|
You last visited: Today at 01:41
Advertisement
[Suche]Jemand der sich bei Zap-Hosting auskennt
Discussion on [Suche]Jemand der sich bei Zap-Hosting auskennt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/24/2014, 18:29
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
[Suche]Jemand der sich bei Zap-Hosting auskennt
^topic
Bräuchte jemand der mir hilft einen modded Minecraft Server auf dem Host -> Zap-Hosting.com zu installieren :/ Der Server hat ca. 140~ Mods
|
|
|
06/24/2014, 18:33
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
|
da rein
|
|
|
06/24/2014, 18:34
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Ich suche keine Mitglieder sondern jemand der mir hilft den Server auf dem Hoster zu installieren :/
Sorry hab es nun bearbeitet damit es deutlicher ist ^^
|
|
|
06/24/2014, 18:45
|
#4
|
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
|
Ist das nen Modpack, dass du selber installiert hast? Oder ist es FTB / Technic Pack?
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
06/24/2014, 18:47
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Selber installiert. Ich hatte ihn bereits laufen und es hat auch schon eine Welt, doch ich musste den Hoster wechseln da der Alte einfach zu schlecht war :/
|
|
|
06/24/2014, 22:21
|
#6
|
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
|
Ist es ein v-/Dedizierter Server oder ist das ein Minecraftserver den du bei Zap-Hosting hast?
Wenn es ein Minecraftserver ist, dann installiere Bukkit drauf. Stoppe den Server, lade deinen Modserver hoch (alles auch die server JAR) dann benenne die server jar datei genauso wie die craftbukkit datei hieß. Dann starte den Server. Und nicht vergessen: BACKUP
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
06/24/2014, 23:37
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Quote:
Originally Posted by Floppy012
Ist es ein v-/Dedizierter Server oder ist das ein Minecraftserver den du bei Zap-Hosting hast?
Wenn es ein Minecraftserver ist, dann installiere Bukkit drauf. Stoppe den Server, lade deinen Modserver hoch (alles auch die server JAR) dann benenne die server jar datei genauso wie die craftbukkit datei hieß. Dann starte den Server. Und nicht vergessen: BACKUP
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
Alles klar werde ich versuchen wenn es geklappt hat haste ein thanks <3
€dit: hm ich hab es nun zum laufeen gebracht aber irgendwie lädt er die Mods nicht also er tut nur die welt laden :/
|
|
|
06/24/2014, 23:56
|
#8
|
Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
|
Ich nehme mal ganz stark an, dass es Forge ist, oder?
Du musst die forge-***.jar zu craftbukkit.jar (oder wie auch immer) umbennen, und nicht die minecraft_server.jar.
|
|
|
06/24/2014, 23:58
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Ich nehme mal ganz stark an, dass es Forge ist, oder?
Du musst die forge-***.jar zu craftbukkit.jar (oder wie auch immer) umbennen, und nicht die minecraft_server.jar.
|
Okay,
dann muss ich mal den server komplett neuinstallieren weil ich nicht weiß wie die standard jar dort heißt <.< ich dussel
€dit: So es gibt zwei Jar's
einmal craftbukkit.jar und einmal Minecraft_Server.jar :/
in welche soll ich meine Jar umändern? In craftbukkit.jar oder Minecraft_Server.jar?
|
|
|
06/25/2014, 00:09
|
#10
|
Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
|
Vielleicht bin ich jetzt bei einer zu neuen Minecraftversion, aber soweit ich das grade im Kopf habe besteht ein Forge Server aus zwei jar-Dateien. Einer forge-***.jar und einer minecraft_server.jar, wobei in der forge-***.jar der Modloader ist und die minecraft_server.jar bloß ein Vanillaserver ist.
Von diesen beiden Dateien muss die forge-***.jar ausgeführt werden damit der Server mit Mods lädt, weshalb es auch die jar ist, die beim Hoster gestartet werden soll. Wenn die jar dort also craftbukkit.jar heißt, dann nenn sie so.
|
|
|
06/25/2014, 00:13
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
forge-***.jar gibt es nicht aber einen mcpc.jar
Bzw ich werde die Server files wieder neu generieren.
Leider gibts kein MCPC Plus kennt jemand einen Ersatz für MCPC Plus? :/
|
|
|
06/25/2014, 00:30
|
#12
|
Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
|
Wie wäre es da mit ... MCPC+ ... oder wie es sich jetzt nennt .
