Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbungsphase für den bernhardGM.net-/CCLPublic.de-Server

Discussion on Bewerbungsphase für den bernhardGM.net-/CCLPublic.de-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Bewerbungsphase für den bernhardGM.net-/CCLPublic.de-Server

Bewerbungsphase für den bernhardGM.net-/CCLPublic.de-Server

Hallo lieber Leser und Leserinnen,
wir, das bernhardGM.net-Team suchen aktuell noch neue Team-Mitglieder.
Hier werden wir erstmal Allgemeines über uns erzählen, damit ihr uns ein bisschen Kennenlernen tut.

================================================== ================================================== =========

Allgemeines über den Server:

Der CCLPublic.de-Server, ist ein Projekt von bernhardGM.net. Damit keine Missverständnisse entstehen, habt ihr jetzt schon Mal die Information, dass der CCLPublic.de-Server und der bernhardGM.net-Server was gemeinsam haben. Da CCLPublic.de ein Minecraft-Server-Projekt ist, ist der Name unseres Teamspeak-Servers bernhardGM.net (Der Teamspeak-Server ist ebenfalls mit der IP: CCLPublic.de zu erreichen).
Falls ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut einfach auf unserer bernhardGM.net-Website vorbei und lest euch alles, was euch interessieren tut, ruhig durch.
Website:

================================================== ================================================== =========

Supporter:

Als Supporter sollte man sehr gut mit anderen Meschen umgehen können und sich gegebenenfalls in ihre Lage versetzen können. Der Supporter spielt immer eine sehr wichtige Rolle, da er direkt mit den anderen Spielern in "Kontakt" ist und Fragen, sowie Probleme löst, oder beantwortet. Deshalb ist es wichtig, dass wenn man sich als Supporter bewirbt, man nicht negativ auffällt und im sozialen Bereich sehr gut geübt ist.
Hier sind ein paar Kriterien für den Supporter:

-Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen sind möglich)
-geistige Reife
-gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
-Aktivität
-eine nette und freundliche Art
-allgemeine Kenntnisse im Bereich Support (empfehlenswert)
-gute Mikrofon-Qualität

Builder:

Als Builder ist es so, dass man nicht wie bei dem Supporter ein gutes Mikrofon braucht, um angenommen zu werden, sondern dass man sein Können, im Bereich bauen zur Probe stellt und sich auch gut mit anderen Buildern über verschiedenste Sachen reden kann, um eventuell auch Erfahrung miteinander auszutauchen und den Anderen jeweils zu verbessern, oder ihn Tipps zu geben. Man sollte aber trotzdem ein Mikrofon besitzen, was sich relativ angenehm anhört und wo man von anderen Personen gut verstanden wird, damit eine Zusammenarbeit der Builder gut möglich ist.
Hier sind noch ein paar Kriterien, die der Builder mit sich bringen muss:

-Mindestalter 16 (Ausnahmen möglich)
-Erfahrung mit Worldedit und anderen bekannten Build-Plugins
-Erfahrungen in den verschiedensten Stilen (Auch möglich wenn ein Stil sehr gut beherrscht wird. Beispiel: Moderne Art )
-Aktivität

Developer:

Der Developer spielt wie der Supporter und Builder eine sehr große Rolle, was die Entwicklung und Verbesserung des Servers angeht.
Als Developer behebt ihr verschiedene Bugs und könnt euch auch an großen Projekten wie ein neuer Spielmodus, oder neuen Features, die vielleicht in der Lobby sind, beteiligen. Natürlich ist es ebenfalls wichtig, sich mit den anderen Developern zu verständigen und auf Anweisungen des Inhabers zu warten.
Hier sind ein paar Kriterien für den Developer:

-Mindestalter 16 (Ausnahmen möglich)
-gute Kenntnisse mit Java, Bukkit, Spigot und BungeeCord
-Aktivität

Zusatz:

Wir würden sehr über neue Team-Mitglieder freuen und würden diese auch herzlich im Team willkommen heißen.
Bei uns gibt es zudem noch interne Aufstiegsmöglichkeiten.

Vielen Dank für das Betrachten von diesem Beitrag!

Kontaktinformationen:

Website bernhardGM.net:

Teamspeak: bernhardGM.net (Auch Bewerbung möglich)

E-Mail (Bewerben) :

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung eurer Seits!

Mit freundlichen Grüßen
bernhardGM.net-Team

bernhardGMnet is offline  
Old 03/19/2019, 09:03   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,407
Das gehört in diesen Sammelthread:
Außerdem musst du einen Backlink zu epvp einfügen, damit du nicht gegen unsere Forenregeln verstößt.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
bewerben, bewerbung, minecraft, server, spigot