Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was erwartet ihr von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ?

Discussion on Was erwartet ihr von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Was erwartet ihr von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ?

Hallo Leute,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr von Harry Potter haltet, manche finden es vielleicht kindisch, manche finden ihn vielleicht recht interessant.
Ich persönlich finde die Film Trilogien sehr spannend, nun ist es ja auch sehr actionreich.
Was haltet ihr von Harry Potter/werdet ihr euch den letzten Teil ansehen ?
Der Film kommt am 14. raus, ich werde wahrscheinlich am 15./16. gehen, falls nichts dazwischen kommt.
Ein kleiner Vorgeschmack:

MfG
.Nagato is offline  
Old 07/09/2011, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
vllt. ma paar geile weiber mitrein bringen, dann würd ich es mir anschauen
DeadCookie. is offline  
Old 07/10/2011, 02:32   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ich hab seit meiner Kindheit jeden einzelnen im Kino gesehen, dann gehe ich da rein aus Prinzip auch rein, zumal die Kritiken wesentlich besser sind, als die zu den letzten Teilen. Auch ist es der teuerste der Reihe, wird definitiv interessant. Mittwoch geh ich hin.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 15:13   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Der trailer vom 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe dann auch mit freunden ins Kino.
Aber muss man sich den 1. Teil schon angeguckt haben um den 2. zu verstehen oder geht das auch ohne den 1. teil zu kennen?
S7ZY is offline  
Old 07/10/2011, 17:33   #5
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Der trailer vom 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe dann auch mit freunden ins Kino.
Aber muss man sich den 1. Teil schon angeguckt haben um den 2. zu verstehen oder geht das auch ohne den 1. teil zu kennen?
Freunde/Verwandte von mir haben sich diese Frage auch gestellt, sicher bin ich mir nicht.
Ich hab den 1. Teil früher im Kino gesehen.. lange her, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass alle auf einer Hochzeit angegriffen wurden, Dobby getötet wurde & Voldemort einen sehr starten Zauberstab am Ende fand. (Das er am Ende das Ding findet & dann das Ende kommt war echt Kacke für Fans, fand ich)
Man muss ihn also, wie ich finde nicht gesehen haben, dennoch wenn man neugierig ist & man jede Einzelheit verstehen möchte, dann wäre es von Vorteil eine Inhaltsangabe/Kurzbeschreibung vom Film gelesen zu haben.

MfG
.Nagato is offline  
Old 07/10/2011, 19:19   #6
 
oOTheDeadOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich hab seit meiner Kindheit jeden einzelnen im Kino gesehen, dann gehe ich da rein aus Prinzip auch rein, zumal die Kritiken wesentlich besser sind, als die zu den letzten Teilen. Auch ist es der teuerste der Reihe, wird definitiv interessant. Mittwoch geh ich hin.
Mittwoch ist er aber noch gar nich im Kino :P

Ich werd mir diesen auch im Kino ansehen da ich und mein Kumpel den ersten teil von heiligtümer des todes auch gesehen haben im kino, finde es aber schade das die ära mit diesen teil zu ende ist, da es der letze ist.
oOTheDeadOo is offline  
Old 07/10/2011, 19:52   #7
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Ich hab bisher nur die ersten 3 harry potter filme gesehen und ab da hab ich nicht mehr durchgeblickt worum es geht ^^

Viel wichtiger ist für mich was die schauspieler machen werden. Alle 3 sind richtig talentiert und es wäre doch schade wenn die nich mehr zusammen arbeiten würden oder?


P.S.: 500. Post XD
PredatorsFTW is offline  
Old 07/10/2011, 19:54   #8
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ich erwarte tote leute
L is offline  
Old 07/10/2011, 20:20   #9
 
oOTheDeadOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by L View Post
ich erwarte tote leute
Ja das erwarte ich auch, undzwar sehr viele.
oOTheDeadOo is offline  
Old 07/10/2011, 21:50   #10
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2011
Posts: 717
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Der trailer vom 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe dann auch mit freunden ins Kino.
Aber muss man sich den 1. Teil schon angeguckt haben um den 2. zu verstehen oder geht das auch ohne den 1. teil zu kennen?
Den ersten muss man geguckt haben. Sonst versteht man die Geschicht garnicht. Der 1 Teil war wircklich nicht schlecht.

