Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tal der Wölfe-Palästina

Discussion on Tal der Wölfe-Palästina within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Tal der Wölfe-Palästina



Den Fim wird es doch in deutschland geben aber fsk ab 18.
Als ich den Trailer gesehen habe wurde mir klar das der Film gut ist.
Und nicht nur das der Film basiert auf wahren begebenheit.
cyberblack is offline  
Old 01/30/2011, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Türkischer Film Türkische Schauspieler.
(O)(O) is offline  
Old 01/30/2011, 22:08   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Filmstarts: 0,5/5

Propagandafilm vom feinsten, Schrott.
ZeroShout is offline  
Old 01/31/2011, 07:52   #4
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
Geiler Film , müsste man ihn nicht auf türkisch mit deutschem untertitel gucken
.:HookBear:. is offline  
Old 01/31/2011, 19:14   #5
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Der film ist hammer gucke ich mir an
.HiTman™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
was ist die beste waffe gegen wölfe???
01/11/2011 - Wolfteam - 26 Replies
ich würde gerne wissen welche waffe denn besten schaden gegen wölfe macht aber bitte keine ap waffen ????
Clan ~ Pakt Der Wölfe
12/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper`s! In den nun folgenden Zeilen, möchte ich euch einmal den Crossfire Clan "PaktDerWölfe" näher vorstellen! Kommen wir nun zu den Allgemeinen Daten: Der Clan entstand vor wenigen Tagen in einem Rausch voller Euphorie :D Da haben wir uns gedacht, das wir mal einen Clan machen wollen, der sich speziell auf Clanmatches vorbereitet. Ja also daraufhin gründete der Leader Bacardy diesen Clan. Seit diesem Tage sind wir schon auf der Suche nach Mitgliedern die Spaß...



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.