Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Wrestling-Laberecke

Discussion on Allgemeine Wrestling-Laberecke within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2017, 13:16   #31

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hab Wrestling als Kind regelrecht gesuchtet. Bin deswegen immer viel zu spaet ins Bett. Aber ich hatte noch nicht geschnallt das quasi alles fake ist. Als mir das erzaehlt wurde ist die Blase geplatzt. Hatte für mich jeglichen Reiz genommen, war nur noch langweilig as fuck..
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Bei mir war es ja das Gleiche. Jedoch hab ich es fuer mich neu entdeckt vor erstmalig 4 bzw 5 Jahren, dann wieder aufgehoert und vor gut 1 - 2 Jahren wieder damit angefangen.

Alles eine Frage der Perspektive: Wie willst du Wrestling aufnehmen als Medium? Natuerlich als jemand der nur die mondaene Ruthless Aggression Era kennt, wird sehr viel davon in der neuen vermisst, aber man muss auch neuem eine Chance geben.

Du kannst ja versuchen, dir mal eine der neueren Folgen zu geben? Bist ja schliesslich auch schon etwas gealtert und siehst Dinge hoffentlich auch aus einem anderen Winkel.
Da hast du auf jeden Fall recht. Vielleicht sollte ich wirklich mal in die neuen Folgen reinschauen. Wo schaut man sich sowas denn heute an? Immer noch ganz normal im TV oder darf man diese Seiten hier nicht nennen?
hellocedii is offline  
Old 09/20/2017, 08:49   #32

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Da hast du auf jeden Fall recht. Vielleicht sollte ich wirklich mal in die neuen Folgen reinschauen. Wo schaut man sich sowas denn heute an? Immer noch ganz normal im TV oder darf man diese Seiten hier nicht nennen?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten

1. Pay TV - Die Shows laufen auf Sky Sport HD 1 (Live)
Montag: Raw um 02:00 - 05:30
Dienstag: Smackdown um 02:00 - 04:15

2. Free TV - Die Shows laufen auf Prosieben MAXX (Wiederholung)
Mittwoch: Raw um 22:10 - 00:15
Donnerstag: Smackdown um 22:15 - 00:15

3. YouTube - Highlights auf deren offiziellen Kanal
Die Highlights werden jeweils am darauf folgenden Tag der Shows hochgeladen
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 13:49   #33

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Da gibt es mehrere Möglichkeiten

1. Pay TV - Die Shows laufen auf Sky Sport HD 1 (Live)
Montag: Raw um 02:00 - 05:30
Dienstag: Smackdown um 02:00 - 04:15

2. Free TV - Die Shows laufen auf Prosieben MAXX (Wiederholung)
Mittwoch: Raw um 22:10 - 00:15
Donnerstag: Smackdown um 22:15 - 00:15

3. YouTube - Highlights auf deren offiziellen Kanal
Die Highlights werden jeweils am darauf folgenden Tag der Shows hochgeladen
Ja sehr cool. Ich habe Sky, dann nehme ich das denke ich mal auf und schaue es mir dann den nächsten Morgen oder so an.
Besten Dank.
hellocedii is offline  
Old 09/22/2017, 09:37   #34

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
1980-2008 waren nunmal die besten Zeiten der WWE/F
Die Leute stehen auf Action und das wird einem Heute nicht mehr sonderlich geboten. Auch spielen die Storylines eine große Rolle, die damals einfach besser waren. Ich sehe die PG Era als einen Fehler, da sie die ganze Unterhaltung runtergestuft hat. Das wird dir auch jeder bestätigen können, der nicht gerade 13 Jahre alt ist.

In letzter Zeit kamen aber wieder einige Besserungen, bei denen man in Zukunft "vielleicht" wieder etwas mehr Unterhaltung erwarten darf.

Die Fehde zwischen Cena und Reigns ist ganz interessant, auch wenn Reigns sich zum Affen macht. Demnach hoffe ich, dass ihn Cena bei No Mercy mal richtig schön auseinandernehmen wird.
Naja, die 80er und fruehen 90er waren wrestlingtechnisch gesehen super langweilig anzuschauen. Erst in den spaeten 90ern wurde es etwas interessanter.

Der Wechsel in die PG Era war ein Fehler (und gerade zu dem Zeitpunkt habe ich ja wieder angefangen WWE zu schauen), wobei ich die jetztige -inoffizielle- Era nicht mehr als PG Era bezeichnen wuerde, da in letzter Zeit schon wieder nicht in das Bild einer PG Praesentation passt.

