Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2017, 20:13   #7291

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Jemand The Bad Batch geguckt auf Netflix ? Lohnt ?
Nein lohnt sich nicht!!!

*Excite* is offline  
Old 10/07/2017, 00:09   #7292

elite*gold: 370
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Weil die meisten denken, dass du trollen willst. Aber ja, das ist der Schauspieler.
Warum sollte ich trollen, liegt mir nicht nahe.

Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Die Frage ist glaube ich unter gegangen, als es um 'Es' ging. Aber ich kann dir die Frage jetzt beantworten

Eddard Stark und Boromir werden von Sean Bean gespielt. Also ja, der Typ aus Herr der Ringe und Game of Thrones ist der gleiche Schauspieler.
Ah oky, also haben mich meine Augen nicht getäuscht^^.

DrackenDarck is offline  
Old 10/08/2017, 15:21   #7293

elite*gold: 124
Received Thanks: 721
Man kann schon davon ausgehen das jemand trollt wenn er ne Frage stellt die man in 30 sekunden per google beantworten kann und dann nen Tag lang auf ne Antwort wartet.... Ich hab mir zwar schon gedacht das du es ernst meinst aber das war n Grund mehr nicht zuantworten.

---

Hätte mir glaub ich mehr Zeit für nen Mr. Robot rewatch nehmen sollen. Hatte im Kopf das es 8 Folgen Staffeln sind und es reichen würde von heute an 2 Folgen am Tag zugucken um am dem 15ten fertig zusein, könnte jetzt etwas knapp werden.

Wird keiner hier bis jetzt geguckt haben, aber The Tick geht im Februar weiter. Mit Abstand die beste neue Comedy Serie in der zweiten Hälfte von 2017, vielleicht sogar im ganzen Jahr jenachdem wie Staffel 2 von The Mick wird.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 16:23   #7294

elite*gold: 211
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hätte mir glaub ich mehr Zeit für nen Mr. Robot rewatch nehmen sollen. Hatte im Kopf das es 8 Folgen Staffeln sind und es reichen würde von heute an 2 Folgen am Tag zugucken um am dem 15ten fertig zusein, könnte jetzt etwas knapp werden.

Wird keiner hier bis jetzt geguckt haben, aber The Tick geht im Februar weiter. Mit Abstand die beste neue Comedy Serie in der zweiten Hälfte von 2017, vielleicht sogar im ganzen Jahr jenachdem wie Staffel 2 von The Mick wird.
Würdest du The Tick empfehlen? Ich will es anfangen, aber ich will keine Zeit verschwenden.

Sind hier zufällig Adventure Time Liebhaber?

Klekt is offline  
Old 10/08/2017, 22:51   #7295

Oh ja würde ich. Hatte schon überlegt n Review dafür zuschreiben aber hab mich dann doch dagegen entschieden weil bis jetzt nur die Hälfte der ersten Staffel veröffentlicht wurde und ich bis ich die komplette erste gesehen hab warten will. Ich hab nur die 2017er Version geguckt, kanns also nicht mit der Comic Serie oder der früheren Life-Action Serie vergleichen. Im moment sind nur 6 Folgen je 30 Minuten also ist man recht schnell durch aber die wenige Zeit haben sie gut genutzt.

The Tick ist eine Superhelden Comedy/Parodie die es schafft gleichzeitig sehr freundlich und sehr dunkel zusein. Nimmt sich selbst ernst genug um eine wirkliche Story und Charakterentwicklung zuhaben aber durch relativ viele indirekte Brüche der vierten Wand (Szene zwischen zwei Charakteren wobei die Kamera den Platz eines Charakters einnimmt, also der andere Charakter direkt in die Kamera spricht aber nicht direkt den Zuschauer anspricht) und Selbstreferenzen trotzdem die Comedy im Vordergrund lässt.

