Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bauhelfer/Mitspieler auf mc.piratemc.com

Discussion on Suche Bauhelfer/Mitspieler auf mc.piratemc.com within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Bauhelfer/Mitspieler auf mc.piratemc.com

Hey Leute

ich suche fleißige Helferlein für den Minecraft Server Piratecraft (Nicht mein Server). Ich habe dort mit meinem Team bereits eine 18.000m² Fläche geclaimt und bebauen sie gerade, allerdings würden wir uns über weitere Helfer natürlich freuen.

Der Server bietet: Funktionierende und selbst steuerbare Schiffe, funktionierende Kanonen, ein eigenes brausystem mit dem man alkohol brauen kann welcher euch verschiedene effekte gibt (Torkeln, Scheiße ich chat laber, nicht mehr geradeaus laufen, übergeben etc. ).

Ich finde es ist einer der besten Server auf ganz minecraft. Die Admins sind extrem nett, und die Community ist echt Stark. Die einzige Vorraussetzung ist das ihr nur Englisch im Chat reden dürft, und Piratenmäßig bauen müsst.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal auf meinem Discord Server (Mindestalter 16)für dieses Thema vorbei:

Ich hoffe ich sehe euch dann. Ich bin ScriptX und mein treuer Kumpane heißt Lord__Mj
Jorkim is offline  
Old 01/17/2018, 00:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey wenn ihr interesse an einigen Youtubern zum release habt meldet euch gerne! :P Wir nehmen gern bei euch auf!
VanishTV is offline  
Reply

Tags
bauhelfer, minecraft, server, survival

Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Server Sponsor | Bauhelfer
08/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche hier jemanden, der bereit wäre einen Minecraftserver zu sponsorn; laufen soll er mit Spout, sowie Bukkit. Da der Server teils schon über einen Überbrückungshamachi-Server läuft, steht auch schon einiges. Jedoch wären immer Leute zu gebrauchen, die auch ihren Teil dazu beitragen würden, auf dem Server mitzubauen(natürlich nicht umsonst. Jedoch auch keine PSC/uKash Bezahlung etc.). Informationen: Serverkonzept: Guten Tag liebe Minecraftler,
[SUCHE]Mitspieler auf meinem Browsergame!
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jeder der sich bei meinem Browsergame anmeldet und seinen Benutzernamen hier postet kriegt ein Thanks von mir. Anmeldung geht ganz schnell: NiGHTCRiMETiME - Time For Crime. Leichter kann man nicht an ein Thanks kommen! PS: Der Name im game muss eurem Namen hier in ElitePVPers ähneln, damit ich es besser nachvollziehen kann! LG!
Suche Mitspieler auf Server (frei)
03/24/2011 - Rift - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde :D Server : frei Level : 0 Neu anfang Meldet euch einfach ! Headset sollte vorhanden sein !
[Sammelthread]Suche Mitspieler auf Korea / US
05/16/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Com. Da es immer wieder Thread's gibt wie "Suche Mitspieler auf Korea". Eigentlich kann man das ganz gut verstehen, da es langweilig wird wenn man nur alleine levelt und keinen von metin2 Korea kennt / versteht. Beispiel: http://img94.imageshack.us/img94/7577/koream2.jpg Darum wollte ich hier einen Sammelthread eröffnen... Regeln für den Thread: Kein Spam Keine Doppelpost's

All times are GMT +2. The time now is 05:35.