Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Discussion on Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Bald ist die Saga zuende, somit auch meine Kindheit..


Ich zumindestens find es traurig aber episch zur gleichen Zeit :-] :-[
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 03:42   #2
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
Das selbe bei mir. Ich bin mit Harry Potter sozusagen aufgewachsen und jetzt geht die Saga zu Ende und ich werde bald 18. Passt irgendwie
Ich freue mich tierisch auf das Ende. Hoffentlich wird der 2. Teil besser als der 1. den ich nämlich dermasen schlecht fand, dass ich hätte heulen können.
Allerdings find ich das die Bücher wirklich alle um längen besser ware.
Nahja was solls. War schon ne geile Zeit immer auf den nächsten Film zu warten und diese Vorfreude zu haben
BamBoo™ is offline  
Old 04/29/2011, 07:02   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Der Trailer sieht schonmal gut aus. Bin ebenfalls mit Harry Potter aufgewachsen und das ist auf jeden Fall ein Muss! 10 Jahre geht das schon so, das muss man sich mal vorstellen, und nu ists vorbei. ;<

Klar, die Bücher sind besser, aber in welcher Verfilmung ist das bitte nicht so? Die Diskussion hatte man jetzt bestimmt nach jedem Film, so langsam sollte man kapiert haben, dass ein Buch nicht an einen Film rankommen kann und den Rest von Harry Potter geniessen, der uns noch bleibt. Freue mich auf jeden Fall auf den Film.
Krakatoas is offline  
Old 04/29/2011, 12:12   #4
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
epic *-*

Freue mich auch drauf
Kinu is offline  
Old 04/29/2011, 12:47   #5
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Also ich muss sagen ich war oder bin eigentlich kein Harry Potter Fan.
Damals mal die Spiele gespielt & als dann der erste Teil ins Fernsehn kam den
dann auch mal angesehen. Aber muss sagen ich fand den ziemlich langweilig/kindisch.
Deswegen hab ich mir dann auch keine weiteren Teile mehr angesehen. Aber wenn
ich mir jetz immer so die Trailer ansehe kann ich nur respekt sagen wie sich der
Film weiter entwickelt hat.. die letzen teile würde ich mir jetz sogar auch ansehen ,
allerdings müsste ich dafür ja die ersten teile auch alle sehn, deswegen lasse ich das.
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Old 04/29/2011, 12:51   #6
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Alle Potter Filme sind empfehlenswert,
Es gibt weit aus Kindischere Filme, aber Harry Potter ist einfach Kult, jeder kennt es, und genauso wie die Autorin, hat damit mehr als nur ein paar Dollar verdient
schido91 is offline  
Old 04/29/2011, 20:38   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Tja, wer den Film nicht schauen geht, verpasst eine Menge. :]
Honkaria is offline  
Old 05/02/2011, 11:48   #8

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Ich hoffe nicht nur der trailer ist gut
Außerdem find ich das HP sich langsam zu einen Horror film entwickelt
Die Schnittstelle is offline  
Old 05/02/2011, 15:49   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Nein, so ist das nicht. :]
Hoffe, dass sich beim zweiten Tal auch mal etwas mit 3D kommt.. Warnerbros sollte mal lieber ihr versprechen halten -.-
Honkaria is offline  
Old 05/17/2011, 17:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 20
Ich glaube der 2te Teil wird besser als der erste.
kazikkk is offline  
Old 05/17/2011, 17:53   #11
 
mcron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 160
Sieht echt episch aus. Freu mich schon drauf. Bei Harry Potter könnte man echt voll die geilen 3D Effekte machen mit den ganzen Zauber und so.
mcron is offline  
Old 05/17/2011, 18:07   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Mh... nunja es ist so gesehn ja EIN GANZER Film. Bloß in 2 Teile geschnitten, damit mehr Zeit zum drehen des 2. bleibt. Ist ja auch schließlich das Finale.
Ich werd reingehn(war ja auch im ersten Teil), aber zuviel erwarte ich nicht, denn dadurch wird man ja oftmals enttäuscht bei solchen Filmen... besonders bei Filmen die aus Büchern entstanden sind. Da bleibt immer soviel wichtiges Zeug weg -_-
Volug is offline  
Old 05/17/2011, 18:34   #13
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Ich freu mich schon so drauf, war ab dem ersten HP Film einfach nur begeistert davon, einige der schönsten Kindheitserinnerungen.
Mittlerweile alle Filme sicher 5 - 6 mal gesehen, alle Bücher gelesen.
Und bald is es soweit, das große Finale kommt