Bei MCPC+ müsstest du halt die mcpc.jar zu craftbukkit.jar umbennen, wie das bei Cauldron aussieht weiß ich nicht. (Ich habe mir nicht angeschaut ob es anders ist)
|
|
|
06/25/2014, 00:47
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Wie wäre es da mit ... MCPC+ ... oder wie es sich jetzt nennt .
Bei MCPC+ müsstest du halt die mcpc.jar zu craftbukkit.jar umbennen, wie das bei Cauldron aussieht weiß ich nicht. (Ich habe mir nicht angeschaut ob es anders ist)
|
Vielen Dank,
habe da wohl nicht mitbekommen das es den Namen geändert hat ^^.
So habe es nun hinbekommen das Server startet etc.
nun kommt aber leider ein Crash-Report
java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/event/ASMEventHandler
at net.minecraftforge.event.EventBus.register(EventBu s.java:77)
at net.minecraftforge.event.EventBus.register(EventBu s.java:58)
at binnie.core.BinnieCoreMod.<init>(BinnieCoreMod.jav a:36)
at binnie.core.BinnieCore.<init>(BinnieCore.java:76)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newI nstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.Class.newInstance(Unknown Source)
at cpw.mods.fml.common.ILanguageAdapter$JavaAdapter.g etNewInstance(ILanguageAdapter.java:173)
at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(F MLModContainer.java:513)
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor2.invoke(Unknow n Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Un known Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEven t(EventHandler.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandle r.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(Event Bus.java:313)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueued Events(EventBus.java:296)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus. java:267)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModC ontainer(LoadController.java:200)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateM essage(LoadController.java:180)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Nativ e Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknow n Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Un known Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEven t(EventHandler.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandle r.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(Event Bus.java:313)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueued Events(EventBus.java:296)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus. java:267)
at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeState Message(LoadController.java:111)
at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:49 9)
at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLo ading(FMLServerHandler.java:94)
at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart (FMLCommonHandler.java:365)
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.fun c_71197_b(DedicatedServer.java:92)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:626)
at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(Sou rceFile:583)
Was soll ich nun tun?
|
|
|
06/27/2014, 22:37
|
#14
|
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast-
#habe immer noch das problem :/
|
Doppelposts sind hier verboten.
Code:
java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/event/ASMEventHandler
at net.minecraftforge.event.EventBus.register(EventBu s.java:77)
at net.minecraftforge.event.EventBus.register(EventBu s.java:58)
at binnie.core.BinnieCoreMod.(BinnieCoreMod.jav a:36)
at binnie.core.BinnieCore.(BinnieCore.java:76)
[...]
Code:
java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/event/ASMEventHandler
Die Klasse ASMEventHandler konnte nicht gefunden werden.
Code:
at binnie.core.BinnieCoreMod.(BinnieCoreMod.jav a:36)
at binnie.core.BinnieCore.(BinnieCore.java:76)
Sie wird anscheinend von der Mod BinnieCore benötigt.
Die Mod "BinnieCoreMod" versucht auf eine Klasse zuzugreifen die nicht existiert. Sind die Versionen kompatibel?
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
06/28/2014, 20:13
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
|
Ja da sie ja davor auf einem anderem Hoster funktioniert haben :/
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Suche jemand der sich auskennt
02/19/2014 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo wenn sich jemand in dem Gebiet reverse engineering oder allgemein Programmieren auskennt, da hätte ich mal eine dringende frage. Lg
skype : Chrizzy265 K
|
[Buying] Suche jemand der sich mit .Net auskennt
01/12/2014 - Coders Trading - 1 Replies
hi,
falls du dich auskennst und etwas verdienen möchtest schreib mich bitte hier in epvp an, bzw deinen skypenamen gleich mit :)
LG NeyRoMe
|
[Suche] Jemand der sich auskennt
02/26/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo,
suche jemanden der für mich meinen Server alles macht. Ich kenne mich da Null aus, wollte aber jedoch schon immer einen CSS Server haben.
Damit es kein Betteln wird, gebe ich denjenigen 30 e*Gold.
Bitte Skype adden: appletm.epvp
Mfg
|
Suche jemand der sich gut auskennt
01/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Mit Amazon pls pm me
|
[Suche] Jemand der sich mit TPL auskennt
10/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hay unzwar kenn ich mich sogarnicht mit Template Dateien aus ich möchte einen bearbeiteten Header reinbekommen nur irgentwie klappt dies nicht -.- bräuchte da kurz coder hilfe
#closereqeust
|
All times are GMT +2. The time now is 01:41.
|
|