Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/04/2019, 15:27   #8071



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Sei doch nicht immer so hart zu mir du Grummelbär, du weißt doch das ich Sensibel bin arghhhh *schreiend wegrenn*


---------


grad beim einloggen gesehen, was haltet Ihr davon? Ich war erstmal... direkt dagegen, weil es gibt nen Buch und ein Film, also... wieso nochmal ne Serie?
Laut einem Kollegen eine sehr gute Serie, lohnt sich definitiv die anzuschauen. Ich selbst bin noch im Zwiespalt, cuz Deutsche Serie, aber werde ihr vermutlich eine Chance geben.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 20:19   #8072

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Klingt halt wieder so extrem deutsch. Ich versteh einfach nicht warum es keinen deutschen Schauspieler gibt, der es hinbekommt in ner deutschen Produktion oder Synchro auch nur ansatzweise natürlich zuklingen. z.B Daniel Brühl kann man sich in amerikanischen Filmen und Serien echt ganz gut angucken aber auf deutsch keine chance.

Werds mir vielleicht angucken wenn ich mit meinen aktuellen Sachen (Succession, Top Boy [aktuell noch Summerhouse danach aber direkt mit der Netflix serie weiter]) durch bin
Krateling is offline  
Old 11/08/2019, 17:58   #8073
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
The End of the fcking World Staffel 2 ist draußen. War ganz gut, aber toppt die erste Staffel leider nicht ;p
Merkur Magnus is offline  
Old 11/09/2019, 00:35   #8074
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Laut einem Kollegen eine sehr gute Serie, lohnt sich definitiv die anzuschauen. Ich selbst bin noch im Zwiespalt, cuz Deutsche Serie, aber werde ihr vermutlich eine Chance geben.
Sag bescheid wenn du reingeguckt hast, ich brauch ne Meinung!
DrackenDarck is offline  
Old 11/11/2019, 00:00   #8075

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wir sind die Welle... habs etwas vorgezogen weil mir ein Arbeitskollege die ganze Woche auf die Nerven gegangen ist.

Mit einem Mitleidspunkt weils ne deutsche Serie ist, ists ne 3.5/10.

Netflix und ernste Themen... grauenhafte Kombination. Scheiß auf alles, hauptsache provozieren.

Das Team hätte ne halbwegs akzeptable Serie machen können, wenn die nicht damit beschäftigt gewesen wären rechts, links, klimaschutz und klimaschutzgegner triggern zuwollen.

Plot ist standart, emotionale szenen sind nicht emotional, lustige szenen sind nicht lustig, mit dem eigentlichen Konzept sowohl vom Buch als auch dem deutschen Film hats überhaupt nichts zutun und benutzt "die Welle" quasi als Clickbait.
Krateling is offline  
Old 11/11/2019, 00:46   #8076
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
[...]
Plot ist standart, emotionale szenen sind nicht emotional, lustige szenen sind nicht lustig, mit dem eigentlichen Konzept sowohl vom Buch als auch dem deutschen Film hats überhaupt nichts zutun und benutzt "die Welle" quasi als Clickbait.
Also es geht net darum, dass es ein Schulexperiment ist, bei dem der Lehrer testweise nochmal ein Regime aufbauen will und dies dann schief geht?
DrackenDarck is offline  
Old 11/11/2019, 19:40   #8077

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Nein, überhaupt nicht. Ich kann mich nicht an eine Zeile von irgendwelchen Lehrern erinnern außer der "das ist der neue"-Szene die schon im Trailer war. "Die Welle" bei Netflix ist auch nicht faschistisch. Wie gesagt, clickbait. Name und Logo sind die einzigen Gemeinsamkeiten von der Netflix Welle zu der ursprünglichen Welle
Krateling is offline  
Old 11/11/2019, 22:52   #8078
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nein, überhaupt nicht. Ich kann mich nicht an eine Zeile von irgendwelchen Lehrern erinnern außer der "das ist der neue"-Szene die schon im Trailer war. "Die Welle" bei Netflix ist auch nicht faschistisch. Wie gesagt, clickbait. Name und Logo sind die einzigen Gemeinsamkeiten von der Netflix Welle zu der ursprünglichen Welle
Das heißt es geht dort nicht mal um ne Schule oder ein Schulprojekt O_O?
DrackenDarck is offline  
Old 11/11/2019, 23:28   #8079

