Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bestes Inventar-Bungee(Mysql <muss nicht sein> plugin?

Discussion on bestes Inventar-Bungee(Mysql <muss nicht sein> plugin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
bestes Inventar-Bungee(Mysql <muss nicht sein> plugin?

Suche für meinen Server ein bestimmtes Plugin womit man wenn man Server wechselt das gleiche Inventar,Enderchest,Leben, Buffs etc hat und woauch NBT daten von items mitgespeichert werden, am besten 1.9 ünterstützung.

Es kann ein Bungeecord Plugin sein oder ein SQL plugin oder beides


Wäre um eure Hilfe echt dankbar.
bitte nur antworten mit den Plugins womit ihr gute Erfahrungen habt.
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 777e*G [S]PSC (muss nicht DE sein)
12/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic kurs: 1:53
Monitor ~100€ (Full HD muss nicht sein)
03/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, brächte für meinen PC nun noch einen Monitor, wäre gut wenn er Full HD hat aber 1680x1050 würde mir auch reichen. Preis darf 100€ max. um 5-10€ überschreiten. Sollte halt schnell reagieren und ein gutes Bild bieten :D MfG Elevenn
[S] Headset (muss nicht ein teures sein)[B]eg
11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein Headset. Sollte ein Mikro haben und stabil sein :) Falls ihr eins habt bitte am besten Bild schicken und den Preis.
[ Suche ] jemanden der mir MYSQL installiert [ Biete ] etwas e*gold wenns sein muss
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ja Titel sagt alles, ich habe MySQL gelöscht und wollte es neu draufmachen aber ich schaff es nicht ganz, wer mir MySQL draufmacht und meine SF's zum laufen bringt, bekommt von mir wenn ihr es wollt ein weng e*gold.
[S] Sobo PVM EQ !! MUSS NICHT IMBA SEIN !!
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel genannt suche ich sobo eq, bin auf der suche nach standart eq, damit meine ich: Ebis+9 Lks+9 Eh+9 Sab+9 Gifti ( Mit relativ guten werten ) schuhe mit bonis halskette mit bonis Sowas in der art suche ich. Der Handel erfolgt über diese Seite:



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.