Ich glaube nicht das Cena gewinnen wird... Auch wenn ich es feiern wuerde, dass Reigns verliert und womoeglich aus seiner Wut eine Shieldreunion erzwingt? War ja erst dagegen, aber faende es jetzt gar nicht mal mehr so schlecht.

Bei No Mercy wird ja gemunkelt, soll der Taker zurueckkommen, was ich stark bezweifle, wenn ich mich so ein bisschen an das Mania Match erinnere, in dem sich der Taker sichtlich schwer tat irgendwelche Moves auszufuehren.

Naja, Wrestling ist halt eine Entwicklungssache, momentan geht's wieder langsam bergauf.

Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Ja sehr cool. Ich habe Sky, dann nehme ich das denke ich mal auf und schaue es mir dann den nächsten Morgen oder so an.
Besten Dank.
Hoechstwahrscheinlich sind die ganzen PPVs also der kommende am Sonntag "No Mercy" nicht im Programm enthalten. Die kannst du nur auf dem WWE Network sehen fuer ein monatliches Abo. (mit zusaetzlichem Content) Falls ich falsch liege kann mich Ruction gerne korrigieren.
Feb is offline  
Old 09/23/2017, 10:54   #35

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Sky Select ist noch eine zahlungspflichtige Erweiterung zu Sky oder?
Kann den deutschen Kommentar nicht ab irgendwie, obwohl der englische schon nicht sonderlich ist

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der Taker nicht zurueck kommt, also ueberhaupt nicht mehr. Er hat seine Zeit gedient und jetzt muss man an neuen Talenten schrauben, um sie auf ein Superstar Level zu bringen. Taker soll endlich in die Hall of Fame kommen...
Feb is offline  
Old 09/25/2017, 12:36   #36

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
WWE No Mercy 2017 - WWE hat keinen Sinn mehr
Das wird ja immer lächerlicher.
Jep, richtige Enttäuschung und dabei war die matchcard noch nichtmal schlecht.
Feb is offline  
Old 09/30/2017, 20:56   #37

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Hoechstwahrscheinlich sind die ganzen PPVs also der kommende am Sonntag "No Mercy" nicht im Programm enthalten. Die kannst du nur auf dem WWE Network sehen fuer ein monatliches Abo. (mit zusaetzlichem Content) Falls ich falsch liege kann mich Ruction gerne korrigieren.
Was kostet denn so ein Abo?

Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der Taker nicht zurueck kommt, also ueberhaupt nicht mehr. Er hat seine Zeit gedient und jetzt muss man an neuen Talenten schrauben, um sie auf ein Superstar Level zu bringen. Taker soll endlich in die Hall of Fame kommen...
Ich bin zwar immer noch nicht dazu gekommen mal wieder reinzuschauen, aber damals fand ich Undertaker am Ende schon nicht mehr cool. Selbst mein Vater kennt den noch. Irgendwann ist mal Zeit für neues.
hellocedii is offline  
Old 10/01/2017, 13:24   #38

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Was kostet denn so ein Abo?



Ich bin zwar immer noch nicht dazu gekommen mal wieder reinzuschauen, aber damals fand ich Undertaker am Ende schon nicht mehr cool. Selbst mein Vater kennt den noch. Irgendwann ist mal Zeit für neues.
10 euro. Der erste Monat ist umsonst. Aber du kannst auf dem network nicht die weeklies schauen, also smackdown, raw und nxt. Wenn du willst kann ich dir eine seite zukommen lassen, wo du die schauen kannst.
Feb is offline  
Old 10/01/2017, 13:56   #39

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
10 euro. Der erste Monat ist umsonst. Aber du kannst auf dem network nicht die weeklies schauen, also smackdown, raw und nxt. Wenn du willst kann ich dir eine seite zukommen lassen, wo du die schauen kannst.
Also ich habe mit heute morgen bei Frühstück mal ein paar Highlights angesehen und bin wirklich begeistert. Bin quasi schon wieder voll drin. Klar ein paar Leute kennt man noch nicht so richtig, aber es wird.
Ich finde es total lustig. Als ich damals aufgehört habe zu schauen waren ja schon ein paar Leute von jetzt da. Aber da waren die alle noch total unbekannt und wurden gar nicht gefeiert und jetzt spielen die ganz oben mit!