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Nicht wirklich, die Hauptcharaktere lernen sich kennen weil sie auf der selben Schule sind aber das wars dann auch
Krateling is offline  
Old 11/12/2019, 17:32   #8080
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nicht wirklich, die Hauptcharaktere lernen sich kennen weil sie auf der selben Schule sind aber das wars dann auch
wow... das ist heftig traurig... hätte nicht gedacht das Netflix so was mieses bringen kann
Das wäre ja, als ob man Harry Potter auf nen Film schreibt und dabei ist es ein Piratenfilm.
DrackenDarck is offline  
Old 11/18/2019, 22:59   #8081

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Jeder der Mr. Robot nicht aktuell Woche für Woche guckt macht einen riesigen Fehler. Ich werd n paar Tage brauchen um bereit zusein über den Inhalt der Episode von heute zureden.

Scheiß auf Breaking Bad, Game of Thrones, Lost, The Wire, Sopranos und den Rest. Keine andere Serie kommt auch nur in die Nähe des Levels der letzten 3 Folgen
Krateling is offline  
Old 11/20/2019, 04:41   #8082
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Jeder der Mr. Robot nicht aktuell Woche für Woche guckt macht einen riesigen Fehler. Ich werd n paar Tage brauchen um bereit zusein über den Inhalt der Episode von heute zureden.

Scheiß auf Breaking Bad, Game of Thrones, Lost, The Wire, Sopranos und den Rest. Keine andere Serie kommt auch nur in die Nähe des Levels der letzten 3 Folgen
hatte damals Staffel 1 schon abgebrochen weil mir das getrippe des Jungen nervte, ich dachte es ist ne coole Hacker Story und kein Junky Film.
Und von DEM Tripp komme ich net mehr runter Viele meinten ja auch, das gehöre voll dazu...
Hatte ich aber kein Bock drauf, auf nen Junky.
DrackenDarck is offline  
Old 11/20/2019, 22:51   #8083

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
klingt so als ob die nur die ersten 20 Minuten von Folge 1 geguckt hast. Oder nicht aufgepasst bzw. es nicht verstanden hast. Vielleicht auch beides.

Is die selbe Logik wie Breaking Bad abzulehnen weil Jessie ein Junkie ist, nur mit dem Unterschied das es für den Character von Eliot mehr Sinn macht und deutlich besser dargestellt ist.
Krateling is offline  
Old 11/22/2019, 00:51   #8084
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
klingt so als ob die nur die ersten 20 Minuten von Folge 1 geguckt hast. Oder nicht aufgepasst bzw. es nicht verstanden hast. Vielleicht auch beides.

Is die selbe Logik wie Breaking Bad abzulehnen weil Jessie ein Junkie ist, nur mit dem Unterschied das es für den Character von Eliot mehr Sinn macht und deutlich besser dargestellt ist.
Ich denke ich hatte schon mehr als Folge 1 gesehen, gab ja mehrere Trips.
Und... ich mag Jessie auch nicht Zum Glück war er nicht die einzige Hauptperson.
DrackenDarck is offline  
Old 11/22/2019, 17:45   #8085

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wie gesagt, nicht aufgepasst oder es nicht verstanden. Es gibt 2 Szenen die Tripähnlich sind, aber beide hast du a) nicht gesehen weil die nicht in Staffel 1 sind und b) sind beide direkt nicht von Drogen verursacht.

Eliot nimmt Morphin und Suboxone in Staffel 1. Morphin ist ein Schmerzmittel, davon trippst du nicht bzw. wenn du davon trippst hast du soviel genommen das du nicht mehr aufsteht. Suboxone wird zur Entzugsbehandlung benutzt, davon trippst du auch nicht.
Krateling is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.