Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Beta Server mit McLawl will nicht funktionieren.Bitte helft mir!

Discussion on Minecraft Beta Server mit McLawl will nicht funktionieren.Bitte helft mir! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Minecraft Beta Server mit McLawl will nicht funktionieren.Bitte helft mir!

Ja,
Wie es oben als Thema schon steht bin ich im moment damit beschäftigt einen Minecraft Server aufzubauen,aber er will nicht online!
Ich habe sehr viel probiert,wie bei MySQL auf MySQL5 umzuschalten,Ofters die Server.properties geändert(Aber nur das was nicht zum verlust des Servers führt)und denn Server ofters umbennant doch nichts will funktionieren!
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir euer wissen über solche dinge geben würdet damit ich zumindestens nicht frustriert versuche denn Server ans Laufen zu bekommen.
TheLastTrust is offline  
Old 01/09/2011, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Entschuldigt,
Habe vergessen zu sagen das Mclawl mir andauernd sagt,dass ich MySQL nicht hätte und mich deswegen nicht hinein lässt
TheLastTrust is offline  
Old 01/09/2011, 18:39   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hast du denn Mysql?Btw wo ist der Server denn drauf aufm Pc oder auf einem Vserver oder einem Root?
~|Razer|~ is offline  
Old 01/09/2011, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ich habe MySQL und ist alles konfikuriert und das andere weiß ich nicht ... leider weiß ich auch nicht wie und wo man das nachguckt
TheLastTrust is offline  
Old 01/09/2011, 20:18   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Quote:
Ja ich habe MySQL und ist alles konfikuriert und das andere weiß ich nicht ... leider weiß ich auch nicht wie und wo man das nachguckt


Wenn man nichtmal weiß wo drauf man seinen Server laufen lässt dann lass es sein.

Aber in deinem Fall glaube ich das du den Server über dein PC laufen lässt.
.Demu is offline  
Reply

Tags
mclawl, probleme, server, server.properties


Similar Threads Similar Threads
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server]
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server. Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht. 1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner. 2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2 3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden 4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ????????????????? 5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...
kann nicht mit server verbinden bitte helft mir
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ne Frage zu dem Server zuiaipk Wo bekomme ich die exe datein her? .. ich hab die SuFu jetzt KOmplett durch und niemand kann sagen, wo ich die downloaden kann.... entweder bin ich zu doof zum suchen oder die wurd nirgends gepostet .. BITTE HELFT MIR ....



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.