Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game of Thrones Laberecke [NO SPOILER]

Discussion on Game of Thrones Laberecke [NO SPOILER] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/25/2019, 03:56   #496

elite*gold: 56
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by alexandru2894 View Post
Hey Leute,
wie ist Game of Thrones? Leute in meiner Gegend feiern es nicht so,
aber ich habe gehört soll eigentlih ganz gut sein, umwas handelt es sich?
Wenn du mal wirklich eine Serie anschauen willst, wo du viel Geschlechtsverkehr siehst und viel gemordet wird dazu Macht und Volk eine große Rolle spielt und es in Mittelalter-Zeit abspielt. Dann schau es dir an.

Ich kann dir nur empfehlen es dir anzuschauen. Ersten Folgen werden dir nicht so gefallen, aber vertrau mir, nach deiner 10. Folge wirst du es lieben.

Natsu Dragneel is offline  
Old 10/04/2019, 11:05   #497

elite*gold: 69
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wenn du mal wirklich eine Serie anschauen willst, wo du viel Geschlechtsverkehr siehst und viel gemordet wird dazu Macht und Volk eine große Rolle spielt und es in Mittelalter-Zeit abspielt. Dann schau es dir an.

Ich kann dir nur empfehlen es dir anzuschauen. Ersten Folgen werden dir nicht so gefallen, aber vertrau mir, nach deiner 10. Folge wirst du es lieben.
und schau dir die letzte staffel nicht an und denk dir dein eigenes ende aus, ich verspreche es wird viel besser aos das richtige ende.

unlucky is offline  
Old 10/04/2019, 16:46   #498

elite*gold: 56
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by unlucky View Post
und schau dir die letzte staffel nicht an und denk dir dein eigenes ende aus, ich verspreche es wird viel besser aos das richtige ende.
Genau! Ganz ganz wichtig haha! Eigenes Ende produzieren

Natsu Dragneel is offline  
Reply

« Lieblingsfilme eurer Kindheit | Movies/Series Chit-Chat »

Similar Threads
game of thrones
09/10/2013 - Consoles - 0 Replies
Game of throne has coaxed from 10 episodes a story arc that successfully demonstrated how much the idea of “the realm” means to the series overall narrative and how so many of show’s characters, whether they know it or not, are driven by similar concepts. Its gonna be interesting to know.:cool:
Game Of Thrones - Kaufempfehlung?
04/05/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Servus Leute, da ich mit "Das Lied von Eis und Feuer" Teil 1 so gut wie fertig bin, und den 2. Teil auch schon neben mir liegen habe, habe ich mir überlegt die Serien-Verfilmung: "Game of Thrones" zu holen. Ich habe überwiegend positives gehört, jedoch möchte ich nochmal eure Meinung dazu hören. Wenn es möglich ist, ohne zu spoilern, und ihr könnt mir gleich noch sagen, ob die deutschen, oder englischen Synchronsprecher besser sind. lG
Game of Thrones 3 Staffel!
03/17/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Und freut ihr euch schon auf die 3te Staffel von Game of Thrones? Also ich kann kann es kaum abwarten, die Serie ist die bis jetzt beste die ich jemals gesehen habe, und ich habe eine Menge Serien gesehen ^^, könnte man schon mit dem Werk von Tolkien vergleichen da ich genauso gefesselt war wie bei seinen Werken ;_). Wie findet ihr GoT? MfG Smiley.
Game of Thrones
06/24/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe nun Staffel 2 zuende und ich weiß das die Bücher ja weiter sind und nun wollte ich fragen, welches Buch muss ich kaufen damit ich sozusagen Staffel 3 lese? Danke im Vorraus, hoffe hier sind einpaar Kenner dabei.
The Game of thrones
03/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Meinesachtens die beste Serie auf diesem Planeten! Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread darüber gibt. Für alle die sie noch nicht gesehen haben und das gerne im TV tun möchten, kommt die Serie Anfang März bei RTL II. Hier ein sehr guter Trailer! Game Of Thrones "Fear and Blood" Trailer (HBO) - YouTube

All times are GMT +2. The time now is 05:04.