Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Vanilla (Modpack/Forge) Techniker (Wenns sein muss auf bezahlung)

Discussion on Suche Minecraft Vanilla (Modpack/Forge) Techniker (Wenns sein muss auf bezahlung) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
De_Molay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Suche Minecraft Vanilla (Modpack/Forge) Techniker (Wenns sein muss auf bezahlung)

Hallo,

Ich suche nach einem Techniker, der sich gut mit den einstellungen hinsichtlich eines Minecraft Servers Vanilla auskennt, ich habe bereits von Vanilla auf Forge / Modpack Vanilla aufgestuft und komme jetz irgendwie nicht mehr weiter und würde mich über hilfe freuen, worum es geht dann Privat

Ich freue mich über Nachrichten, wenn es sein muss würde ich auch einen Techniker einstellen, auch mit bezahlung....



De Molay.
De_Molay is offline  
Old 02/23/2018, 13:54   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein wenn du nur jemanden dafür suchst:

Wenn du uns hier sagst wo das Problem liegt und wir dir hier helfen können, dann ist das Thema hier richtig.

Vanilla ist das Minecraft von Mojang ohne jegliche Veränderungen. Da du hier von Forge und Modpacks redest, wird es sich also nicht um Vanilla handeln.
ComputerBaer is offline  
Old 02/23/2018, 13:59   #3
 
De_Molay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Gehört hier rein wenn du nur jemanden dafür suchst:

Wenn du uns hier sagst wo das Problem liegt und wir dir hier helfen können, dann ist das Thema hier richtig.

Vanilla ist das Minecraft von Mojang ohne jegliche Veränderungen. Da du hier von Forge und Modpacks redest, wird es sich also nicht um Vanilla handeln.
"Forge Vanilla"

Es fängt schon da an, das ich nicht weiß wie ich Spieler in eine Gruppe stecke, z.b. Administrator oder "Neuling"

Hab noch einiges mehr an problemen, wenn du magst, kann ich dir mal schreiben und vielleicht kannst mir ja etwas erklären, wäre nett
De_Molay is offline  
Old 02/23/2018, 14:19   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Es gibt kein "Forge Vanilla", es gibt Forge (die einzige Modding API für Minecraft, basiert auf Vanilla) und es gibt Vanilla (Standard-Minecraft direkt von Mojang). Vanilla + Forge = Forge

Um das zu machen brauchst du eine Mod, die Gruppen und Berechtigungen bereitstellt, meistens als "Permissions-Plugin/Mod" bezeichnet. Für Forge kenne ich keins, aber es könnte durchaus welche geben. Mein eigener Ansatz wäre wohl Sponge-Forge zu installieren und dann ein Permissions-Plugin zu nehmen (z.B. PEX).

Dann erzähl und wir können schauen wer was weiß.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ts3 Server Sponsor zahle auch wenns sein muss
10/27/2012 - Trading - 9 Replies
Sers topic regelt eigentlich skype : hightech13372 oder via private nachricht bin ganze nun online. zahle auch aber hab ab und zu auch mal einen gesponsort bekommen. mfg
SUCHE TRUSTED MM METIN 2 ACC <>PSC , ANGEBOT IST ERNST; BEZAHLE AUCH WENNS SEIN MUSS
05/25/2012 - Middleman - 4 Replies
Topic sagt alles ! Danke :) Skype : FooSeR1995
[ Suche ] jemanden der mir MYSQL installiert [ Biete ] etwas e*gold wenns sein muss
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ja Titel sagt alles, ich habe MySQL gelöscht und wollte es neu draufmachen aber ich schaff es nicht ganz, wer mir MySQL draufmacht und meine SF's zum laufen bringt, bekommt von mir wenn ihr es wollt ein weng e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.