Ich kann leider nicht drauf eingehen warum, aber die Produzenten der Serie haben Wert darauf gelegt das die beiden Teile der Staffel getrennt ausgestrahlt werden. Es gibt eine Szene die zwar funktionieren wird wenn man alles am Stück guckt aber nicht annähernd den gleichen Effekt.

Würde deshalb empfehlen die erste Hälfte dieses Jahr noch zugucken
Krateling is offline  
Old 10/09/2017, 21:51   #7296

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Man kann schon davon ausgehen das jemand trollt wenn er ne Frage stellt die man in 30 sekunden per google beantworten kann und dann nen Tag lang auf ne Antwort wartet.... Ich hab mir zwar schon gedacht das du es ernst meinst aber das war n Grund mehr nicht zuantworten.

---

Ich google nicht gerne, weil ich die Unterhaltugn der Menschen als jede Konversation einzigartig sehe.
Einen Eintrag zu lesend er geschrieben steht, da kann ich nichts mehr zu kommentieren, nicht mehr zu fragen und da sind dann auch keine neuen persönlichen Eindrücke mehr drinne.
Ich frage alles persönlich statt zu Googlen, weil ich nicht zu den Menschen gehören will die sich Ihr Leben ergooglen.
Auch wenn ich manchmal google, aber ich versuche es zu reduzieren.
Zudem bietet dies Gesprächsbedarf.
Stell dir vor wie leer epvp wäre, wenn jede Frage gegooglet worden wäre
DrackenDarck is offline  
Old 10/09/2017, 23:00   #7297

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,548
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich google nicht gerne, weil ich die Unterhaltugn der Menschen als jede Konversation einzigartig sehe.
Einen Eintrag zu lesend er geschrieben steht, da kann ich nichts mehr zu kommentieren, nicht mehr zu fragen und da sind dann auch keine neuen persönlichen Eindrücke mehr drinne.
Ich frage alles persönlich statt zu Googlen, weil ich nicht zu den Menschen gehören will die sich Ihr Leben ergooglen.
Auch wenn ich manchmal google, aber ich versuche es zu reduzieren.
Zudem bietet dies Gesprächsbedarf.
Stell dir vor wie leer epvp wäre, wenn jede Frage gegooglet worden wäre
Verstehe ich auch immer nicht. Dieses Forum ist am sterben und solche Abweisungen retten es sicherlich nicht ¯\_(ツ)_/¯

Aber wie dem auch sei; Hat jemand den neuen Blade Runner 2049 gesehen? Wenn nicht, dann hop ab ins Kino und Zeuge einer Legende werden.
Al Kappaccino is offline  
Old 10/09/2017, 23:53   #7298

Es gibt Fragen auf die es eine klare Antwort gibt und es gibt Frage über die man disskutieren kann.

Die Frage ob Sean Bean in Herr der Ringe und Game of Thrones war gehört zur ersten Kategorie. Wenn es um einen Fakt geht, sehe ich einfach nichts das zur Unterhaltung beiträgt weil man nur mit einem Wort antworten kann, Ja oder Nein.

25 Konversationen von "War Schauspieler XY in Film ABC?" "Ja/Nein". Wird nichts daran ändern wie aktiv es hier ist.

Es wurde nicht gefragt was von der Performance gehalten wurde oder irgendetwas in der Art. Es ging einfach nur um den Fakt ob er es war oder nicht. Gegen offene Fragen bei denen man eine Meinung haben kann, würde ich nie etwas sagen
Krateling is offline  
Old 10/10/2017, 10:06   #7299

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Aber wie dem auch sei; Hat jemand den neuen Blade Runner 2049 gesehen? Wenn nicht, dann hop ab ins Kino und Zeuge einer Legende werden.
Ich weiß nicht ob ich in Blade Runner oder American Assassin soll. Ich bin schon die ganze Zeit am schwanken. Aber wenn du sagst, dass es so gut ist, glaube ich gebe ich ihm mal ein Versuch.
Klekt is offline  
Old 10/10/2017, 10:30   #7300