Einerseits freu ich mich so extrem, andrerseits könnt ich heulen wenn ich dran denke das danach nix mehr von HP kommt ;/
Dr. B. Hindert is offline  
Old 05/18/2011, 15:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Mh... nunja es ist so gesehn ja EIN GANZER Film. Bloß in 2 Teile geschnitten, damit mehr Zeit zum drehen des 2. bleibt. Ist ja auch schließlich das Finale.
Ich werd reingehn(war ja auch im ersten Teil), aber zuviel erwarte ich nicht, denn dadurch wird man ja oftmals enttäuscht bei solchen Filmen... besonders bei Filmen die aus Büchern entstanden sind. Da bleibt immer soviel wichtiges Zeug weg -_-
Laut den Angaben von ihnen.
Es ist wirklich so, es wird immer vieles ausgelassen, gedreht wurden aber schon beide, bevor der Erste überhaupt ausgestrahlt wurde. ;]
Ambitieux is offline  
Old 05/18/2011, 16:26   #15
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Finde es würklich schade!

Jetzt wo Harry Potter immer besser wird hören die auf!!

Naja finde es algemein immer traurig wen ein Schauspieler der war nicht mehr da ist!

Oder Filme zu ende gehen !
SerHild** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Harry Potter - Heiligtümer DVD 1
04/25/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Grüß euch zusammen, Also, hier gehts um den 7. Teil von Harry Potter, Heiligtümer des Todes. Bei uns ist vor kurzem die DVD rausgekommen, die ich mir wie alle andren Teile gekauft habe. (Ja ich liebe Harry Potter Filme, nein ich finde die Filmreihe nicht scheiße, auch wenn die Bücher besser waren.) Hab mir den Film gestern angesehen. War nach den 1. 5 Minuten schon sowas von angekotzt. Im gesammten Film fehlen massenhaft Szenen die im Kinofilm vorhanden waren. Insgesamt sicher 20...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Teil 1][Film 7]
11/29/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hey, Nun will ich euch mal den Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorstellen. Die Trailer dazu sind schon lange raus und viele von euch wissen bestimmt auch schon wann er rauskommt, aber trotzdem will ich ihn mal der Com vorstellen. http://img521.imageshack.us/img521/1143/harrypott erandthedeathlh.jpg Hier mal ein guter Trailer auf Deutsch: YouTube - Harry Potter 7 Trailer 1 DEUTSCH BESTE QUALI BIS JETZT (30.06.10)
Wie fandet ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes? Teil1
11/25/2010 - Movies & Series - 33 Replies
Hallo Freunde, Ich war eben in der Premiere von HP 7 und wollte mal eure Meinungen dazu hören, wenn ihr auch dort wart. Ich weiß es gibt einen Thread dazu schon, aber der dient eigentlich nur um den Usern HP 7 näher zu bringen. Meine Meinung: Ich fand ihn im Ganzen betrachtet ganz gut. Ich habe das Buch auch gelesen, deshalb weiß ich das er sich nur sehr wenige Male sich nicht ans Buch hält. Ich würde dem HP 7 Teil1 von einer Skala von 1 - 10 eine 8 geben. Ich finde er ist sehr gut...
Harry Potter 7 - und die Heiligtümer des Todes[Fa
09/02/2007 - Main - 19 Replies
Harry Potter 7 - und die Heiligtümer des Todes Is eine fanübersetzung nicht das Orginal Buch thx to all Hp fans die das gesammelt haben=) wie in jedem teil gibts wieda einen fan trans Erscheinungsdatum......27.10.2007 Releaseformat..........pdf Dateigre.............6 MB



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.