Btw: Ich werds mir anschauen freue mich schon drauf, weil ich den 1 Teil auch im Kino angeschaut hab.
.Mcmy™ is offline  
Old 07/10/2011, 22:37   #11
 
Haribo-Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by oOTheDeadOo View Post
Ja das erwarte ich auch, undzwar sehr viele.
Jop, wennde den Trailer siehst weiste, das viele tote geben wird ^^ ganz Hogwaz wird zerstört ^^


is das so richtig geschrieben?
Haribo-Freak is offline  
Old 07/10/2011, 23:57   #12
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Naja hab mir bis jetzt nur ein paar Harry Potter filme angeguckt.

Das ist doch das komplette Ende der HP Reihe oder?
Naja ich denke den werd ich mir anschauen. 8)
BrokencydeNY is offline  
Old 07/11/2011, 01:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ich bin mir sicher, das ich im Kino weinen werde Bin seit dem Stein der Weisen totaler Harry Potter Fanatiker.
Muss zugeben: Teil 7 Part 1 fand ich zwar bisher den schlechtesten aller Harry Potter Filme, jedoch erwarte ich von Part 2 dafür die doppelte Ladung.
Dienstag ist bei uns Vorpremiere, Part1 und 2 hintereinander !

Und ja, man sollte den Part 1 davor sehen...sonst weiss man gar nicht was es mit den auf sich hat, welche in Part 2 eine entscheidende Rolle spielen...
TheOwnWay is offline  
Old 07/11/2011, 20:13   #14
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Filmstarts 4/5 Sterne, juhu.
ZeroShout is offline  
Old 07/12/2011, 16:46   #15
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
Allso ich sehe dass Genauso , werde mich richtig freuen und hoffen dass es nicht so ein schlechter und vorallem langweiliger Teil wird wie beim 1. Teil. Bin gespannt erwarte aber auch die volle Ladung , es soll ein extremes, geniales ende haben!
Ruin3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
05/21/2011 - Movies & Series - 19 Replies
Bald ist die Saga zuende, somit auch meine Kindheit.. Video Ich zumindestens find es traurig aber episch zur gleichen Zeit :-] :-[
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Teil 1][Film 7]
11/29/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hey, Nun will ich euch mal den Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorstellen. Die Trailer dazu sind schon lange raus und viele von euch wissen bestimmt auch schon wann er rauskommt, aber trotzdem will ich ihn mal der Com vorstellen. http://img521.imageshack.us/img521/1143/harrypott erandthedeathlh.jpg Hier mal ein guter Trailer auf Deutsch: YouTube - Harry Potter 7 Trailer 1 DEUTSCH BESTE QUALI BIS JETZT (30.06.10)
Wie fandet ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes? Teil1
11/25/2010 - Movies & Series - 33 Replies
Hallo Freunde, Ich war eben in der Premiere von HP 7 und wollte mal eure Meinungen dazu hören, wenn ihr auch dort wart. Ich weiß es gibt einen Thread dazu schon, aber der dient eigentlich nur um den Usern HP 7 näher zu bringen. Meine Meinung: Ich fand ihn im Ganzen betrachtet ganz gut. Ich habe das Buch auch gelesen, deshalb weiß ich das er sich nur sehr wenige Male sich nicht ans Buch hält. Ich würde dem HP 7 Teil1 von einer Skala von 1 - 10 eine 8 geben. Ich finde er ist sehr gut...
Harry Potter 7 - und die Heiligtümer des Todes[Fa
09/02/2007 - Main - 19 Replies
Harry Potter 7 - und die Heiligtümer des Todes Is eine fanübersetzung nicht das Orginal Buch thx to all Hp fans die das gesammelt haben=) wie in jedem teil gibts wieda einen fan trans Erscheinungsdatum......27.10.2007 Releaseformat..........pdf Dateigre.............6 MB



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.