Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/12/2016, 16:07   #6526
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Ganz ehrlich, das ist 3 Jahre her seit dem die Folge lief. Da darf man sich doch nicht über Spoiler beschweren...
Lobatto is offline  
Old 10/12/2016, 16:20   #6527

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ganz ehrlich, das ist 3 Jahre her seit dem die Folge lief. Da darf man sich doch nicht über Spoiler beschweren...
Doch, natürlich. In nem Bereich der auf die Serie spezialisiert ist könnt ich das Argument verstehen, aber in einem allgemeinen Chat kann man 1. Nicht vorhersagen was man lesen wird und 2. Nicht davon ausgehen das jeder alles gesehen hat.
Krateling is offline  
Old 10/12/2016, 16:50   #6528
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Habe grade die neue Folge von The Strain gesehen und ja.

Die Serie wird immer besser und bekommt mehr Hintergrund und somit kann man endlich mit den Charaktären mitfühlen und es wirkt noch angespannter. Ich freu mich schon sehr auf das Staffelfinale in 3 Wochen und bin gespannt wie es dann weiter geht. Soll ja noch 1-2 Staffeln geben
KoenigFawk is offline  
Old 10/12/2016, 20:38   #6529
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Mr Robot in der zweiten Staffel abgebrochen.. extrem langweilig
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/12/2016, 22:58   #6530


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Doch, natürlich. In nem Bereich der auf die Serie spezialisiert ist könnt ich das Argument verstehen, aber in einem allgemeinen Chat kann man 1. Nicht vorhersagen was man lesen wird und 2. Nicht davon ausgehen das jeder alles gesehen hat.
^

Aber vor allem guckt nicht jeder alles was so läuft und hat es deshalb vielleicht auch nach 5 Jahren noch nicht gesehen, gibt ja auch viel zu viel. Aber wenn mal so kleine Ausrutscher passieren ¯\_(ツ)_/¯
Al Kappaccino is offline  
Old 10/13/2016, 17:56   #6531
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ganz ehrlich, das ist 3 Jahre her seit dem die Folge lief. Da darf man sich doch nicht über Spoiler beschweren...
Joa, deshalb habe ich auch total vergessen, dass es möglicherweise nen Spoiler für manche ist.

Aber stimmt schon, sowas gehört in einen Spoiler. De facto ist es aber wahrscheinlich so, dass die meisten Leut, auch wenn sie so einen Spoiler sehen, diesen im Folgenden auch recht schnell vergessen... So ist es bei mir zumindest sehr oft. Wenn man kein Bezug zu einer Serie hat, dann kann man mit derartigen Informationen nichts anfangen und das Gehirn sortiert sie relativ schnell aus.

Etliche Tode von GoT wurden mir bereits im Vorfeld gespoilert oder auch das Ende von SoA, aber alles war wie dahin als ich dann die Serien schaute.

Zu Mr. Robot:
Habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben und es läuft trz mehr als bescheiden... Irgendwie finde ich einfach keinen Kern in der Handlung... Es läuft alles nur voran, dem Zuschauer wird nicht klar, um was es eigentlich geht.

Habe leider auch meine Probleme mit dem Protagonisten, den manche sicherlich, so wie ich, auch von der Komedie-Serie "Hinterm Sofa an der Front" kennen. Dementsprechend unpassend finde ich die Rolle. Ebenfalls tragisch finde ich die Darstellung der Figur als allwissend... Seine technische Begabung mal in den Hintergrund gestellt, wird er auf extrem vielen Ebenen als dominant dargestellt, doch sind seine Handlungen unter der Sichtweise eines Genies kaum nachvollziehbar...

Scheinen wohl auch im Folgenden, nach paar Gesprächen mit Leuten, die die Serie schon auf aktuell haben, eher mehr Fragen als Antworten zu kommen.

Ich glaube aber die Show wird erstmal nicht gedroppt und versuche zumindest die erste Staffel durch zu schauen.
Odang is offline  
Old 10/13/2016, 21:39   #6532

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Bin nun auch mit der zweiten Staffel Mr.Robot fertig.

Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 10:04   #6533


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2016, 22:01   #6534



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Habe grade die neue Folge von The Strain gesehen und ja.

Die Serie wird immer besser und bekommt mehr Hintergrund und somit kann man endlich mit den Charaktären mitfühlen und es wirkt noch angespannter. Ich freu mich schon sehr auf das Staffelfinale in 3 Wochen und bin gespannt wie es dann weiter geht. Soll ja noch 1-2 Staffeln geben
Find ich auch. Schaue später dann die zweite Staffel (Hab eigentlich schon die zweite mal geschaut, aber schon wieder vergessen )

btw. heute wurde bestätigt, das eine 3. Staffel von Scream in Produktion ist
Castiel' is offline  
Old 10/14/2016, 22:03   #6535
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Find ich auch. Schaue später dann die zweite Staffel (Hab eigentlich schon die zweite mal geschaut, aber schon wieder vergessen )

btw. heute wurde bestätigt, das eine 3. Staffel von Scream in Produktion ist
Also wenn dir die zweite Staffel gefällt, wirst du die dritte wirklich lieben
Wird um einiges interessanter und die Charaktäre werden auch,wie ich finde,um einiges cooler und es ist generell eine Steigerung zur vorherigen Staffel
KoenigFawk is offline  
Old 10/14/2016, 22:20   #6536



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Also wenn dir die zweite Staffel gefällt, wirst du die dritte wirklich lieben
Wird um einiges interessanter und die Charaktäre werden auch,wie ich finde,um einiges cooler und es ist generell eine Steigerung zur vorherigen Staffel
Solang Nora nicht stirbt, ist die Sendung geil haha
Also mir gefällt die Entwicklung vor allen von Ephraim & Fet
Castiel' is offline  
Old 10/14/2016, 22:42   #6537
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Solang Nora nicht stirbt, ist die Sendung geil haha
Also mir gefällt die Entwicklung vor allen von Ephraim & Fet

Lies den Spoiler nur, wenn du auf das Ende von der zweiten Staffel gespoilert werden möchtest. :P
KoenigFawk is offline  
Old 10/14/2016, 22:48   #6538



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post

Lies den Spoiler nur, wenn du auf das Ende von der zweiten Staffel gespoilert werden möchtest. :P
Castiel' is offline  
Old 10/14/2016, 23:08   #6539
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
KoenigFawk is offline  
Old 10/16/2016, 00:39   #6540
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
supernatural s12 ist gestartet, falls wer verpeilt hat
Odang is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.