Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Sendung von RTL II

Discussion on Suche bestimmte Sendung von RTL II within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Suche bestimmte Sendung von RTL II

Hey Leute, ich weiß nicht wirklich ob dieser Theard wirklich der richtige ist, aber ich find keinen anderen

Also ich suche eine Sendung die in letzer Zeit oft in der Werbung war bei RTL II und früher (letztes Jahr) auch im Fernsehr ausgestrahlt wurde.
Es geht hierbei um Jugendliche die in den Urlaub reisen und insgeheim von ihren Eltern beobachtet, bzw. gefilmt werden
Ich und meine Freundin finden diese Sendung eigentlich voll lustig und wollten die halt wieder sehen.
Kennt einer zufällig den Namen oder besser, der Tag/Zeit wo diese ausgestrahlt wird?
StreetRebell is offline  
Old 03/19/2013, 20:45   #2
 
xSora-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 141
Received Thanks: 33
Teenies auf Partyurlaub - Eltern undercover
Wann bzw. überhaupt es noch läuft weiß ich nicht.
xSora- is offline  
Old 03/19/2013, 21:12   #3
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Danke "-"
StreetRebell is offline  
Old 03/21/2013, 10:58   #4

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Läuft doch eh wieder xD
Ich glaube Diesmal auf RTL xD
Wavehunt is offline  
Old 03/23/2013, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
yo lief diese Woche auf RTL. Mittwoch oder so
Aber ist eh alles nur gescriptet.
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Biete] 10 € Kombi-PSC [Suche] Galileo-Sendung von Gestern!
01/09/2012 - Trading - 0 Replies
LOS LEUTE IST SEHR WICHTIG SUCHE eine Person die entweder die Sendung von gestern aufgenommen hat oder jemand der mir den DL Link besorgt! Der erste kriegt ne 10 € Kombi PSC MfG Paxy
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Sonder Sendung !
10/07/2010 - Music - 5 Replies
Sonder Sendung ! Heute im Radio 4 Radio !!! Einmal im Monat schmeißen sich 4 Radios zusammen ! spitzen listener zahlen spitzen spass ! garantiert !!!! Heute ab 16-18:00Uhr OnAir eXcesz|SoundTrack ( Dj aus einem von 4 Radios ) Aufgelegt wird heute das neuste vom neusten !!! Hand`s up Party 120Minuten lang !!!
Lieblings TV Sendung
08/13/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hey ihr da draußen, mich würde mal interessieren ob ihr ne Lieblings TV Sendung habt die ihr gerne regelmäßig schaut vielleicht finden sich ja so einige leutz mit gleichen Geschmack und so ein paar nette Gesprächsrunden .. ich will ma anfangen : Serie Nr.1 The Dead Zone



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.