Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt mit Gebäuden von Vanilla auf Bukkit - Hilfe

Discussion on Welt mit Gebäuden von Vanilla auf Bukkit - Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
Welt mit Gebäuden von Vanilla auf Bukkit - Hilfe

Hallo zusammen,

wir haben über Nitrado einen Server gestartet und schon einiges gebaut. Jetzt wollten wir von Vanilla auf Bukkit wechseln, also habe ich den Weltordner lokal gespeichert, über Nitrado die Bukkit Version istalliert und die Welt wieder eingefügt.
Auf dem Server ist nun unsere alte Map aber ohne alles was wir gebaut haben.
Woran kann das liegen bzw. was habe ich falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe



ρerceηtbay is offline  
Old 03/26/2020, 20:12   #2
Moderator

 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,502
Received Thanks: 1,415
Das kann verschiedene Gründe haben:
- Dein Backup ist bereits fehlerhaft / unvollständig
- Du hast nur die level.dat hochgeladen und keine Region Files
- Der Seed steht in der server.properties (ich glaube da gabs eine Einstellung) und du hast die Welt in den falschen Ordner geladen, weshalb er eine neue generiert
ComputerBaer is offline  
Reply



« Suche jemand der MEINEN minecraft acc hackt | - »

Similar Threads
Hilfe bei Gebäuden
10/28/2012 - Minecraft - 2 Replies
Tag. Ich versuche die ganze Zeit, diese Dächer von Japanischen Bauwerken zu machen. Da diese ja an den Ecken hoch gehen, weiß ich nicht, wie ich es optisch gut darstellen kann :/ Bitte um Hilfe :c
Problem beim einbinden von Gebäuden
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe schon alles versucht aber klappt net Das ist die .txt Datei: AreaDataFile Start Object000 06200.000000 -07900.000000 19136.500000
[B]Problem mit Größeren Gebäuden[/B]
01/09/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hiho leutz! Ich hab mir vor kurzem eine WoWMe.exe runtergeladen, damit ich auf mein Mangos server größere Gebäude errichten kann. Es läuft alles Prima bloß das noch ein problem übrig bleibt... Sie verschwinden unzwar zu schnell Nicht das sie für immer weg sind nur das ich sie ab paar metern nicht mehr sehen kann.. so kann ich mir keine stadt bauen... ich hab kein rat was ich tun kann.. Ich kann alles hinstellen aber wenn ich jetzt SW spawnen will (oder mine) ((Ich weiss sehr groß)) Dann...



All times are GMT +1. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.