Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schloss Konflikt 10k Edelsteine

Discussion on Schloss Konflikt 10k Edelsteine within the Mobile Games Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 14
Schloss Konflikt 10k Edelsteine

Ich besitze einige Accounts die ich von früher habe und die jetzt ein paar Edelsteine haben.

Die Accounts besitzen alle:
- ca. 9k - 10k Edelsteine (bei manchen auch 15k)
- Die Accounts besitzen alle bereits einen Namen, nur ein paar mit einem normalem Namen, die meisten heißen z. B. ffz fffsg
- wahrscheinlich alle 2k Orden

Möglicherweiser besitzen die Accounts:
- ein paar besitzen bereits legendäre Helden, sowohl welche wie Paladin, aber auch Kürbis Herzog, Aries etc.
- Ruhmpunkte bis zu 1 million, je nachdem ob es eine Arena gibt oder wann ich die Arena gebaut habe, können es auch mal 400k sein oder nur 10k

Ansonsten wurden alle Accounts nicht bespielt, deshalb sind die Gebäude genau so wie am Anfang oder ein bisschen ausgebaut.

Zahlung
Ich nehme nur e*gold an, pro Account 130 e*gold.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne ein paar Bilder machen.

Bodenplatte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schloss Konflikt Account.
03/06/2016 - Mobile Games Trading - 46 Replies
Hallo, ich möchte hier einen Schloss Konflikt Account verkaufen der auf dem Android Server ist. Account: 10€ PaySafeCard o. Amazon. Dieser Account ist wie gesagt auf Android, ist ein F2P Account und besitzt 5694 Macht. Die Ruhmpunkte betragen: 541025 und es gibt 2 Arbeiter. Rathaus ist auf Lvl 14 und Golddepot's und Manadepot's sind auf Lvl 13. Die Heerlager sind auf Lvl 8 alle 4. Gold liegt bei Max. 1390000 genauso wie Mana.
[Selling] Schloss Konflikt Account
11/24/2015 - Clash of Clans Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich würde gerne meinen schloss Konflikt Account verkaufen. Ich habe in diesen Account sehr viel Geld investiert und habe keine Zeit mehr zu spielen. Der Account besitzt folgende Helden: Kürbis Herzog lv 160 Vlad Dracula lv 160 Eros lv 157 Druide lv 154 Aries lv 141 Geistermagier lv 139
Schloss Konflikt 1.2.22 MOD [5€]
11/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Schloss Konflikt MOD Version 1.2.24 Dieser Mod hat folgende Funktionen: -HBM -Hero Trial Preis: 5€ für die Deutsche 1.2.24 Version 10€ für die Deutsche 1.2.24 Version + Support + Version 1.2.25
schloss konflikt
01/19/2014 - Smartphones - 1 Replies
wollte mal fargen ob es ein hack git für schloss konflikt
Schloss Konflikt Android
10/14/2013 - Smartphones - 5 Replies
hey wollte mal fragen ob es paar hackes dafür gibt ...?

All times are GMT +2. The time now is 04:11.