Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Funktioniert nicht!(Mit Fehlermeldung)

Discussion on Minecraft Funktioniert nicht!(Mit Fehlermeldung) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/11/2011, 15:06   #16
 
Rohkar's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Dafür haben wir hier einen Sammelthread!

#Moverequest.
Wie willst du denn einen Thread in einen Thread packen???
#Closerquest
Rohkar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 19:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
bei mir meld ich mich an aber dann steht da try again dann will ich play offline drücken aber das wird in grau angezeigt und geht nicht
NDSFighter is offline  
Old 03/03/2011, 19:35   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by NDSFighter View Post
bei mir meld ich mich an aber dann steht da try again dann will ich play offline drücken aber das wird in grau angezeigt und geht nicht
Das kommt wenn du noch nicht min. 1 Mal gespielt hast
scenebase is offline  
Old 08/27/2011, 15:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe das gleiche problem was tun?

aha ich glaube jetzt weis ich wraum es net geht
ich habe nämlich soweit ich weis eine ATI Grafikkarte thanks für die info.
-Nicki09- is offline  
Old 08/27/2011, 22:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 161
Received Thanks: 50
@ rohkar funkt alles ?
wenn nein hast du originale version ?
[-Snow-] is offline  
Old 10/05/2011, 20:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab das gleiche Problem. Aber kurz befor es zum ersten Mal kam, habe ich ein neues Texture-Pack eingefügt!
Paddy456 is offline  
Old 10/05/2011, 20:51   #22
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Ich habs. Wenn ihr toomanyitems installiert habt, löscht dies und es stürzt nicht mehr ab. (War zumindest bei mir so)
Netsky' is offline  
Old 10/05/2011, 20:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei mir ist das gleiche Problem! Ich spiele es schon länger, habe aber kurz davor ein neues Texture-Pack eingefügt!
Paddy456 is offline  
Old 02/12/2012, 18:15   #24
 
Tischecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
das mach ich ja auch alles trotzdem klappts net
Tischecke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.