Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film

Discussion on Suche einen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZeusZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 172
Received Thanks: 18
Suche einen Film

Heyho,

Ich suche so einen Film wo mir ein Freund von erzählt hat,
das soll wohl irgendwie so sein das alle auf der Welt sterben auser 1....
Es ist schonmal nicht I´m Legend ....

Kann mir da jemand helfen ?

Lg
.ZeusZ. is offline  
Old 03/20/2012, 16:48   #2
 
mda22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 22
Last Man on Earth (Vorlage für Omega Man / I Am Legend)
Omega Man (Vorlage für I Am Legend)
mda22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film...
02/19/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo com, Suche einen Film worum es seine Familie die sehr glücklich Frau, Vater und 2Söhne die sehr eifersüchtig auf sich sind. eines tages als der holt der Vater den Jungen vom Eishockeyspiel ab und und sie gehen in eine Tankstelle als der Sohn bezahlen geht wird die Tankstelle zufällig ausgerabut und der sohn wird erschossen der vater will rache nehmen dabei wird seine Familie getötet und er schwört rache rasiert seine Haare ab etc...
Suche einen Film
01/07/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey Leute, ich habe letztens im Fernsehen (ich glaube auf Vox) einen Film gesehen. Folgende Handlung: Ein neues System gesteuert von einem Supercomputer und finanziert von US Sicherheitsbehörden stellt ein Spiel online, in dem man um Geld eine Art Ego-Shooter Spielt. Dabei stuft das System die Spieler nach ihrem Wissen ein. Ab einer bestimmten Stufe werden die Spieler dann auf Kontakt zu Terrororganisationen gecheckt. Ein Nerd checkt mit seinem Freund den Computer eines Nachbarn und...
Suche einen Film!
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Suche solche Filme wie z.b Decent 1 und 2 Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht! Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben sielent Hill oder so kenn ich!
Ich suche einen Film
09/06/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo, ich habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, bei der ein Mann (mitte 20) mit einem Freund bei der Ambulance arbeitet... Er kann Gedanken lesen, er erhält immer wieder wichtige Visionen von Dingen die noch nicht passiert sind. Somit kann er Polizei Fälle auflösen, bevor die Polizei es tut. Danke... Wenn es die falsche Sektion ist, bitte moven :D PS: Falls mehr Informationen benötigt werden, bitte Bescheid geben.
Suche einen Film!
05/24/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal vor ca 2 jahren an Sylvester ( oder Halloween ??? ) einen Film geguckt. Es ging darum, dass wenn der Schauspieler im Schlaf angegriffen wurde, dann wurden ihm diese Verletzungn auch in Wirklichkeit verpasst. Kennt einer vllt den Film Namen???



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.