Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr die neue sendung Terra Nova

Discussion on Wie findet ihr die neue sendung Terra Nova within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Wie findet ihr die neue sendung Terra Nova

Ja wollt mal wissen was ihr von der neuen sendung Terra nova findet
Ich finds super und wert begeistert weiter gucken
TANZVERBOT is offline  
Old 02/28/2012, 14:42   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Ich fand sie wirklich ansprechend!.
Obwohl ich eig. nicht auf so ein Genre von
Serien stehe hab ich lust bekommen weiter zu kucken.

Also ich werd sie mir zu 100% weiter ankucken
.$am is offline  
Old 02/28/2012, 14:46   #3
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
Ich war gestern sehr kritisch als ich den Werbetrailer gesehen habe und dachte naja wasn ****. Als ich das dann gesehen habe war ich überrascht das es nicht ganz so schlecht war wie gedacht. Ich werde mir die nächsten Folgen ansehen und dann entscheiden.

Allerdings hatte ich das Gefühl das der Tyler "Der Kommandant" wohl ordentlich Botox hatte vor dem dreh, das Gesicht wirkte einfach nur plastisch und vollkommen statisch aber naja.
N4mel3ss is offline  
Old 02/28/2012, 15:04   #4
 
John Kimble's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 61
Klasse serie !

werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen
John Kimble is offline  
Old 03/01/2012, 20:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 102
Received Thanks: 25
Find die total kacke.. Will Eureka weiter gucken
Too Fake. is offline  
Old 03/03/2012, 20:07   #6
 
Izavo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 436
Received Thanks: 32
Ich fande sie Super macht richtig anmosphäre und ist Spanend werde die Serie bis zum Ende kucken
Izavo is offline  
Old 03/06/2012, 15:01   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Doch recht seichte Unterhaltung. Ich schaue es auch, aber ich denke mal die Serie wird die erste Staffel nicht überstehen.

@Too Fake: Will ich auch. Da müssen wir uns aber gedulden. Selbst in den USA läuft noch nicht die fünfte Staffel.
Aimless Angel is offline  
Old 03/06/2012, 20:45   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich dachte erst, dass es totaler Schwachsinn wird, muss aber sagen dass sie doch nicht soo schlecht ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/08/2012, 19:52   #9
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Eig ganz gut, is ne gute idee !
Mo-Ritz is offline  
Old 03/08/2012, 19:53   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Läuft das nich wenn die Wollnys kommen????
OneEightSeven is offline  
Old 03/09/2012, 07:23   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Hab nach der 5.oder 6. Episode aufgehört, weil mir die Familienscheiße auf den Sack ging. Die Serie hätte eigentlich gutes Potential gehabt, aber wenn ich Family Drama will kann ich auch GZSZ schaun.
lanara is offline  
Old 04/27/2012, 21:02   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
da hast du irgendwie recht find die trozdem geil
TANZVERBOT is offline  
Old 04/27/2012, 21:09   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Also allgemein finde ich die Sendung ganz gut.
Ja,ich habe nach 1 Episode aufgehört zu schauen,kamm mir irgendwie Langweilig rüber.
PritGamer is offline  
Old 04/28/2012, 11:03   #14
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich finds eigentlich ne gute Sendung, leider läuft es mir zu früh, sodass ich es so gut wie nie sehe :c
ѕнιιηу ' is offline  
Old 04/28/2012, 12:08   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
läuft doch um 20.15 oha
TANZVERBOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map, wie findet ihr sie?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, ich habe eine neue map gemacht, dies ist meine erste^^ ich möchte gerne wissen wie ihr sie findet :D http://www.youtube.com/watch?v=haTggJIE7wo vllt kann mir jemand noch helfen Objecte zu platzieren? :D P.S.: Wenn sie bei euch gut ankommt, mache ich sie PUB ;) Feedback erwünscht, schreibt es bitte in die kommentare ;)
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Wie findet ihr das neue Ca
09/12/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, Also ich fand ja Ca war cool aber nach dem Update Naja ich finds scheißeee ... ;( MFG Freakii
Lieblings TV Sendung
08/13/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hey ihr da draußen, mich würde mal interessieren ob ihr ne Lieblings TV Sendung habt die ihr gerne regelmäßig schaut vielleicht finden sich ja so einige leutz mit gleichen Geschmack und so ein paar nette Gesprächsrunden .. ich will ma anfangen : Serie Nr.1 The Dead Zone



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.