Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine The Walking Dead Laberecke

Discussion on Allgemeine The Walking Dead Laberecke within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2016, 09:50   #1456

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Leute wo habt ihr geguckt?
Hab es gestern nochmal auf FOX HD(21Uhr über Sky) auf deutsch geschaut.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 10/25/2016, 11:21   #1457


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich hab die Folge nicht angeguckt wollte nur hier mal nachlesen wen es erwischt hat.

Ich hab mir nach dem Cliffhänger nur gedacht:
Warum bringt er sie nicht alle um?
Die haben sau viele seiner Leute getötet
Sie stellen eine Potentielle Gefahr da
Er hat sowieso keine Moral, und Kriegsrecht gilt auch nicht

Unlogischer Scheiß
Er braucht ja "Arbeitssklaven" die ihn und seine Leute versorgen, so wie das andere Dörfer usw. schon vorher gemacht haben. Rick is in dieses Ökosystem eingedrungen, hat reingekackt und muss sich jetzt selbst einfügen.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Neagan hat doch seine Leute quasi überall, was man ja schon im Finale von Staffel 6 sehen konnte. Und wie weit sein Einflussbereich wirklich geht, weiß man ja noch gar nicht.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post

___

Staffel 7 Folge 1 war sehr intensiv, vermutlich die intensivste Folge bis dato. Jeffrey Dean Morgan als Neagan ist einfach so fluid in seiner Rolle, es tut weh. Der Reveal und die Ausführung ging ins Rückenmark, allerdings finde ich, dass man die Folge zu sehr gestreckt hat. Im Endeffekt ist die ganze Folge nur Reveal + Filler um die 45 Minuten voll zu kriegen. Denn ich finde nicht, dass die Wohnwagen Szene der Charakterentwicklung zusätzlich etwas hinzufügt. Aber nichts desto trotz, bin ich sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Diese Staffel hat ja unzählige Möglichkeiten.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2016, 13:52   #1458
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post


Achso und ja, dass die Folge nur die Auflösung beinhaltet hat, finde ich auch ziemlich unangebracht. Es wurde aber wohl sehr viel Wert darauf gelegt Rick zu zeigen, vor allem wie er immer tiefer in den Abgrund fällt. Ansonsten hätte da die Hälfte ausgereicht.
Odang is offline  
Old 10/25/2016, 16:17   #1459
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Der Teaser zur zweiten Folge sieht ja mal geil aus.

Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 16:50   #1460
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,917
Received Thanks: 5,841
Diese Teaser spoilern zu viel Aber es scheint so, als käme nach diesem intensiven Start mal was lockeres und entspanntes, was man nach so einem Start ggf. brauchen könnte.
Bench is offline  
Old 10/25/2016, 19:27   #1461
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
richtig brotal, hätte nicht gedacht das er zwei leute killt

aber ich mag negan

er hat meinen humor

weiter so bro
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/25/2016, 23:35   #1462


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Odang View Post




Achso und ja, dass die Folge nur die Auflösung beinhaltet hat, finde ich auch ziemlich unangebracht. Es wurde aber wohl sehr viel Wert darauf gelegt Rick zu zeigen, vor allem wie er immer tiefer in den Abgrund fällt. Ansonsten hätte da die Hälfte ausgereicht.

___

Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2016, 19:32   #1463
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post

___

1900. is offline  
Old 10/26/2016, 21:18   #1464
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Wenn alle Folgen der 7. Staffel so werden wie die 1., dann wirds ne richtig geile Staffel
Okay vllt nicht alle Folgen so extrem ziehen wie die 1. ...
>LoAdInG...< is offline  
Old 10/26/2016, 23:12   #1465


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Das mit der "schwachen 6. Staffel" hört man irgendwie oft, aber ich fand die Staffel richtig gut. Hat mich sehr mitgenommen und der Cliffhanger hat für viel Diskussionsstoff gesorgt. Kann mich da absolut nicht beklagen.

Für mich ist Staffel 2 ohne Frage der absolute Tiefpunkt der Serie gewesen. Zu der Zeit hatte ich TWD auch eine ganze Weile gedroppt und bin erst wieder bei eingestiegen als Staffel 5 angelaufen ist. Und Staffel 5/6 sind - hands down - meiner Meinung nach die besten Staffeln, gefolgt von der ersten und dann 3/4.
Al Kappaccino is offline  
Old 10/27/2016, 13:29   #1466


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Staffel 2 ist definitiv die schlechteste, Screen Junkies hat das perfekt ausgedrückt "Meeen **** that farm".

