Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Re-Kill ^^

Discussion on Frage zu Re-Kill ^^ within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
Frage zu Re-Kill ^^

Hat wer ne Ahnung wann Re-Kill in Deutschland bzw auf deutsch rauskommt?? Film info : ^^Hab schon im Inet gesucht aber bin ned grade fündig geworden. Hoffe ihr könnt helfen gebe gerne THANKsssssssssssss

Und kann noch wer sagen wann El Gringo (mit Scott Adkins) rauskommt?
Warrockrocker is offline  
Old 06/28/2012, 16:04   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
El Gringo : Vorraussichtlich Herbst 2012.
Re-Kill : Anscheinend gar nicht bzw. nur in englisch als Stream / DVD.
Vindictedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
Mh okey danke !
Warrockrocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mob Kill exp verlust?
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , also wenn ich mob töte dann bekomme ich -exp z.B 40% verliere ich 3EXP 37% Woran kann es denn liegen?
Kill Marks [Frage]
06/12/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hay Leute Habe eine Frage Frage: Wie kann ich meine KillMarks Screenshotten also ein Foto von machen. Nicht InGame sondern aufm Desk ich kann sie nur mit Adobe FotoShop Öffnen aber das ist so ein Riesen Programm wo dann nur ein BIld ist wie kann ich alle Gleichzeitg ScreenShotten und mit Welchem programm am besten? Thx im vorraus Mfg *Sn@k3>?
[Frage] Kill Marks
09/19/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi Leute, hatte vor dem neuen Patch nen Kill Mark mit coolen Sternen gehabt. Nach dem 1. Kill erschien ein Balken mit nem Lila Stern, nach dem 2. ein Blauer Stern usw bis zum 5. und letzten Stern der widerum Grün war. Hab schon versucht die Kill Marks über die SuFu zu suchen aber iwie ohne Erfolg. Hat jemand diese Kill Marks noch?:handsdown:
[FRAGE]Kill + Schmiedhack
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey, Habe ebend ein bischen in Youtube geschaut da hab ich was Cooles gefunden wollte fragen ob es echt ist. Kill + Schmiedhack



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.