Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servernamen im Launcher angeben wie?

Discussion on Servernamen im Launcher angeben wie? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Servernamen im Launcher angeben wie?

Hey ja ich wieder aktiv.

Meine Frage ist nun, wie bekommt man es hin das im Launcher mein Servername steht wenn man meinen Server auf der Liste hinzufügt?

Es steht ja immer in Grau: A Minecraft Server

WIe kann ich die Schrift fett und farbig machen und wie ändere ich sie?
LordJused is offline  
Old 10/21/2014, 22:12   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
In der server.properties gibt es irgendwo einen Eintrag für den Namen "A Minecraft Server".

Die Farbcodes sehen nur leicht anders aus:
Quote:
\u00A7 ist der Unicode für das §-Zeichen
Minecraft benutzt statt &X eigentlich §X und in der server.properties muss es dann \u00A7X sein.

\u00A70 = black
\u00A71 = dark_blue
\u00A72 = dark_green
\u00A73 = dark_aqua
\u00A74 = dark_red
\u00A75 = dark_purple
\u00A76 = gold
\u00A77 = gray
\u00A78 = dark_gray
\u00A79 = blue
\u00A7a = green
\u00A7b = aqua
\u00A7c = red
\u00A7d = light_purple
\u00A7e = yellow
\u00A7f = white

\u00A7k = random characters
\u00A7l = bold
\u00A7m = striked
\u00A7n = underlined
\u00A7o = italic

Ich hoffe ich habe die Formatierungscodes nicht durcheinander gebracht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
klasse danke

Ich habe noch eine Frage, kennt jemand ein Plugin, wo man verschiedene Waffen haben kann ohne Mods?


D.h Das ich zb von einem Zombie ein Verzaubertes Schwert erhalte das ich selbst in einer Config bearbeitet habe.


Und dann wären wir gleich bei der nächsten, gibt es inzwischen ein Plugin wo man Mob-Drops mit ID's ändern kann?
LordJused is offline  
Old 10/21/2014, 22:21   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ja, ich meine da gibt es irgendwo was. Wenn ich was finde editiere ich es hier rein.

Edit:
Das sollte deine Anforderungen Erfüllen:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
klasse danke Hast du auch ein Plugin, wo man mit einem Item einen "Voteshop" öffnen kann und wenn man zb. eine Enderperle hat, dass man sich mit der Items kaufen kann. D.h man klickt zb. auf ein Diamant und bekommt den aber dann verschwindet halt die Enderperle. Wie ein chestshop bloß mit Items und einem Menü kennst du da auch eins?
LordJused is offline  
Old 10/21/2014, 23:24   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Nein, da kenne ich keins und ich wüsste auch garde nicht nach was ich dafür suchen soll.

Was mir aber einfällt wäre, dass du mit einen Item-Item-Shop erstellen kannst. Der öffnet dann aber eben durch das Anklicken des Shop-NPCs und nicht durch die Verwendung irgendeines Items.

Also rein technisch wäre so ein Plugin möglich.
ComputerBaer is offline  
Old 10/22/2014, 14:18   #7
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
ich nutze nicht die server properties. nehme dafür extra ein plugin dort kann man die einfachen farbcodes nehmen zb &6 und mann mehrere texte einfügen die dann random angezeigt werden

Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
neue o3d. irgendwo angeben?
04/09/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Huhu Liebe Community Ich wollte für mein server ein Neues spezielles Cs pet machen. Da das cspet anders aussehen soll als das originale mob muss ich ja die gleiche o3d umbenennen und in ihr die dds angeben. Habe ich alles schon gemacht. Nur jetzt kommen diese erros in flyff wenn ich das cs pet spawnen will kann mir jemand von euch weiter helfen?
[Frage]Clan angeben
01/01/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, ich wollte ma Fragen wie man einen Clan angeben kann? Lg Shousa
3Ds Max persönliche Daten angeben?
05/19/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich die Testversion loaden will(natürlich von 3Ds Max) steht da das ich alle meine Daten angeben muss. Muss das sein? Geht das auch irgendwie ohne? Natürlich legal.
zzyt2 was als geheimantwort angeben ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sry freund kommt damit net klar und er brauch den Code könnt ihr ihn pls hier rein posten gebe auch ein thanks ^^ danke<33



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.