Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft startet nicht

Discussion on Minecraft startet nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
devbird's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Minecraft startet nicht

Hallo zusammen

Ich habe gestern auf YouTube gesehen wie man Minecraft kostenlos und offline Spielen kann, ich bin den Anweisungen gefolgen die die in den Videos gezeigt haben.

Als ich dann Minecraft starten wollte hatte ich zwar das Minecraft Fenster hatte aber die ganze zeit nur ein schwarzes Fenster, nach ca. 2 minuten habe ich den Prozess beendet und dann stand da Java... Reagiert nicht mehr.

Bevor ich Minecraft runtergeladen habe, habe ich die neuste version von Java Installiert.
Ich habe dann Minecraft an mein Laptop probiert (Windows Vista 32 Bit) da hat es funktioniert aber da läuft es nicht so gut, fast nur standbilder.

An dem Pc an dem ich es probiert habe habe ich Windows XP Service Pack 3, 1,5 GB Ram, ATI Media Radeon 9800XL.

Ich würde gerne wissen liegt es an meinem Pc das die leistung zu schwach ist oder am System oder könnte es an Minecraft liegen das ich es mir erst kaufen muss und es dann erst läuft ?
devbird is offline  
Old 01/25/2011, 18:05   #2
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Hmm meins Spiel ich auch nur offline und es geht !

Probier mal das : Lad eine andere Version runter evtl mit auto patcher ! Aber link muss dir selbst besorgen ! Warez is eig. net erlaubt ! Schreib mal bei youtube rein! A.to .pa.t.h.er
.Dewey is offline  
Old 01/25/2011, 18:07   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by devbird View Post
Hallo zusammen

Ich habe gestern auf YouTube gesehen wie man Minecraft kostenlos und offline Spielen kann, ich bin den Anweisungen gefolgen die die in den Videos gezeigt haben.

Als ich dann Minecraft starten wollte hatte ich zwar das Minecraft Fenster hatte aber die ganze zeit nur ein schwarzes Fenster, nach ca. 2 minuten habe ich den Prozess beendet und dann stand da Java... Reagiert nicht mehr.

Bevor ich Minecraft runtergeladen habe, habe ich die neuste version von Java Installiert.
Ich habe dann Minecraft an mein Laptop probiert (Windows Vista 32 Bit) da hat es funktioniert aber da läuft es nicht so gut, fast nur standbilder.

An dem Pc an dem ich es probiert habe habe ich Windows XP Service Pack 3, 1,5 GB Ram, ATI Media Radeon 9800XL.

Ich würde gerne wissen liegt es an meinem Pc das die leistung zu schwach ist oder am System oder könnte es an Minecraft liegen das ich es mir erst kaufen muss und es dann erst läuft ?
für "cracked" version kein support hier
scenebase is offline  
Old 01/25/2011, 18:31   #4
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Jo hab ich auch gesagt Eigentlich nicht xD SOllte aber druf zuweisen
.Dewey is offline  
Old 03/11/2011, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hay
ich habs das prob. bei minecraft
das fenster is da nur ganze zeit schwarz
hab alles schon probiert es geht net
und ich spiels kostenlos
meiomeia is offline  
Old 03/11/2011, 18:01   #6
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Erstmal, kein Warez Support.
Und versuch einfach mal Minecraft neu zu downloaden, oder kauf dir das Game am besten
Lohnt sich!!!
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft startet nicht..
01/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Com wollte Minecraft spielen hab Key gekauft und gedownloaded nun spuckt er ein Error raus. Screen: http://img838.imageshack.us/img838/3205/unbenannt ffff.png Uploaded with ImageShack.us Help !!!!! PLs
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.