Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt ihr Filme am TV ab?

Discussion on Wie spielt ihr Filme am TV ab? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2017, 04:29   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2017
Posts: 67
Received Thanks: 2
Ganz einfach, mit HDMI.
PC / Laptop mit Fernseher verbinden.
Che.Guevara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such nach Filme wie Shutter Island/Gericht Filme
01/29/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo, ich suche filme die vom genre ungefähr so sind wie z.B. Shutter Island, Memento, fight club etc..Oder auch gerne Gerichts Filme.. Kann mir da jemand was empfehlen? lg
[Umfrage] Wie oft spielt ihr Dominion? Spielt ihr es überhaupt?
12/25/2012 - League of Legends - 22 Replies
^
[Sammelthread] Welches Spielt spielt ihr? Warum?
06/29/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich einfach nur folgendes erreichen. Ihr habt euch gerade ein Spiel gekauft (Spiel X), und spielt das jetzt. Wenn ihr das spielt, schreibt ihr hier ein kleines Feedback rein und ob es eine Kaufempfehlung ist. Dieser Thread muss/soll gar nicht gepinnt werden, höchstens wenn er später besser genutzt wird. Formular: Hoffe, ihr könnt euch hier duch das ein oder andere Geld sparen. MfG
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.