Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Minecraft Server: Agrarian Skies HQ installieren [e*G Belohnung]

Discussion on Minecraft Server: Agrarian Skies HQ installieren [e*G Belohnung] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Minecraft Server: Agrarian Skies HQ installieren [e*G Belohnung]

Hi,
da ich einen Server mit dem Modpack Agarian Skies HQ bei Nitrado mieten will und ich nicht weiß ob es das Pack dort zur Auswahl gibt zum einfachen installieren, suche ich jemanden der mir, falls es das dort nicht gibt, dieses Modpack da installiert.
Gibt 20 e*G als Belohnung.

Kann das jemand?

EDIT: Gibt es dort zur Auswahl.

LayzerBaum is offline  
Old 04/26/2014, 04:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es gibt zwei versionen der map eine Multiplayer version wo ihr euch in Teams aufteilt und jedes Team eine Insel bekommt und eine Singelplayer version wo man als ein Team spielt!

P.S.: Nitrado ist in preis leistung bei Minecraft sehr überteuert(habe ich gehört) und macht oft cunkfixes die alle mobs löschen(auch passive). Ich könnte dir vielleicht etwas von meinem vps abgeben gegen e*G .
marcelstommel is offline  
Reply

« Tekkit Lite Server crasht wenn BukkitForge installiert wird | Dänemark nachgebaut? »

Similar Threads Similar Threads
Plugins auf Minecraft server installieren
12/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hab mir bei http://forums.bukkit.org/threads/gen-tp-admn-comma ndbook-1-7-essential-and-usefu... die command book version 1.7 runtergeladen. Hab Minecraft Vollversion gekauft und mein Server läuft auf #1597 recommond . Hab mir die commandbook datei runtergeladen, dann die jar datei aus dem zip ordner und in den pluginsordner raufgeladen. Hab das in einem Video so gesehen, doch bei mir erstellt sich auch kein Command Book Ordner automatisch bzw gar nicht. Wie kann ich Plugins installieren , was...
Minecraft Server von [Minecraft.net] kann keinen mod installieren
11/23/2011 - Minecraft - 12 Replies
hi, ich hab mir den neuen server runtergeladen ich kann keine mods oder plugins drauf tun kann mir wer ein tutorial geben. Ich würde mich freuen MFG Niwido
[Windows-Root]Installieren, wie? (Belohnung|eGold)
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, da ich mich nur mit dem FreeBSD-System auskenne und keine Ahnung von Windows-Root habe , wollte ich euch mal Fragen, ob mir einer den Vorgang beschreiben könntet, wie ich Schritt für Schritt den Server Online bekomme. Belohnung: 50 elite*gold Danke.
suche hilfe für minecraft server+belohnung
04/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moinsen, ich suche hilfe bei meinem minecraft server das proplem is das nur ich lokal reinkann das heißt das er die ports nicht öffnet, ich gebe demjenigen der es schafft auf meinem pc einen minecraft server zu starten 150 elite gold(eine teamviewer verbindung wäre von vorteil) ps ich habe einen d link router und mein betriebssystem is 7 32bit

All times are GMT +2. The time now is 08:05.