Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2019, 23:01   #7861



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Du kennst Killing Eve und Godless? In der Liste ist kein Dexter o_O
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Doch Dexter ist drin o.O
Auf seiner normalen Watchlist ist Dexter, aber Leko meinte eher unter dem Bereich "Lists". Dort ist nämlich kein Dexter gelistet.

btw. schau mal bitte Discord Lennart
wshbr is offline  
Old 03/22/2019, 10:07   #7862
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Umbrella Academy. Für mich die beste neue Serie in 2019 bis jetzt noch über Deadly Class. Ist keine Story die man noch nie gehört hat, Gruppe von Leuten mit Superkräften versuchen die Apokalypse aufzuhalten. Was diese Serie besonders macht ist das sie eine nahezu perfekte Balance zwischen Drama, Comedy und Action hat. Die Actionszenen ist neben der guten Choreo mit wahrscheinlich dem besten Soundtrack den ich bis jetzt erlebt habe unterlegt. Robert Sheehan liefert wie eigentlich immer in solchen Rollen eine wirklich gute Performance (Ist sehr leicht seine Rolle hier mit der als Nathan in Misfits zuvergleichen) aber wer mich wirklich überzeugt hat ist Aidan Gallagher.

Ist ein Name den man sich wirklich merken sollte. Das hier war seine erste Rolle die nicht für Nickelodeon und man merkt es überhaupt nicht. Ich hab noch nie jemanden in seinem Alter (15) gesehen mit so einer guten Presenz. Freu mich richtig drauf zusehen was er für Leistungen bringt wenn er mehr Erfahrung hat. Ich hatte eigentlich David Mazouz (Bruce Wayne in Gotham) als besten u25 Schauspieler aber das hat sich jetzt wohl geändert
ich bin aktuell bei der 4. folge und die serie ist so was von schlecht. hier einfach mal das offensichtlichste:

schamon is offline  
Old 03/22/2019, 12:21   #7863
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich bin aktuell bei der 4. folge und die serie ist so was von schlecht. hier einfach mal das offensichtlichste:


Zu Nr 1. Ich denke die wollten den nicht all zu Overpowered dar stellen damit die Kämpfe halt balanced sind und spannender wirken. Aber ich muss dir zustimmen, ist halt irgendwie unlogisch (selbst für nen Superhelden Film).

Zu Nr 5. Einfach mal weiter schauen. Vielleicht verstehst du dann seinen Charakter besser.


Zu Nr 7. Wie bei Nr. 5: Einfach mal weiter schauen. Spielt gegen Ende eine wichtige Rolle und trägt zu diesem Superhelden Standardplot bei.


Die Serie ist schon nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Der Typ, der die Musik ausgewählt hat, hat jedoch nen Orden verdient
Merkur Magnus is offline  
Old 03/22/2019, 13:18   #7864
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Zu Nr 1. Ich denke die wollten den nicht all zu Overpowered dar stellen damit die Kämpfe halt balanced sind und spannender wirken. Aber ich muss dir zustimmen, ist halt irgendwie unlogisch (selbst für nen Superhelden Film).

Zu Nr 5. Einfach mal weiter schauen. Vielleicht verstehst du dann seinen Charakter besser.


Zu Nr 7. Wie bei Nr. 5: Einfach mal weiter schauen. Spielt gegen Ende eine wichtige Rolle und trägt zu diesem Superhelden Standardplot bei.


