Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie baut/pflanzt man solche Riesenbäume?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Wie baut/pflanzt man solche Riesenbäume?

Hab oft mal solche Riesenbäume in Gameplays gesehen. Aber wie griegt man solche Riesen Dinger?



VRAM_Rapper is offline  
Old 12/18/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Das ist Zufall. Wenn du ein Seedling pflanzt wird er irgendwann wachsen wenn du ihn richtig gepflanz hast.

Ob er groß wird oder klein kannst du nicht beeinflussen.

Viel Glück du Gärtner!


Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 22:04   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Aber ich hab schon Bäume gesehen die da bis zu den Wolken gehen. Das kann doch kein Zufall sein?
VRAM_Rapper is offline  
Old 12/18/2010, 22:04   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,546
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist Zufall. Wenn du ein Seedling pflanzt wird er irgendwann wachsen wenn du ihn richtig gepflanz hast.

Ob er groß wird oder klein kannst du nicht beeinflussen.

Viel Glück du Gärtner!
Oder einfach nachhelfen.


1. Dem Baum genügend Platz lassen dann wächst er und später noch einmal

2. Möglichkeit: Baum pflanzen -> warten bis er gewachsen ist -> Dirt obendrauf -> einen neuen Baum darauf pflanzen

3. LOLEditor Blätter und Holz cheaten


mfg


ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 22:11   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Stimmt, ich habe vergessen zu sagen das dein Baum viel Platz braucht.

Soll er richtig schön werden dann baue eine Fläche von 8x8 Feldern ab (oder größer) und dann wird das schon.


/Edit: Ercheate dir bitte nichts. Es ist zwar eine Möglichkeit aber total langweilig dann.
Diablo_ is offline  
Old 12/18/2010, 22:13   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,546
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
/Edit: Ercheate dir bitte nichts. Es ist zwar eine Möglichkeit aber total langweilig dann.
Solange er nicht online cheatet ist es mir egal^^
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/19/2010, 08:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 53
Received Thanks: 23
Ja einfach auf dem Baum immer einen neuen Baum pflanzen.
Dreck und BaumSamen sollten ja leicht zu finden sein.
.Baum is offline  
Old 12/20/2010, 21:40   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Ist bisschen schwer zu erklären ohne Bilder ( mein Minecraft spackt rum) aber ich versuchs mal:
Du pflanzt den Sapling. Um ihn herum jeweils ein Block frei sein.
***
XoX
***

o=Sapling
x=freie Blöcke

Dann baust du in 3 Blöcken höhe einen Ring(Cobblestone oder so) um den Sapling.

Draufsicht: Seitenansicht:
*** ***
XoX <--- 3 Blöcke Höhenunterschied
*** o

Wenn der Sapling dann die Höhe der Cobblestone Blöcke erreicht hat, denkt er, er wäre auf Bodenhöhe. Das kann öfter wiederholen.
Hoffe es ist verständlich
Fruchtii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 22:40   #9
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Ist bisschen schwer zu erklären ohne Bilder ( mein Minecraft spackt rum) aber ich versuchs mal:
Du pflanzt den Sapling. Um ihn herum jeweils ein Block frei sein.
***
XoX
***

o=Sapling
x=freie Blöcke

Dann baust du in 3 Blöcken höhe einen Ring(Cobblestone oder so) um den Sapling.

Draufsicht: Seitenansicht:
*** ***
XoX <--- 3 Blöcke Höhenunterschied
*** o

Wenn der Sapling dann die Höhe der Cobblestone Blöcke erreicht hat, denkt er, er wäre auf Bodenhöhe. Das kann öfter wiederholen.
Hoffe es ist verständlich
Ich versteh zwar nicht, wie du das meinst, aber trotzdem thx. Bzw wo ist der Unterschied ob man auf dem Baum Dreck drauf tut und darauf einen Samen, oder es macht so wie dus beschrieben hast?
VRAM_Rapper is offline  
Old 12/21/2010, 11:03   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,162
Received Thanks: 643
Lade dir WorldEdit runter, Installier es und geb als Admin im Chat das ein
/pinegen 100 - das Pflanzt zu 75% Große Bäume !
.Tyccinuy! is offline  
Old 12/21/2010, 11:17   #11
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 239
Nimm ein 3x5 Erdfeld und plaziere in die Mitte 3 Samen und um die Samen Fackeln damit es schneller geht, dann sollte es so aussehen .
Jetzt musst du warten und später dich über dein Mamutbaum freuen .

lg
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 11:26   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,162
Received Thanks: 643
Öh soweit ich weis Wachsen Bäume nicht so nah einander !
.Tyccinuy! is offline  
Old 12/21/2010, 11:32   #13
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 239
Doch habe es schon probiert .
Wen man diese Felder paar mal baut kann man in dem Baum ein super Baumhaus bauen

lg


PixelTree is offline  
Reply



« Spielstand zurücksetzen? | MineCraft Server Local [Kann nciht Vom Anderem Pc zugreifen] »

Similar Threads
wie baut man mehrer CH ...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
...auf seinem server ein?
[How To]Baut man eine Leiter
02/17/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ganz einfach erklärt. Man nehme 3 Spieler. Der erste duckt sich, springt der zweite drauf. Der zweite duckt sich auch, (beide müsse versetzt sein) ... Dann klettert der 3 bis nach oben ! ... etc. Nur für die,die es nicht wissen. Also keine antworten wie= wusste ich schon lange oder so.
Wie baut mann OPK in ein hack ein mit VB6
12/17/2007 - WarRock - 1 Replies
Wie baut mann OPK in ein hack ein mit VB6
Baut mir nen schnieken PC
04/05/2007 - Technical Support - 13 Replies
Da in dem anderen Thread nurnoch über Fertig-PC&#39;s diskutiert wird, frag ich einfach anders. Ich hab 1.600? zur Verfügung und möchte einen vernünftigen PC. Besonderheiten/Anforderungen: - Sollte von einem zuverlässigen Anbieter sein - 2GB Ram minimum
baut mir nen pc zusammen :D
01/03/2007 - Technical Support - 15 Replies
ok es sollte ca. 1100? kosten es sollte von hier sein: http://www.arlt.com danke im vorraus :D



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.