Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/27/2015, 21:29   #4636

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Mal eine Frage an euch,
wir haben ein Abonnement bei amazon Prime und in letzter Zeit hab ich wieder übelst bock Serien zu gucken.
Und da fängts schon an... was soll ich schauen was es auch bei amazon prime gibt?
Zu dem sollte es auch in der OV verfügbar sein, da ich meine Englisch Kentnisse auch ein wenig verbessern möchte.
Kommen wir mal zur Serie selber.
Hier könnt ihr mir wirklich ALLES empfehlen.
Meine lieblingsserie die mich echt umgehauen hat ist ganz klar Prison Break.
Dann hab ich noch Walking Dead gesehen und halt die üblichen Sitcoms.
Aber empfehlt mir bitte kein breaking bad, gotham oder flash. Die sind einfach nicht mein Fall. (Ja nicht jeder feiert breaking bad.)
Super Natural schaue ich auch ab und zu, kann das irgendwie nicht so wirklich suchten, kp warum.

(Es ist nicht unbedingt nötig das die Serie bei amazon prime vorhanden ist, wäre mir halt lieber.)
Freue mich schon auf eure Antworten bzw. Empfehlungen.
Ich geh mal davon aus das du Serien meinst für die du nicht extra zahlen musst... da gibts nicht viel auf Amazon.... nichts um genau zusein (meiner Meinung nach). Hand of *** sieht nicht schlecht aus, hab ich aber selbst noch nicht gesehen. Bosch könnte auch nicht schlecht sein, gibt aber soweit ich weiß nur eine Folge. The Man in the high Castle sieht auch recht interessant aus, aber gibt bis jetzt nur den Pilot.

Auserhalb von Amazon : Sons of Anarchy, Its Always Sunny In Philadelphia, Mr Robot, The Sopranos, House of Cards, The Shield, Lost und The 100
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 21:31   #4637
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Die jenigen, die Breaking Bad nicht feiern, haben es nicht bis zum Ende gesehen. ^^ Schätze mal du hast entweder bei Staffel 1 schon abgebrochen, oder bei Staffel 3.

Aber egal, schau mal ob es Arrow, True Detective, Lost, Narcos, The 100, Fear the walking dead dort gibt. Habe selbst kein Amazon Prime, aber die Serien sind ziemlich gut. Hätte da auch noch eine Sitcom, Anger Managment, eine Serie mit Charlie Sheen. Ähnlich wie Two and a half men aufgebaut.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 21:40   #4638
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ihr seid echt krass...
Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal, werde mal reinschauen.
Ja Breaking Bad hab ich nicht zu ende geschaut, will es mir halt auch nicht auf 'Zwang' zu ende schauen, 2 Staffeln geschaut und hatte dann einfach keine Lust mehr.

Ich hätte aber bei Gott nicht erwartet, dass ihr so schnell antwortet.
Flay23 is offline  
Old 09/27/2015, 21:45   #4639
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Konntest da mit der Thematik nichts anfangen oder was? Ab Staffel 4 steigert sich die Serie enorm, kam da nicht mehr vom Fernseher weg. ^^ Aber naja, jedem das seine Kenne einige, die Breaking Bad nicht mögen ^^

Normalerweise hätte ich schon früher geantwortet, war aber gerade mit Videos gucken beschäftigt.



Da ist noch ne große Serienliste, vielleicht findest du da auch noch was.



Auf der Liste sind weiter unten auf noch paar gute Serien.

Edit: Von Prison Break ist für 2016 auch noch eine neue Staffel geplant.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 23:17   #4640
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
also nen zweiter rewatch von BB ist ja mal sowas von langweilig
ich weiß echt 0 wieso mir die Serie gefallen hat
Odang is offline  
Old 09/27/2015, 23:37   #4641
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Weiß nicht was du meinst, fand die Serie auch beim zweiten mal schauen richtig gut
Aber es ist halt nicht so spannend wie beim ersten mal, da man vieles oder alles davon noch kennt. Normal, dass es da ein wenig an Spannung fehlt
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/28/2015, 01:10   #4642
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
also nen zweiter rewatch von BB ist ja mal sowas von langweilig
ich weiß echt 0 wieso mir die Serie gefallen hat
Ich fand das Ende nach der 4. Staffel am Besten - leider weitergeguckt
DerEgoist is offline  
Old 09/28/2015, 01:22   #4643
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Schaue mir jetzt erst mal die Serie Hannibal an.
Habe eben gelesen, dass die nach 39 Episoden (3 Staffeln) eingestellt wurde. Hat die Serie trotzdem ein richtiges Ende, oder ist da nen Cliffhanger am Ende?

