Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Lieblingsfilme Sammelthread :>

Discussion on Eure Lieblingsfilme Sammelthread :> within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xkillabier's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 102
Eure Lieblingsfilme Sammelthread :>

Als rein damit
Wenns geht mit einer kurzen Beschreibung Posten!

Mein derzeitiger Favorit: Lucky Number Slevin

Quote:
Josh Hartnett. Bruce Willis. Lucy Liu. Morgan Freeman. Ben Kingsley. Stanley Tucci. Wenn es einem bei der Lektüre der Besetzungsliste vor lauter Stars fast den Atem verschlägt, muss dies für gewöhnlich nicht unbedingt auf einen guten Film hindeuten. Viele Köche (oder Egos) verderben bekanntlich den Brei, Beispiele dafür sind Legion. Es gibt aber auch Ausnahmen. Und eine solche Ausnahme bildet die Thriller-Komödie „Lucky Number Slevin“.

Zur falschen Zeit am falschen Ort, und das mehrmals hintereinander. Es ist wirklich nicht Slevins (Josh Hartnett) Tag. Kaum in einer fremden Stadt aus dem Zug gestiegen, wird er überfallen und verliert so mehr als Geld und Papiere, nämlich seine ganze Identität. In der Wohnung seines Freundes angekommen, den er besuchen wollte, ist dieser nicht nur abwesend, nein, plötzlich stehen alle möglichen lichtscheuen Gestalten vor ihm, die eine Rechnung mit besagtem Kumpel offen und partout nicht zu Kenntnis nehmen wollen, dass sie die falsche Person am Schlafittchen haben. Slevin – zunächst gar nur mit einem Handtuch bekleidet (zum Glück kann Hartnett sich das leisten) - wird er vor eine lokale Mobster-Größe geschleift, den „Boss“ (Morgan Freeman). Dieser erinnert ihn freundlich aber extrem bestimmt an seine Spielschulden (die Spielschulden seines Freundes natürlich) und besteht darauf, dass Slevin sie abarbeitet - durch einen Mord, begangen am Sohn seines Konkurrenten und Intimfeindes, dem „Rabbi“ (Ben Kingsley). Doch damit nicht genug. Kaum aus den Klauen des Bosses entkommen, wird Slevin abermals gekidnapped, diesmal von einer Band hochgerüsteter orthodoxer Juden-Gangster (!), die ihn ihrerseits vor den „Rabbi“ zerren, der genau auf der anderen Straßenseite vom „Boss“ residiert. Denn Slevins Freund hat auch hier Schulden, die bezahlt werden wollen. Auch die Polizei in Gestalt des Bullenbeißers Brikowski (Stanley Tucci) beginnt sich für Slevin zu interessieren. Und im Hintergrund zieht ein ominöser Killer namens Goodkat (Bruce Willis) gnadenlos die Fäden um Slevin zusammen. Slevin, der dem allem merkwürdig unbekümmert gegenübersteht, kann sich nur auf eine Person verlassen, seine neue Freundin Lindsey (Lucy Liu), eine benachbarte Gerichtsmedizinerin mit einer Nase für Verbrechen. Doch plötzlich kommt alles ganz anders als erwartet…
xkillabier is offline  
Old 07/16/2008, 15:25   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Wie bei wahrscheinlich vielen
Lord of the Rings 1-3(Herr der Ringe 1-3)

Denke da ist ne Filmbeschreibung nicht unbedingt nötig und wäre außerdem auch recht lang xD


Identity(Identität)

Quote:
Eines Nachts kommen in einem abgelegenen Motel bei schwerem Unwetter 10 Menschen zusammen und keiner von ihnen ist aufgrund des Unwetters in der Lage weiterzureisen. Es geht nicht lange bis der erste Mord geschieht und klar ist: Einer von ihnen ist zum Mörder geworden. Während man sich gegenseitig verdächtigt und gleichzeitig versucht herauszufinden wer der Killer ist, geschehen weitere Morde und die Lage wird immer verzwickter. Schließlich entdecken die Überlebenden etwas das sie verbindet und erklärt, warum sie zusammengetroffen sind ...
Identität hat so ein geiles Ende ....

mfG Speex
Speex is offline  
Old 07/16/2008, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Gladiator ist n geiler Film
mEpAx is offline  
Old 07/16/2008, 21:44   #4


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Blow!
exeduz is offline  
Old 07/17/2008, 22:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Herr der Ringe

Equilibrium
Keo is offline  
Old 07/17/2008, 22:15   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Alle Jackie Chan Filme und American Pie Filme

