Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod der auf Makierung gewählte Blöcke erstellt?

Discussion on Mod der auf Makierung gewählte Blöcke erstellt? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Mod der auf Makierung gewählte Blöcke erstellt?

HEy
Ich suche einen Mod bei dem ich zwei postitionen auswählen kann und dann dieses Gebiert mit bespielsweise erde befüllen kann. sodass ich eine art halle bauen kann und nicht die ganzen blöcke setzten muss.

Dank eim Vorraus
Ideal wäre dieser mot wenn man ihn ohne forge auf 1.7.9 spielen könnte
popokriecher is offline  
Old 05/23/2014, 23:35   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Worldedit +
nächste mal den Sammelthread bitte nutzen !
False is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 00:06   #3
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Ich habe alles gemacht wie beschrieben aber kein commadn reagiert bzw ich glaube der mod geht nciht
popokriecher is offline  
Old 05/24/2014, 00:12   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
WorldEditCUI hat glaub an sich keine Befehle. Daher ging es auch eher darum, WorldEdit im Singleplayer zu verwenden. (siehe Beitrag von .ƒaℓsє.)
Dazu gibt es z.b. WorldEditWrapper:



Dieser benötigt ebenfalls LiteLoader:


WorldEditCUI ist dann dafür da, das Gebiet, welches du markiert hast auch grafisch anzuzeigen. (Ansonsten stehen im Chat nur die Koordinaten, von wo nach wo markiert wurde)
lordsill is offline  
Old 05/24/2014, 11:16   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blöcke auslesen
09/05/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, gibt es irgendein Tool (vl. World Edit), mit dem ich einen Bereich markieren kann und der mir dann genau sagt welche Materialien und in welchen Mengen diese verbaut sind? Ich benötige das, weil ich oft im Singleplayer Dinge baue, die ich im Multiplayer nachbauen will und dann ist es gut zu wissen, wie viele Rohstoffe ich farmen muss. -Danke
Was sind das für Blöcke?
07/14/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe bei Minecraft 1.6.6 Beta eine Mine gebaut, die geht ganz tief, bis zu einer Stelle, wo solche grauen Blöcke sind. (Keine Steine!) Sie haben so schwarze Linien dazwischen, ich bin wirklich ganz tief. Ich habe versucht mit jedem Werkzeug sie zu farmen, Eisen Pike, Eisenaxt, Eisenschaufel... Der geht einfach nicht weg. Ich habe mit jedem Werkzeug ca. 4 Minuten draufgehauen, aber den kann ich nicht farmen. Dann habe ich es mit einem TNT versucht, das funktioniert ganz gut....
Blöcke sperren wie ?
06/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Ich wollte auf meinem Server folgende Sachen sperren so dass man sie nicht mehr verwenden kann. TNT Feuerzeug vllt. Feuer (Fire,Lava)
fotos in blöcke
05/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi, ich grüble seit geraumer zeit wie ich es am besten anstelle, ein foto so zu verpixeln, dass man es 1zu1 für minecraft benutzen kann. jemand eine idee ? mfg
Blöcke Problem!
11/14/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hi Community! Auf meinem Hamachi Server muss man manchmal einen Block zwei mal entfernen damit er endgültig weg ist( d.h wenn man einen Block zerstört kommt er sofort wieder nach, und beim Zweiten mal zerstören ist er dann für immer weg). Bei Singelplayer habe ich dieses Problem nicht. Hat jemand das selbe Problem?, oder weiß jemand ne Lösung dafür? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.