Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hexxit] Keine Festungen?

Discussion on [Hexxit] Keine Festungen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,477
Received Thanks: 2,784
[Hexxit] Keine Festungen?

Hallo,
ich spiele mit ein paar Freunden auf einem Hexxit Server.
Leider spielen wir nun schon mehrere Tage und sind auch schon ziemlich weit in alle Richtungen gerannt, haben aber noch keine Burg gefunden,
nur Türme und Pyramiden.
Ist das Normal?
Jizō is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit
02/03/2014 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich habe den Laptop Dell Inspiron 15r mit 1000gb Festplatte, 8gb Ram und Intel core i5, Radeon Graphics. Ich wollte fragen wie kann ich Hexxit schneller machen, halt fps ? Vllt. Optifine, Razer Game Booster oder so ? Hoffe ihr könnt mir helfen ! :D Danke im Vorraus ! Mit freundlichen Grüßen FifaRobinK14
Hexxit
01/06/2014 - Minecraft - 1 Replies
Habe mir grade Hexxit instaliert. Wenn ich es start ins game reingehe kann ich rummlaufen und bisschen was machen ca 2 min. Aber dann auf einmal laggt es und bleibt stehen auch keine fehlermeldung oder so wo dran kann das liegen ?
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit Keine Rückmeldung beim Start
10/25/2013 - Minecraft - 0 Replies
Moin, Wenn 2 Freunde Hexxit starten haben sie ein problem.. Der FML Installer setted Up, usw Danach öffnet sich MC. Sofort hat es keine Rückmeldung.. Woran kann das liegen? Gestartet mit dem TechnicLauncher vom orginal download, name und pw eingegeben, hexxit ausgewählt und login gedrückt. Danach lädt es und der Fehler taucht auf..
In alten Welten Festungen finden.
03/05/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab eine alte Welt (seit beta 1.6.6), und ich hab das problem das ich mit Enderaugen keine Festungen finde, auf Minecraftwiki steht auch das das Enderauge einen bei Welten die vor beta 1.9 pre4 generiert wurden , nicht an den richtigen Platz führen. So meine frage wäre jetzt, wie ich trotzdem eine Festung finden kann, weil ich will keine neue Welt anfangen. Mfg EYvil



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.