Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo the fall of Reach 2012!

Discussion on Halo the fall of Reach 2012! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Halo the fall of Reach 2012!

Hi epvp.
Ich habe erfahren das Dream Works einen Halo film machen will,da die letzten Halo spiele: Halo 3 und Halo Reach voll gepunktet haben.Ich kann es kaum abwarten...

Meine Frage ist jetzt:

Freut ihr euch eig über den film?
Halo 3 und Reach sind schon hamma aber ein film?

Bitte um antworten...

Woher ich das weiß?
Schreib einfach in google Halo the fall of Reach nachrichten^^
MFG
cyberblack is offline  
Old 01/28/2011, 11:40   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
woher sollen wir wissen wie wir den film finden werden?
das kann man doch erst sagen wenn er draussen ist

und warum nennst du die quelle nicht einfach,wenn man danach googelt findet man es eh...
moonlightxxx is offline  
Old 01/28/2011, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
woher sollen wir wissen wie wir den film finden werden?
das kann man doch erst sagen wenn er draussen ist

und warum nennst du die quelle nicht einfach,wenn man danach googelt findet man es eh...
ok ok hau mich doch^^.

Naja hab da bissel was editiert.
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo:Reach Extracode
04/21/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi an alle, wer sich Halo Reach gekauft hat, hat auch diese 2-3 Codes bekommen. Einer davon ist ja so ein Freundescode, wenn man 3 davon hat bekommt man Halo 3 konstenlos. Würd mich mal interresieren obs was bringen würde den Code zu verkaufen und wenn für wieviel. Mfg Fire
Halo reach!
10/04/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Saga wird fortgesetzt-Halo Reach Nach Halo 1,2 wir die Saga des Online Shooters nun mit Teil 3 fortgesetzt. Jeder der Halo schon einmal gespielt hat weiß was für eine packende Atmosphäre der Spielehersteller Bungie schaffen kann. Sei es durch die tolle und Real wirkende Gestaltung der Maps oder durch die Kreativität mit der die Monster entwickelt wurden. Doch die Vorfreunde auf Halo Reach wird vom Spielentwicklungsstudie Bungie schnell niedergemacht. Sie planen Halo reach vorerst...
Halo Reach
09/28/2010 - Halo - 9 Replies
Schönen Abend Com. Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein! -WICHTIGES- Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.