [B] bis zu 50 Elite Gold pro Film!<
06/02/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Leute :) Topic sagt alles. Ich suche ein paar extreme Horrorfilme/gemezell-Filme..... Ob der Film ab 16 oder ab 18 ist, spielt keine Rolle, hauptsache, es ist gemzell zu sehen und auch wirklich Horror, das man sich manchmal auch erschreckt, und es teilweise auch spannend wird. Filme die mir momentan gefallen: -The Hills have eyes 1+2 - Dawn of the Death - 300
Suche gute Horrorfilme - Abend.
10/31/2011 - Movies & Series - 18 Replies
Hallo, suche für heute Abend gute Horrorfilme. Ich muss sagen, ich bin ein Horror Freak ^^. Hab definitiv vieles geguckt und denke das ich nicht so viel finden werde. Naja gibt mal paar Vorschläge.
[Suche] Horrorfilme :)
02/28/2011 - Main - 28 Replies
Hallo Elitepvpers :D Da ich heute Abend allein bin wollt ich einen guten Horrorfilm ankucken. Meine Frage an euch ist nun :D " Was ist der Schlimmste Horrorfilm überhaupt " :D Jede sinnvolle Antwort Bekommt ein Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.