Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]cmd's bearbeiten

Discussion on [Frage]cmd's bearbeiten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Question [Frage]cmd's bearbeiten

Mich würde interesieren wie ich die cmd's bei mc editieren kann.

Weil man kann ja auch neue einfügen das kann ich eh nur will ich die bestehenden editieren.

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen

mfg axi92
axi92 is offline  
Reply

Tags
cmd, editieren, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Frage: DMG vervielfälltiger bearbeiten
09/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leuts ;) ich wollte euch mal fragen ob jemand den Dmg vervielfältiger von Cake z.b. bearbeiten könnte, so das man mit Fertigkeiten normalen schaden macht... jedoch das die Monster vom KG/MG trotzdem nicht wegfliegen... also ums vereinfacht zu sagen: Ich suche einen Client Mod damit Monster vom KG/MG nicht wegfliegen... wäre sehr dankbar ;) mfg
[Frage] zu shops bearbeiten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey leute, bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun? Mfg Lore7 am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
[Frage]skill_proto bearbeiten
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin zusammen, ich hab mich gestern mal mit der DB auseinander gesetzt und bin dabei auf was interessantes gestoßen und zwar in der skill_proto... Screen: http://img14.imageshack.us/img14/3651/skillproto. jpg Meine Frage jetzt : Kann man die Tabelle so bearbeiten das zB ein Sura(oder irgendein anderer Char) mit einer beliebigen Fertigkeit vergiften,stunnen o.ä. kann?(also so wie n ninja zB mit Giftwolke oder Giftpfeil)
[Frage] Pics bearbeiten
04/22/2010 - General Art - 6 Replies
So, ich hab mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin: Ich möchte bei einem Bild das wegmachen, was drumherum ist. http://i41.tinypic.com/359jsbr.jpg Also davon alles weiße weg, praktisch wie in dem Bild: http://i43.tinypic.com/2vbwvvb.gif Ich würde das gerne mit einem kostenlosen Programm machen, bis jetzt hab ich Paint und GIMP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal
[Frage]Bearbeiten des Glitzern
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar : Wie kriegt man es hin das jede Rüssi gleich glitzert auf +9?Falls falsche section bitte in richtige tuhen



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.