Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2019, 07:58   #8041
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 84
The Black Market: 308/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,674
Received Thanks: 3,848



Kraizy is offline  
Old 07/24/2019, 14:41   #8042



 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2019
Posts: 132
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja haben die sehr gut gemacht, (KA ob das als Spoiler durchgeht, aber ich machs mal Sicherheitshalber)


unlucky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2019, 20:33   #8043
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 84
The Black Market: 308/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,674
Received Thanks: 3,848
Quote:
Originally Posted by unlucky View Post
Ja haben die sehr gut gemacht, (KA ob das als Spoiler durchgeht, aber ich machs mal Sicherheitshalber)
Kann ich 1:1 zustimmen. Es fühlt sich einfach an als würde es dazu gehören, auch wenn es nur drangehangen wurde. Wenn Staffel 4 genauso gut wird und danach die Serie beendet wird, dann ist es in meinen Augen eine nahezu perfekte Serie.
Kraizy is offline  
Old 07/25/2019, 00:11   #8044
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,828
Received Thanks: 606
Ich habe gerade Haus des Geldes angefangen und schaue jeden Tag 1-2 Folgen und... finde es toll
ich wollte es nie gucken, weil die Fotos von der Serie mich abschreckten, die roten Anzüge und Masken... ich dachte nur "was soll denn das fürn Spinner Film sein", ich wusste ja net, das es nen Überfall ist

Aber es macht doch echt Spaß, genauso wie "Dark", da wollte ich es zuerst auch net gucken, die Trailer waren immer voll Regen und ne olle Dunkle Höhle hat micha uch net gereizt.
Tja... manchmal sind die Trailer einfach net einladend genug


DrackenDarck is offline  
Old 08/02/2019, 12:45   #8045
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,479
Received Thanks: 173
*Excite* is offline  
Old 08/02/2019, 21:46   #8046
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 20
Received Thanks: 1
ApexFlyFF is offline  
Old 08/06/2019, 22:36   #8047

 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,781
Received Thanks: 15,169
Hat jemand Death, Love & Robots gesehen? Hab mir drei oder vier Folgen angeschaut, mir hat die erste Folge am besten gefallen.
Seekin is offline  
Old 08/07/2019, 18:32   #8048
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,828
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hat jemand Death, Love & Robots gesehen? Hab mir drei oder vier Folgen angeschaut, mir hat die erste Folge am besten gefallen.
Ich hab alle gesehen und bin enttäuscht das es nicht mehr gibt, ist wie blackmirror immer eine andere story. Manche waren gut manche okay.
Das mit der Wiedehrolungs tötung war irgendwie... perplex.
DrackenDarck is offline  
Old 08/12/2019, 00:19   #8049
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,815
Received Thanks: 782
Die Filmindustrie hat leider echt ennorm nachgelassen. Gar keine guten Film releases mehr. Jetzt zum einschlafen die 4 Staffel von Gotham reinziehen .
R!X0R is offline  
Old 08/13/2019, 19:41   #8050
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,828
Received Thanks: 606
Hat jemand von euch die Serie "Another Life" auf Netflix verfolgt?
Ich habe heute die Folge "Schuldgefühle" (Folge 4) gesehen und muss gestehen, ich habe irgendwann nur noch vorgespult...
Ich hatte das Gefühl die Folge wollte nur Zeit schinden, das ganze unnötige emotionale gedöhns, wozu? Damit man Nico besser kennenlernt?
Gut, evtl. liegts auch an mir, ich stehe nicht so auf emotionales blabla in Filmen...

Wie sieht es da für euch aus, sind Folgen die nur auf den Char eingehen und den background zeigen anstrengend oder eher wichtig? Und wie erging es euch mit der Folge, falls Ihr die gesehen habt?

Also so was wie bei Snape am Ende von Harry Potter wo er seine Geschichte zeigt, fand ich gut, aber das hier... ne ganze Folge ~50min für Emotionen verballern :/

Naja, genug von mir.


DrackenDarck is offline  
Reply



« Raub Filme | - »



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.