Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit Gebiete zu schützen? FTB

Discussion on Möglichkeit Gebiete zu schützen? FTB within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Möglichkeit Gebiete zu schützen? FTB

hey,
habe mir einen FTB Server gemietet und möchte dort mit einigen Leuten spielen.
Ich möchte jetzt aber ein bestimmten Bereich schützen. Sodass Spieler in Ruhe bauen können ohne das wer anders irgendetwas kaputt macht, sollte der Schöpfer mal nicht da sein.

Ich habe gelesen das es eine Möglichkeit über Worldguard gibt, dieses aber nur für Bukkit Server sein soll.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei FTB Direwolf20 v1.4.7 ein Gebiet zu schützen?
Eventuell mit dem Kommandoblock ?!

hoffe auf Hilfe
patchen is offline  
Old 05/02/2014, 22:12   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
MCPC+ für 1.4.7 herunterladen. Dann kannst FTB + Bukkit Plugins verwenden

Das müsste denke der letzte Build für die 1.4.7 sein:


Herunterladen
Umbenennen in den Namen von der FTB jar Datei
Server 1x normal starten (dann wird auch ein plugins Ordner erstellt, dort kannst dann die Bukkit Plugins reinpacken)
lordsill is offline  
Old 05/03/2014, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
funktioniert das über den FTP zugang?
patchen is offline  
Old 05/03/2014, 15:40   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Herunterladen, via FTP hochladen und die mcpc jar datei so nennen, wie die FTP jar datei heißt
lordsill is offline  
Old 05/03/2014, 15:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
habs grad probiert.. iwie wird kein Plugin Ordner erstellt
hab den FTB Server bei Nitrado..
kannst du mir da vllt helfen? via Skype/ts?
patchen is offline  
Old 05/03/2014, 16:02   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Hast du die jar auch so genannt wie die FTB jar Datei heißt?

Skype findest du links neben dem Post unter "Erhaltene Thanks" oder via Name: lordsill
Teamspeak3: lordsill.de
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wotlk Gebiete Sperren wie?
03/24/2011 - WoW Private Server - 11 Replies
Hi Leute, Also mein team und ich haben gestern versucht Die Wotlk gebiete zu sperren... jedoch ist dann der realm nicht mehr gegangen mussten ihn neu aufsetzen... Warum Wotlk Gebiete sperren? Weil wir nen BC Realm auf 3.3.5a machen möchen. So jetze mach ich das mal ^^ Könntet ihr mir veraten wo genau ich das in der World.config ändern kann? bzw. auch wie? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gebiete
03/11/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hi, ich habe mir einen Server runtergezogen und wenn ich spawne ist die Area secured, also wenn man z.B. Sand zerhaut kommt er wieder. Wie kann man das deaktivieren? Und noch eine Frage. Es ist ja mein Server und ich kann nur drauf, aber i-wie kann ich mir keien items per /give befehl geben. Liegt es daran das ich net admin bin? Wie stellt man das ein? Also ind die txt´s habe ich mich schon reingeschrieben!
TC 85 Gebiete?
07/01/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen, welche Gebiete TC 85 Gebiete sind, damit ich die in meinen "Rundgang" einfügen kann :) Danke!
TC85 Gebiete^^
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich wollte wissen welche TC85 gebiete sind^^ zb. grubbe,at und so aba weiß net alle, und sollte man ganz cleanen?alle monster? hab light soso mit infy^^... oder zb bei grubbe nur lvl 2? und so brauch infos^^
Farm gebiete
09/19/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Gib es eine karte wo drauf steht welches level man haben muss um da gut zu farmen oder macht sich mal einer die mühe das alle hierein zuschreiben wo man mit welchem level farmen kann.



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.