Ja kannst du gerne machen.
hellocedii is offline  
Old 10/02/2017, 21:19   #40

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Also ich habe mit heute morgen bei Frühstück mal ein paar Highlights angesehen und bin wirklich begeistert. Bin quasi schon wieder voll drin. Klar ein paar Leute kennt man noch nicht so richtig, aber es wird.
Ich finde es total lustig. Als ich damals aufgehört habe zu schauen waren ja schon ein paar Leute von jetzt da. Aber da waren die alle noch total unbekannt und wurden gar nicht gefeiert und jetzt spielen die ganz oben mit!

Ja kannst du gerne machen.
Heute Nacht kommt ja wieder Raw, dann kannst du dir morgen auf der Seite die ich dir geschickt hab die ganze Show ansehen :>
Feb is offline  
Old 10/03/2017, 14:20   #41

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Heute Nacht kommt ja wieder Raw, dann kannst du dir morgen auf der Seite die ich dir geschickt hab die ganze Show ansehen :>
Ja ich danke dir. Dann werde ich mir das gleich mal ansehen.
hellocedii is offline  
Old 10/05/2017, 01:32   #42

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Ganz ehrlich hoffentlich wird owens so vermöbelt bei hell in the cell der type geht mir aufm Sack
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/08/2017, 10:06   #43

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Also ich habe jetzt mir die Folge RAW mal gegeben und finde es doch wirklich cool!
Werde ich auf jeden Fall öfters reinschauen und funktioniert jetzt alles @

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ganz ehrlich hoffentlich wird owens so vermöbelt bei hell in the cell der type geht mir aufm Sack
Das hoffe ich auch. Den mag ich auch gar nicht.
hellocedii is offline  
Old 10/08/2017, 18:05   #44

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Wink

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ganz ehrlich hoffentlich wird owens so vermöbelt bei hell in the cell der type geht mir aufm Sack
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Also ich habe jetzt mir die Folge RAW mal gegeben und finde es doch wirklich cool!
Werde ich auf jeden Fall öfters reinschauen und funktioniert jetzt alles @


Das hoffe ich auch. Den mag ich auch gar nicht.
Waere komisch, wenn ihr ihn nicht hassen wuerdet. Man soll ihn ja hassen.
Kevin Owens wird das Match gewinnen. Das waere ziemlich dumm, einen Part timer der vllt 1 Match pro Jahr hat gegen Owens der Vollzeitwrestler ist, gewinnen zu lassen. Owens kann jetzt auch ruhig mal Richtung Titel danach gehen. Eine Promo zwischen Shinsuke und Owens wuerde ich gern mal sehen!

Freut mich das es alles funktioniert!
Feb is offline  
Old 10/08/2017, 20:14   #45

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Waere komisch, wenn ihr ihn nicht hassen wuerdet. Man soll ihn ja hassen.
Kevin Owens wird das Match gewinnen. Das waere ziemlich dumm, einen Part timer der vllt 1 Match pro Jahr hat gegen Owens der Vollzeitwrestler ist, gewinnen zu lassen. Owens kann jetzt auch ruhig mal Richtung Titel danach gehen. Eine Promo zwischen Shinsuke und Owens wuerde ich gern mal sehen!

Freut mich das es alles funktioniert!
Ja so ist es ja meistens.
Ich weiß noch damals Hell in a Cell Undertaker gegen Edge. Das Match war auch so krass fand ich!

Ich bin wirklich super gespannt. )
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Yesterday - Anime & Manga - 36684 Replies
Allgemeine Laberecke - Anime & Mangas Ich eröffne hiermit, die Laberecke in der Anime&Manga Section. Es gelten die offiziellen Forum-Regeln auch hier. Hier findet ihr die Forum-Regeln:
Allgemeine The Walking Dead Laberecke
05/09/2020 - Movies & Series - 1565 Replies
Hallo, da es keinen Thread gibt, eröffne ich einfach einen da es im Längsten Thread doch viel zu umständlich ist. Auch hier gelten die Board Regeln, jedoch bitte ich alle sich an folgende Regeln zu halten: spoilern ist erst dann erlaubt, wenn es in einem Spoiler Tag drinnen ist (Aktuelle Folge -> KEIN SPOILER!!) es ist nur erlaubt über The Walking Dead zu schreiben (irrelevant ob Buch oder TV-Serie)



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.