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,548
Quote:
Ich weiß nicht ob ich in Blade Runner oder American Assassin soll. Ich bin schon die ganze Zeit am schwanken. Aber wenn du sagst, dass es so gut ist, glaube ich gebe ich ihm mal ein Versuch.
Hast du den alten Blade Runner gesehen? 2049 ist nämlich sehr ähnlich zu diesem, mit einem sehr langsamen pacing. Es ist definitv nicht für jeden etwas. Aber die Story hat sehr viel tiefe, immense Bildgewalt und einen erstklassigen Score. Es ist definitv kein Action Blockbuster, wie es in einigen Trailern dazu rüberkommt.

Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall sehr, den alten Blade Runner gesehen zu haben und evtl. sogar nochmal zu sehen, bevor man in 2049 geht, da es nun mal ein Sequel ist. Ich kann auch wärmstens empfehlen, die drei Kurzfilm prequels zu gucken:

Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 14:21   #7301

elite*gold: 236
Received Thanks: 15,286
Quote:
Ich habe beide Filme gesehen; bei der Wahl wäre American Assassin rausgeschmissenes Geld.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 14:33   #7302

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Hast du den alten Blade Runner gesehen? 2049 ist nämlich sehr ähnlich zu diesem, mit einem sehr langsamen pacing. Es ist definitv nicht für jeden etwas. Aber die Story hat sehr viel tiefe, immense Bildgewalt und einen erstklassigen Score. Es ist definitv kein Action Blockbuster, wie es in einigen Trailern dazu rüberkommt.

Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall sehr, den alten Blade Runner gesehen zu haben und evtl. sogar nochmal zu sehen, bevor man in 2049 geht, da es nun mal ein Sequel ist. Ich kann auch wärmstens empfehlen, die drei Kurzfilm prequels zu gucken:

Ja, den älteren Teil habe ich schon gesehen.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich habe beide Filme gesehen; bei der Wahl wäre American Assassin rausgeschmissenes Geld.
@ Muito obrigado.

@ Ich habe den älteren Blade Runner gesehen.

Ich glaub ich reserviere mir dann mal für Film Blade Runner Karten.
Klekt is offline  
Old 10/14/2017, 09:22   #7303

Talking

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
"Youtube Chit Chat"
macht wirklich sehr viel sinn einen chit chat für youtube zu eröffnen. schade hat yt keine funktion wo man sich direkt unter einem video, welches man sich anschaut, seine meinung posten kann damit andere menschen, die auch das genau gleiche video schauen, darauf eingehen können.

edit, jemand mal enter the void geschaut
Da muss ich grade nochmal kurz drauf zurück, weil ichs grade wieder bei einem Video habe...

Echt ärgerlich, wenn man die Community dann aussperrt und so einem die Chance nimmt sich über das gesehene zu unterhalten.

Noch etwas movie Talk:

Die geliebte/gehasste Weihnachtszeit kommt ja wieder näher und da wollte ich euch mal fragen, schaut Ihr euch eigentlich jedes Jahr Weihnachtsfilme an oder ist das für euch eher lästig und Ihr geht dem aus dem Weg?

Übrigens, kein Weihnachtsfilm, aber dennoch sehr schön und viel zu selten angesehen:
https://smile.amazon.de/gp/video/detail/B00ZW0REPM/

(da nochmal für euch direkt einen Trailer zum hier schauen).
DrackenDarck is offline  
Old 10/14/2017, 12:16   #7304

Ich bevorzuge die Halloweenzeit, wegen HalloweenTown und die Horrorklassiker. Jedoch schaue ich die Tage vor, während und nach Weihnachten immer Weihnachtsfilme an. Manchmal um auf Weihnachtsstimmung zu kommen.
Klekt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 16:08   #7305
I'M A WHAT?!

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,666
Wer am Designated Survivor schauen?

Shodans Reveal is offline  
Reply

« Interesting TV series ? | - »

All times are GMT +1. The time now is 13:57.