Ach Scream und Scarymovie ganz vergessen
Vulcanraven is offline  
Old 07/17/2008, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
from dusk till dawn, hooligans, staatsfeind nr.1

edit: mortal kombat, der erste & zwei bärenstarke typen (terrence hill & bud spencer)
Mr. Candler is offline  
Old 07/18/2008, 10:54   #8
 
kinggo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Alle Jackie Chan Filme und alle Arnold Schwarzenegger filme
kinggo is offline  
Old 07/18/2008, 13:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
RushHour 1-3
mEpAx is offline  
Old 07/21/2008, 17:10   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Blow, Donni Brasco, Scarface, Fluch der Karibik1-3, SAW1, Cloverfield und noch paar mehr.
blackWorkx is offline  
Old 07/21/2008, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Mein Lieblingsfilm ist und bleibt Armageddon: das jüngste Gericht
-geile Schauspieler
-geiler Soundtrack
-Romantik
-Spannung
Masterchi4f is offline  
Old 07/21/2008, 23:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
ich füg zu meiner liste noch ReGOREgitated Sacrifice hinzu. der film is einfach mehr als übel und wirklich das derbste was ich in sachen gore jemals gesehen hab, die meerschweinchen reihe (guinea pig) is dagegen n leichter spaß.
hab den film eben mit 2 atzen gesehen, einer davon is nach 15 minuten abgehauen weil er meinte, es sei ihm zu hart.
Mr. Candler is offline  
Old 07/31/2008, 02:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Fight Club - wer hätte das gedacht? - und einige, die bereits genannt wurden...
Es gibt da noch mehr, die editier ich bei Gelegenheit rein.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 07/31/2008, 18:33   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
shaun of the dead
Quote:
Шону уже почти тридцать лет, но несмотря на это он всё ещё не обрёл цели в жизни, да и с амбициями у него явная недостача. У Шона есть девушка Лиз, которая любит его, но он больше внимания уделяет своим лоботрясам приятелям Эду и Питу, нежели ей. Однако вскоре все в его жизни меняется и причиной тому становятся ужасные события потрясшие Лондон. Многочисленные мертвецы встают из своих могил и входят в город, чтобы утолить свои кровожадные аппетиты. Перед лицом столь явной угрозы Шон наконец осознает, как много в его жизни значит Лиз, и решает во чтобы то ни стало спасти её от неминуемой смерти...
Matrix 1-3
Quote:
Thomas A. Anderson ist Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma, und geht unauffällig dem Alltag nach. In seinem Privatleben jedoch ist er ein professioneller Hacker, der unter dem Pseudonym Neo verschiedene Aufträge gegen Bezahlung ausführt. Doch seit Jahren beschäftigt ihn das Gefühl, dass mit seinem Leben irgendetwas nicht stimmt. Unzählige Abende und Nächte begibt er sich im Internet auf die Suche nach dem Anführer einer geheimnisvollen Untergrundbewegung mit dem Decknamen Morpheus. Von ihm erhofft er sich die Erlösung von der ihn quälenden Ungewissheit. Ohne sein Wissen wird er dabei vom Geheimdienst beobachtet, dessen Agenten ihm bereits auf der Spur sind. Als Neo Morpheus endlich treffen kann, erfährt er, dass er die zentrale Frage bereits kennt („Was ist die Matrix?“). Morpheus, den Neo durch die Hackerin Trinity kontaktieren konnte, eröffnet ihm auch den eigentlichen Grund seiner Suche...
fight club
Quote:
Der Film handelt von einem Angestellten einer Automobilfirma (Edward Norton), der sich anfangs eigentlich recht zufrieden mit seinem Leben wähnt. Dies allerdings ändert sich mit dem Beginn einer notorischen Schlaflosigkeit und der zunehmenden Abscheu vor seinem Beruf und seinem Leben. Er findet zunächst in Selbsthilfegruppen für chronisch Kranke Geborgenheit und Linderung der Schlaflosigkeit – nach kurzer Zeit wird er süchtig nach den Gruppen, in denen er selbst Krankheiten vortäuscht und sich mit falschem Namen vorstellt. Ein wenig später lernt er dort auch Marla Singer (Helena Bonham Carter), eine weitere Simulantin, kennen, die ebenfalls an mehreren Selbsthilfegruppen teilnimmt. Er fühlt sich unbehaglich und wird wieder aus dem Gleichgewicht gebracht; wieder kann er nicht schlafen...
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/01/2008, 14:44   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Collateral.

Gute Schauspieler.
Film mit Tiefe.
Niveuvolle Dialoge.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[sammelthread]Eure Videos...
05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Com, Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen. Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt. um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so... Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey... Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...
Lieblingsfilme
04/17/2010 - Movies & Series - 9 Replies
Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten Ich fang mal an: 2012 ^^
[Sammelthread]eure Waffen
03/19/2010 - WarRock - 9 Replies
also ich wollte mal schauen was ihr so für eq bzw was ihr für waffen habt...postet einfach ... engineer: 1.s.:combat 2.s.:mp5k 3.s.:mp7a1,p90,scorbs 4.s.: pipe wrench 5.s.:mp7a1,p90,scorbs,winchie 6.s.:m14,flash,ammo medic 1.s.:combat



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.