Mir hat das Season Finale von S06 und der Anfang von S07 sehr gefallen, ich denke dass Daryls kidnapping eher ne schlechte Idee war, wir alle kennen Daryl...
-i.nwA_ is offline  
Old 10/27/2016, 20:12   #1467
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Das mit der "schwachen 6. Staffel" hört man irgendwie oft, aber ich fand die Staffel richtig gut. Hat mich sehr mitgenommen und der Cliffhanger hat für viel Diskussionsstoff gesorgt. Kann mich da absolut nicht beklagen.

Für mich ist Staffel 2 ohne Frage der absolute Tiefpunkt der Serie gewesen. Zu der Zeit hatte ich TWD auch eine ganze Weile gedroppt und bin erst wieder bei eingestiegen als Staffel 5 angelaufen ist. Und Staffel 5/6 sind - hands down - meiner Meinung nach die besten Staffeln, gefolgt von der ersten und dann 3/4.
Den Cliffhanger fand ich ja auch sehr geil. Aber die komplette Staffel war n einziger Aufbau auf die letzte Folge daher fand ich die recht langweilig. Season 6 kam mir wie n Spannungsaufbau für Season 7 vor
Season 2 fand ich wiederum gut weil man die neuen Charaktere gut kennen lernt und die Spannungen zwischen Rick und Shaun eskalieren.
1900. is offline  
Old 10/27/2016, 21:14   #1468
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Staffel 2 ist definitiv die schlechteste, Screen Junkies hat das perfekt ausgedrückt "Meeen **** that farm".

Mir hat das Season Finale von S06 und der Anfang von S07 sehr gefallen, ich denke dass Daryls kidnapping eher ne schlechte Idee war, wir alle kennen Daryl...
und wir kennen Carol.. ihren Lover zu entführen war eine miese Idee
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 23:03   #1469


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Staffel 2 ist definitiv die schlechteste, Screen Junkies hat das perfekt ausgedrückt "Meeen **** that farm".

Mir hat das Season Finale von S06 und der Anfang von S07 sehr gefallen, ich denke dass Daryls kidnapping eher ne schlechte Idee war, wir alle kennen Daryl...
Das mit der Farm an sich, fand ich nicht mal so schlimm. Aber die ganzen Arcs drum herum, die Charaktere und das Skript allgemein. Man merkte einfach, dass den Leuten trotz erfolgreicher Staffel 1 das budget gekürzt wurde.

Allein dieser unlogische mist, wie wenn sie einen Supermarkt durchsuchen und erst einmal krach machen, sich aber nichts rührt und dann ein paar Minuten später jumpscare artig ein Beißer vor denen steht. Solche Aktionen haben viel von der Authenzität genommen. Aber zum Glück haben sie sich ja wieder gefangen :^)
Al Kappaccino is offline  
Old 10/28/2016, 00:39   #1470
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post

___


Ach und am besten fand ich S1 und S3.
Zu S2 habe ich fast keine Erinnerungen mehr, ich denke oft, dass die Gruppe lediglich paar Tage auf der Farm war. Da hab ich ziemlich viel vergessen.

Aber die Richtung, die seit s4-s5+ angeschlagen wird, gefällt mir nicht.
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Yesterday - Anime & Manga - 36689 Replies
Allgemeine Laberecke - Anime & Mangas Ich eröffne hiermit, die Laberecke in der Anime&Manga Section. Es gelten die offiziellen Forum-Regeln auch hier. Hier findet ihr die Forum-Regeln:
AMC The Walking Dead Social Game (NEW DEAD DOLLARS HACK!!!)
05/09/2014 - Facebook - 38 Replies
Steps: - Open Game - Open CE - Go to store and click TV Items - now on CE, open process Lists and select FlashplayerPlugin (Second/below) - scan 210, select all and bring down.... - now change value to -1000000 (note: if u put -1000 u will get 1000 dead dollars and if u put -99999 u get 99999 so u better put a million, but don't abuse u may get, reset or banned...) - click buy early... then reload;)



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.