Habe jetzt auch Dexter auf meine Serienliste getan. Jetzt habe ich erst mal genug zum schauen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/28/2015, 08:13   #4644
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Weiß nicht was du meinst, fand die Serie auch beim zweiten mal schauen richtig gut
Aber es ist halt nicht so spannend wie beim ersten mal, da man vieles oder alles davon noch kennt. Normal, dass es da ein wenig an Spannung fehlt
Wie soll ich sagen, dass was ich so cool fand, das Drogengeschäft, ist im Prinzip gar nicht vorhanden....
Es dreht sich immer nur um die zwischenmenschlichen Probleme und nicht wirklich ums Business. Zumindest jetzt bei den ersten zwei Staffeln, einfach nur gääähn, die Frau von dem nur am nerven, der Sohn genauso. Wie gesagt keine Ahnung wieso mir das früher so gefallen hat^^
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2015, 16:01   #4645
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine Serie zum zweiten Mal gesehen - irgendwie erschließt sich mir auch nicht, wieso ich es tun sollte. Ausnahmen davon sind "Comedy"-Serien wie How I met your Mother, Big Bang Theory etc.

Bei den restlichen Serien wüsste ich einfach schon immer was passiert, mir würden Makel auffallen (die nervige Frau z.B. in Breaking Bad) und es gäbe doch einfach keine Spannung mehr?

Außerdem wäre ich da ja mal wieder sowas von beschäftigt - mittlerweile habe ich ja schon eine Stundenanzahl von über 2 Monaten...
LekoArts is offline  
Old 09/28/2015, 16:03   #4646
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Mein Bruder und Ich wollten vor kurzem auch noch einmal BB gucken. Wir sind große fans der Serie (bis auf Staffel 3, da wurde es kurz lw), aber nach 3 Folgen war wieder schluss. Irgendwie hat es einfach kein spaß mehr gemacht..
Lay Vee' is offline  
Old 09/28/2015, 16:37   #4647
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine Serie zum zweiten Mal gesehen - irgendwie erschließt sich mir auch nicht, wieso ich es tun sollte. Ausnahmen davon sind "Comedy"-Serien wie How I met your Mother, Big Bang Theory etc.

Bei den restlichen Serien wüsste ich einfach schon immer was passiert, mir würden Makel auffallen (die nervige Frau z.B. in Breaking Bad) und es gäbe doch einfach keine Spannung mehr?

Außerdem wäre ich da ja mal wieder sowas von beschäftigt - mittlerweile habe ich ja schon eine Stundenanzahl von über 2 Monaten...
Wenn ich Serien nochmal durchgucke geht es mehr um den Weg als um das Ziel ums mal so zu sagen. Klar weiß man grob was passieren wird, aber es kommt auf die Feinheiten an. Manchmal sieht man Sachen die man vorher übersehen hat oder entdeckt die Hinweise auf eine Entwicklung die stattfindet.
Lobatto is offline  
Old 09/28/2015, 17:35   #4648
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Serien wie Prison Break könnte ich mir immer wieder anschauen, einfach nice zuzuschauen. BB ist einfach da ein Reinfall.

Aber ist schätze ich bei jedem anders, bei mir ist es schon so, dass ich gerne Rewatche, bei meinen Lieblingsserien.
Odang is offline  
Old 09/28/2015, 17:46   #4649
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Bei mir war das zum Beispiel genau anders herum - Ich habe Prison Break nach 3 Folgen abgebrochen und Breaking Bad habe ich beim zweiten mal wieder komplett durch geschaut
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/28/2015, 19:11   #4650

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Hm, hab mir Prison Break nie angesehen weils mich irgendwie nicht interessiert hat. Hab ich da was verpasst?
deathcursed is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.