Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/08/2016, 19:10   #5791

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
sn aktuell
Feb is offline  
Old 05/08/2016, 20:18   #5792
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
ihr seid wohl Hellseher
hab nicht damit gerechnet
Odang is offline  
Old 05/08/2016, 21:11   #5793
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Lol konnte mich an den nicht erinnern. Wann kam der denn mal in SN vor?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/08/2016, 21:21   #5794

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Lol konnte mich an den nicht erinnern. Wann kam der denn mal in SN vor?
Die Brüder haben von den Bücher gehört, die er geschrieben hat und haben ihn dann daraufhin besucht. Da stellt sich dann auch raus, dass er ein Prophet ist etc.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 09:37   #5795
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
wer etwas "ähnliches" wie house of cards sucht:
marseille auf netflix abchecken

auch diese politik aber mit franzosen
schamon is offline  
Old 05/09/2016, 17:03   #5796
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche gute neue filme
oder serien
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/09/2016, 17:14   #5797
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
suche gute neue filme
oder serien

Gerade keine Zeit um dir Filme/Serien aufzuzählen. Aber schau dich mal auf meiner Filmliste um, alles was dort hoch bewertet ist, kann ich empfehlen.

Bei den Serien muss ich noch was verändern. Die The Flash Bewertung geht noch ein wenig hoch, die Arrow Bewertung hingegen geht bisschen nach unten. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/09/2016, 21:25   #5798
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
War heute endlich im Kino und hab The First Avenger: Civil War geschaut. Geiler Film! Die Kampfszenen sind echt zu krass. Humor war auch wie immer dabei. Einfach klasse Wir waren fast alleine im Kino ^_^ Bockt so wesentlich mehr. Volle Kinos sind kacke

Dazu dann später noch FTWD & GoT. Ein sehr schöner Tag.
Amstaff_ is offline  
Old 05/09/2016, 21:37   #5799
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
War heute endlich im Kino und hab The First Avenger: Civil War geschaut. Geiler Film! Die Kampfszenen sind echt zu krass. Humor war auch wie immer dabei. Einfach klasse Wir waren fast alleine im Kino ^_^ Bockt so wesentlich mehr. Volle Kinos sind kacke

Dazu dann später noch FTWD & GoT. Ein sehr schöner Tag.
Hört sich doch gut an. Werde ich mir mal anschauen wenn die Qualität besser ist. Und das mit den Kinos - Ja finde ich auch. War bisher einmal in einem vollen Kino und hätte echt im Strahl kotzen können.

War mit einem Kollegen, die Schwester von dem Kollegen und mit meinem Bruder im Kino und wir haben Interstellar geguckt. Natürlich saß direkt neben mir ein kleiner dicker Junge, der etwa 12 Jahre alt war. Dieser hat den halben Film mit seiner Plastikflasche rum gespielt (hat die ganze Zeit drauf gedrückt). Wenn er das nicht gemacht hat, hat er mit ner Plastiktüte rum gespielt. Wenn das nicht schon genug ist, hat der auch noch extrem dämliche Kommentare gemacht. Die haben bei Interstellar gerade erzählt, auf welchem Planeten die sind (stand da). Und der Junge direkt "Hää wo sind die jetzt, verstehe ich nicht".

Btw, danke dass du gesagt hast, dass du FTWD guckst. Habe die Serie gerade voll vergessen,dachte mir gerade schon, was soll ich jetzt gucken

Und sag mal, kennst du noch irgend eine gute Serie? Weiß derzeit nicht mehr was ich schauen soll. Muss irgendwie die Zeit überbrücken bis die neue Folge Flash gesubbt ist und bis die neue Supernatural Folge erscheint. ^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/10/2016, 00:01   #5800
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Blindspot vielleicht? Ist momentan noch am Laufen. 3 Folgen noch diese Staffel.
Lobatto is offline  
Old 05/10/2016, 00:02   #5801
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ja Kinos...
Wären die immer leer würde ich vielleicht auch mal eins besuchen :-D
Odang is offline  
Old 05/10/2016, 12:01   #5802
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
War mit einem Kollegen, die Schwester von dem Kollegen und mit meinem Bruder im Kino und wir haben Interstellar geguckt. Natürlich saß direkt neben mir ein kleiner dicker Junge, der etwa 12 Jahre alt war. Dieser hat den halben Film mit seiner Plastikflasche rum gespielt (hat die ganze Zeit drauf gedrückt). Wenn er das nicht gemacht hat, hat er mit ner Plastiktüte rum gespielt. Wenn das nicht schon genug ist, hat der auch noch extrem dämliche Kommentare gemacht. Die haben bei Interstellar gerade erzählt, auf welchem Planeten die sind (stand da). Und der Junge direkt "Hää wo sind die jetzt, verstehe ich nicht".