Die Serie ist schon nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Der Typ, der die Musik ausgewählt hat, hat jedoch nen Orden verdient
nicht all zu overpowered? stand folge 4 ist er total useless. gewinnt ja nicht mal 1vs1 gegen einen schwächerren gegner.

bei nr. 7 versuchen die macher sooooo hart den charakter als totalen depressiven loser abzubilden. wahrscheinlich ist sie es, die am schluss noch die welt rettet um diesen "aha loser können auch helden sein" moment zu erzwingen.

ja, ich werde die serie über das wochenende fertig schauen auch wenn aktuell jede folge die reinste folter ist.

bezüglich musik, dieses konzept haben sie ja von guardians of the galaxy übernommen. definitv gelugene umsetzung.
schamon is offline  
Old 03/22/2019, 13:24   #7865



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Muss Krateling aber zustimmen, die Serie ist bisher die beste in 2019. Allerdings stimme ich dir zu, Nr. 1 sollte wenigstens das 1vs1 gegen nen "normalen" Menschen gewinnen. Ich mein der Typ sollte ja eigentlich Übermenschliche Kräfte haben, die eines Gorillas. Aber vielleicht wollten die Macher das einfach so gestalten, dass man eben nur als Team stark sein kann, wenn man zusammen hält und als Team agiert, wie früher als sie noch Kinder waren.

Quote:
Später, wenn einige Charaktere langsam rausfinden, dass sie zu mehr im Stande sind und in ihnen noch versteckte Kräfte schlummern, wir das ganze allerdings noch interessanter.
Bin auf jedenfall gespannt auf die nächste Staffe.
wshbr is offline  
Old 03/22/2019, 13:45   #7866
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nicht all zu overpowered? stand folge 4 ist er total useless. gewinnt ja nicht mal 1vs1 gegen einen schwächerren gegner.



Atm gefällt mir der Schauspieler, der bei Misfits dabei war, in seiner Rolle am besten. Der passt einfach so gut zu solchen vercrackten Charaktern.
Merkur Magnus is offline  
Old 03/23/2019, 12:19   #7867

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich bin aktuell bei der 4. folge und die serie ist so was von schlecht. hier einfach mal das offensichtlichste:

Das man so aussieht heißt nicht das man was einstecken kann. Gibt ja auch genug Schwergewicht Kämpfe in MMA/Boxen die nach n paar Sekunden zuende sind. Ist halt hier auch so, er hat zwar übermenschliche Stärke bekommen aber immernoch nur menschliche ... gibt im deutschen kein wirklich passendes Wort dafür... Wiederstandsfähigkeit? Bin aber auch kein Fan vom Charakter.

5 hat seine Familie das letzte mal vor (für ihn) 40 Jahren oder so gesehen als sie 13 waren. Er teilt seine Pläne nicht weil sie für ihn immernoch die Kinder von damals sind und er ihnen deshalb nicht komplett vertraut.

Dude, ich weiß nicht was du hier hören willst. Es ist Ellen Page. Die Frau hat halt nur eine Stimmlage und 2 Gesichtsausdrücke, wenn man ihr dann auch noch nen Charakter gibt der lange nichts wirklich zu tun hat kann man da nichts anderes erwarten.
Krateling is offline  
Old 03/27/2019, 17:36   #7868
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Jemand schon die neue Staffel von OA geguckt ? Find ich schon gelungener als den ersten Teil. Dieser Waldorfschulen Tanz, den sie zum "springen" benutzen, ist zwar immer noch komplett behindert, aber die Darstellung der Thematik fand ich sehr Interessant.
Merkur Magnus is offline  
Old 03/30/2019, 18:58   #7869
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Aaaalsooo....
eigentlich bin ich echt kein Fan von alten Filmen, aber!... auf Netflix ist seit neustem Police Academy im Sortiment!

Das ist einfach eine tolle Filmserie, wir hatten damals die VHS alle.

Absolut zu empfehlen, für die 90'er Nostalgie



okay wow 1984!... aber ich habs in den 90er gesehen :P
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2019, 19:06   #7870
 
elite*gold: 221
Join Date: Dec 2012
Posts: 178
Received Thanks: 43

Mal schauen wie realitätsnah die Serie wird
Yoshiii_xD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2019, 20:03   #7871
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Yoshiii_xD View Post


Mal schauen wie realitätsnah die Serie wird
Sieht interessant aus, ich fand schon damals "Die Wolke" ganz interessant, auch wenns da zu sehr auf eine Person bezogen war, dass Buch war auch besser.

