Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn man connected muss man Voten

Discussion on Wenn man connected muss man Voten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Wenn man connected muss man Voten

Hai, ich hab eine neue sehr gute idee (denk ich mal)

Ist es möglich das, wenn ein spieler connected das er sofort wenn er auf dem server ist, mit einem Fenster konfrontiert wird, wo drauf steht:

Du hast heute noch nicht gevotet. Bitte vote für den Server um zu spielen.

Der spieler bekommt alle 24 stunden die Nachricht und wird nachdem er einmal auf den link gegangen ist weg. Die nachricht erscheint nach 24h wieder und dann immer das selbe. Er soll sie aber nicht wegklicken können sondern sie geht nur weg wenn er eben auf den link klickt.

Nein ich habe nicht vor Leuten einen Virus zu geben sondern sie dazu bringen das sie Voten sollen
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 21:44   #2

 
theonelars's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 579
Received Thanks: 62
Geht bestimmt, habe da nicht so die Ahnung, aber man kann sie ja auch nicht spielen lassen, wenn sie nicht registriert sind (bei cracked).

Aber ob das so eine gute Idee ist, bezweifle ich.
Vielleicht für dich/den Rang des Servers, aber viele denken sich wohl auch, dass der Server es so nötig hat, oder was auch immer.
theonelars is offline  
Old 08/15/2014, 21:46   #3
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Ich würde den Usern das Voten nicht aufzwingen. Füg es nur ein, wenn es zwei Optionen gibt: a) Man klickt auf den Link, votet für den Server und das Fenster erscheint vorerst 24 Stunden nicht mehr. b) Man klickt auf den Link, votet nicht/gegen den Server und das Fenster erscheint vorerst 24 Stunden nicht mehr.
Dуck is offline  
Old 08/15/2014, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Erstens ist der server garantiert NICHT für cracked. Also scheiden diese erstmal aus.

Dyck sowas meine ich ja. Aber man soll einfach auf den Link klicken und wenn man das getan hat, erscheint das fenster 24 h nichtmehr. egal ob man jetzt votet oder nicht.


Ich denke jeder server hat es irgendwie "nötig" das er auf ranglisten nach oben kommt und somit noch spieler zubekommen ist doch kein verbrechen
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 22:14   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Also ich hab es mal auf einem Survivalgames Server gesehen, dass man durch voten einen Tag lang doppelte Punkte kriegt. Vielleicht könnte man es irgendwie in die Richtung machen. Das war da halt einfach ne Chat Nachricht.
Zwingen würde ich keinen dazu, deswegen kann man es ja einfach in die Begrüßungsnachricht (oder wie das heißt) packen oder das halt vom Server alle paar Stunden so in den Chat geschrieben wird. Da gibts ja genug Plugins
maxmax37 is offline  
Old 08/15/2014, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Ja doch auch ich hätte keine lust zu voten wenn ich keine belohnung bekomme. und das ist hier der fall. Deswegen würde ich die idee doch sehr gerne verwirklichen.
LordJused is offline  
Old 08/16/2014, 01:16   #7
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Na ja, das Voten aufzwingen? Würde ich nicht empfehlen. Voten sollte immer freiwillig bleiben, meiner Meinung nach auch ohne eine Belohnung.
Mir Persönlich wäre ein Vote viel mehr wert wenn man es tut um den Server zu unterstützen und nicht um einen Vorteil zu bekommen.
Man bekommt zwar in deinem Fall keinen Vorteil aber man muss Voten um überhaupt Spielen zu können und das ist meiner Meinung nach einfach nur Schlecht.

Ich würde dir einfach Empfehlen das nicht so zu machen, schreckt nur ab. ;-)
Royal* is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2014, 01:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
okay wie ihr meint dan gibts eben 2 links^^ einer mit Voten! und einer mit Nein danke^^ würde das villeicht dann nicht ganz so aufdringlich wirken? ich weiß ja noch nichtmal ob sowas möglich ist
LordJused is offline  
Old 08/16/2014, 02:02   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Du brauchst doch keine 2 Links. Entweder man klickt drauf oder nicht und das müsste einfach mit einer Chatnachricht, die regelmäßig geschrieben wird gehen. (Plugin)
maxmax37 is offline  
Old 08/16/2014, 02:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ja aber wie gesagt, nichtmal ich würde dann dort voten wenn es nichtmal eine belohnung gibt. Ich würde es gerne gleich beim einloggen machen.

Ja der Server braucht votes. Jeder Server wird das brauchen. Ob man es jetzt per chat oder per einloggen macht ist so ziemlich das selbe.

Von nichts kommt nix.

Ich persönlich würde sowas natürlich auch nicht mögen und deswegen würde ich ja gleich eine 2. antwort einfügen aber mir fehl immer noch ein ansatz ob es soetwas gibt!^^
LordJused is offline  
Old 08/16/2014, 02:28   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Also falls du noch ein Belohnungssystem im Kopf hast, geht da wahrscheinlich mal wieder ohne eigenes Plugin gar nichts.
Das man einfach so ein Fenster in Minecraft mit Text machen könnte, wäre mir auch neu.

Man könnte es evtl. auch über Items im Inventar machen? Schilder aufstellen oder so.
maxmax37 is offline  
Old 08/16/2014, 02:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Nein das ist es eben. Keine belohnung. Man bekommt für den Vote nur ein Danke und Ende. Denn eine belohnung ist auf der Serverliste leider nicht möglich.

Kennt sich jmd damit aus so ein fenster einzufügen?
LordJused is offline  
Old 08/16/2014, 11:28   #13
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Wenn du ein richtiges Fenster haben willst musst du dir jemanden suchen, der Mods für Minecraft schreiben kann. Ein Plugin kann das jedenfalls nicht erreichen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/18/2014, 13:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
mist alles klar ich werd mich dazu mal erkundigen
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich machen wenn ein acc von mir verbuggt ist oO..
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich wollte in das orktal und jetzt ist mein acc buggy er geht bis zum einlogg fenster und danach kommt nichts mehr ... aber andere acc gehen!
Verkaufe Vote 4 Coins Script wo man voten muss!
12/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Vote 4 Coins Script wo man voten muss! Die überschrift sagt alles wer mehr infos haben will soll mich anschreiben ich nehme PSC oder Amazon gutscheine entgegen!
was muss man tun wenn man /bin/sh hat
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir eienr helfen ich habe ein probelm bei mir kommt immer diese fehler /bin/sh was soll ich jetzt tun



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.