Und sag mal, kennst du noch irgend eine gute Serie? Weiß derzeit nicht mehr was ich schauen soll. Muss irgendwie die Zeit überbrücken bis die neue Folge Flash gesubbt ist und bis die neue Supernatural Folge erscheint. ^
Alter wenn so ein Bengel neben mir sitzen würde, müsste ich aufpassen das ich keine Straftat begehe. Auf so etwas komme ich überhaupt nicht klar xd

Serien? Puh.. Du kennst eigentlich alles was gut ist
Hast du schon einmal was von Banshee gehört? Ein bekannter von mir ist begeistert von der Serie. Soll wohl sehr Brutal sein. Ich selbst kann dir dazu aber nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Amstaff_ is offline  
Old 05/10/2016, 16:46   #5803
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Alter wenn so ein Bengel neben mir sitzen würde, müsste ich aufpassen das ich keine Straftat begehe. Auf so etwas komme ich überhaupt nicht klar xd

Serien? Puh.. Du kennst eigentlich alles was gut ist
Hast du schon einmal was von Banshee gehört? Ein bekannter von mir ist begeistert von der Serie. Soll wohl sehr Brutal sein. Ich selbst kann dir dazu aber nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Ich eigentlich auch nicht Konnte mich noch beherrschen.

Glaube die Serie hatte ich auf meiner alten Serienliste gehabt. Ich schau mir mal den Trailer an
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/10/2016, 22:56   #5804
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wer etwas "ähnliches" wie house of cards sucht:
marseille auf netflix abchecken

auch diese politik aber mit franzosen

Werde mal reinschauen :>
DerEgoist is offline  
Old 05/10/2016, 23:10   #5805


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Konnte über die letzte Woche vieles Nachholen auf was ich micht eigentlich tierisch gefreut habe; darunter "The Big Short", "Legend", "Brooklyn", "Trumbo" & "10 Cloverfield Lane" aber irgendwie konnte mich (alles) nicht so mitreißen.

"Trumbo" & "Brooklyn" vermitteln irgendwie nicht das richtige Gefühl um die Handlungen der Charaktere nachvollziehen zu können, da schwächelt das Skript einfach zu sehr und wird nur durch die starke Leistung der Schauspieler (Saoirse Ronan; Bryan Cranston) gerettet: mittelmäßig.

"The Big Short" hat mir als Neoliberalisten stark imponiert, allerdings war auch hier das Skript wieder eine Menge wirrwarr. Es ist zugegeben ein schwieriges Thema, aber die Umsetzung ist einfach nicht gut. Schade und Zugleich gut fand ich, dass Christian Bale unter der Besetzung nicht die Glanzleistung abgab, die man erwarten würde. Ryan Gosling und Steve Carell waren auf ganzer Linie die Träger des Films, die großartig gespielt haben. Nur deshalb konnte ich mich trotz des mäßigen Pacings irgendwie dann doch amüsieren.

"Legend", klingt gut und sieht auf den ersten Blick gut aus. Aber auch hier lebt der Film nur davon, dass es zwei Tom Hardys gibt. Der Rest ist heiße Luft. Extrem schwaches Skript/totlangweilige Dialoge, keine besonderen visuellen Ereignisse, nichts.

Lediglich bei "10 Cloverfield Lane" muss ich zugeben, dass er mir echt Spaß gemacht hat. Interessante Schnitte, Story, Dialoge. John Goodman spielt exzellent und peppt die Dystopische Stimmung immer wieder auf. Mary Elizabeth Winstead spielt in ihrer Rolle auch grandios und man leidet förmlich mit ihr. Der Gesamte Film ist sehr interessant gestaltet und lässt auch viel Freiraum zum selber mitdenken - ich mag das.



Und so bleibt am Ende des Tages nur das Warten auf "The Neon Demon".
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.