Aber ich vermute, weil HBO, wird es auch nicht auf Netflix kommen, weißt du ob es auf Deutsch kommt?
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2019, 20:24   #7872
 
elite*gold: 221
Join Date: Dec 2012
Posts: 178
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Sieht interessant aus, ich fand schon damals "Die Wolke" ganz interessant, auch wenns da zu sehr auf eine Person bezogen war, dass Buch war auch besser.

Aber ich vermute, weil HBO, wird es auch nicht auf Netflix kommen, weißt du ob es auf Deutsch kommt?
"Für Deutschland gibt es noch keinen konkreten Starttermin zu vermelden, es ist aber davon auszugehen, dass Sky „Chernobyl“ zeitnah sendet."

Yoshiii_xD is offline  
Old 04/01/2019, 19:49   #7873
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Yoshiii_xD View Post
"Für Deutschland gibt es noch keinen konkreten Starttermin zu vermelden, es ist aber davon auszugehen, dass Sky „Chernobyl“ zeitnah sendet."

Sky find ich richtig doof, schade.
Dennoch Danke und wäre schön, wenns auf Deutsch kommt.
DrackenDarck is offline  
Old 04/01/2019, 21:15   #7874

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760

Ist in Deutschland gesperrt aber es ist 2019, sollte ja wohl jeder hinbekommen den Youtube Regionlock zu umgehen. Da es am Videotitel nicht eindeutig ist, es ist die komplette erste Folge auf dem offiziellem Youtube Channel von CBS. Kein Trailer, kein illegaler Reupload.

Ich hab relativ hohe Erwartungen an die neue The Twighlight Zone Version. Hoffentlich muss ich keinem hier erklären was The Twighlight Zone ist. Selbst wenn man das original nicht gesehen hat (habe ich z.B auch nicht komplett, aber einige Folgen) und wenn man das erste Remake nicht gesehen hat, es sollte einfach jeder wissen.

Cast ist zwar ehr comedy lastig (Adam Scott, Seth Rogan, Chris O'Dowd, Kumail Nanjiani - nur wenn ich als Comedian im Teaser am Ende von Folge 1 erkannt hab) aber ich glaub das es funktioniert. Kumail Nanjiani hat mich in der ersten ernsten Rolle die ich von ihm gesehen hab aufjedenfall komplett überzeugt.
Krateling is offline  
Old 04/02/2019, 22:41   #7875
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post


Ist in Deutschland gesperrt aber es ist 2019, sollte ja wohl jeder hinbekommen den Youtube Regionlock zu umgehen. Da es am Videotitel nicht eindeutig ist, es ist die komplette erste Folge auf dem offiziellem Youtube Channel von CBS. Kein Trailer, kein illegaler Reupload.

Ich hab relativ hohe Erwartungen an die neue The Twighlight Zone Version. Hoffentlich muss ich keinem hier erklären was The Twighlight Zone ist. Selbst wenn man das original nicht gesehen hat (habe ich z.B auch nicht komplett, aber einige Folgen) und wenn man das erste Remake nicht gesehen hat, es sollte einfach jeder wissen.

Cast ist zwar ehr comedy lastig (Adam Scott, Seth Rogan, Chris O'Dowd, Kumail Nanjiani - nur wenn ich als Comedian im Teaser am Ende von Folge 1 erkannt hab) aber ich glaub das es funktioniert. Kumail Nanjiani hat mich in der ersten ernsten Rolle die ich von ihm gesehen hab aufjedenfall komplett überzeugt.
Ich glaube ich habe mal davon gehört, aber... nein, ich kenns nicht

Ich war heute bei Arbeitskollegen, die Netflix haben aber kein Black Mirror kennen... tja.... :3
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.